>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Halli hallo,

kann mir bitte Jemand helfen?
Wo kann man heute in Stadionnähe Fussball sehen?

Danke!
#
Hat jemand eine Empfehlung für Neapel?
#
Gude, jemand einen Tipp für mich, wo ich die Eintracht am Dienstag in Palma de Mallorca sehen kann? Franky's Sportsbar ja geschlossen leider.
#
Echt niemand? Fahr auch nach El Arenal oder so rüber, wenn's da einen gescheiten Laden gibt.
#
Neu-Isenburg Gravenbruch -Dreiherrnsteinplatz 3 Twins Sportsbar
Alle Eintrachtspiele auf Großleinwand (Nichtraucher) und parallel Konferenz auf großen TV screens.
Sehr moderate Preise, großer Laden.

Eingetragen 27.09.2016 / littlecrow
#
Gute!
Jemand nen vorschlag für lima (peru)?
#
Gute!
Jemand nen vorschlag für lima (peru)?
#
Hier stehen die Rechteinhaber drin:

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/broadcaster/

vielleicht kannst darüber ne Kneipe ergooglen oder so
#
In New York:

Smithfield Hall, http://smithfieldnyc.com/, 138 W 25th St, New York, NY 10001.

Zeigt alle Bundesliga Spiele. Leider auch Base des Bayern-Fanclubs.

Eingetragen 23.10.16 / littlecrow
#
Hei suche ne Kneipe in Leipzig jetzt zum Pokal und am Freitag zur Bundesliga. Danke!
#
Leider muss ich mitteilen das es in folgender Kneipe ab nächste Woche kein Sky mehr gibt und die Kneipe zum Jahresende schließen wird.

Zum Burggraf
Friedrich-Ebert-Str.
65428 Rüsselsheim

Eingetragen 24.10.16 / littlecrow
#
Gudee,

Wer kann mir in Kassel eine Bar/Kneipe empfehlen, in der Sky übertragen wird ? Bin kommenden Samstag in Kassel und muss mir das Spiel gezwungener Maaßen in Kassel anschauen und nicht wie gewohnt im Waldstadion

Da ja am Samstag Abend nur die SGE spielt habe ich schon mal Glück, dass ich keine Konferenz schauen muss

Sind ca. 10 Personen.

Beste Grüße und Danke für Eure Tipps !
#
Gudee,

Wer kann mir in Kassel eine Bar/Kneipe empfehlen, in der Sky übertragen wird ? Bin kommenden Samstag in Kassel und muss mir das Spiel gezwungener Maaßen in Kassel anschauen und nicht wie gewohnt im Waldstadion

Da ja am Samstag Abend nur die SGE spielt habe ich schon mal Glück, dass ich keine Konferenz schauen muss

Sind ca. 10 Personen.

Beste Grüße und Danke für Eure Tipps !
#
Waldstadion17 schrieb:

Gudee,


Wer kann mir in Kassel eine Bar/Kneipe empfehlen, in der Sky übertragen wird ? Bin kommenden Samstag in Kassel und muss mir das Spiel gezwungener Maaßen in Kassel anschauen und nicht wie gewohnt im Waldstadion


Da ja am Samstag Abend nur die SGE spielt habe ich schon mal Glück, dass ich keine Konferenz schauen muss


Sind ca. 10 Personen.


Beste Grüße und Danke für Eure Tipps !

in diesem Thread werden unter "Kassel" auch Lokale empfohlen
#
Kennt zufälligerweise jemand in Lissabon eine Kneipe/Bar, die am Dienstag Bundesliga/die Eintracht zeigt?
#
Das Old MacDonald in Hamburg bitte aus der Liste löschen. Hier läuft nur noch HSV/St.Pauli.

Die Amanda ist aber weiterhin ein super Anlaufpunkt für jeden Adler!

Sammelpost editiert (littlecrow) 20.12.16 - Danke für den Hinweis.
#
Gibts einen Tip für Willingen heute abend?
#
Gibts einen Tip für Willingen heute abend?
#
RodheimAdler schrieb:

Gibts einen Tip für Willingen heute abend?


Die Sky Sportsbarsuche gibt doch einiges her:
http://business.sky.de/sbs/cms/de/skyfinder-start.jsp

Sollte ja beim Einzelspiel kein größeres Problem werden.
#
Gude zusammen,

im Falle eines grandiosen DFB-Pokalfinaleinzuges, würde ich mich zum Zeitpunkt des Spieles im Urlaub, genauer gesagt in Bangkok, befinden.

Weiß vielleicht jemand, wo man dort das Pokalfinale anschauen könnte? Durch die Zeitverschiebung wäre das wohl in der tiefsten Nacht.

Besten Dank
LG
#
Gude zusammen,

im Falle eines grandiosen DFB-Pokalfinaleinzuges, würde ich mich zum Zeitpunkt des Spieles im Urlaub, genauer gesagt in Bangkok, befinden.

Weiß vielleicht jemand, wo man dort das Pokalfinale anschauen könnte? Durch die Zeitverschiebung wäre das wohl in der tiefsten Nacht.

Besten Dank
LG
#
im allerersten Beitrag steht was vom Old German Beerhouse. Klar, geht um Bundesliga. Aber vielleicht könntest Du da mal anfragen.
#
im allerersten Beitrag steht was vom Old German Beerhouse. Klar, geht um Bundesliga. Aber vielleicht könntest Du da mal anfragen.
#
Das OGB schließt normalerweise gegen 1:00 Uhr.
#
Vielen Dank Haliaeetus für den Tipp. Durch den Beitrag von Crung hat sich das wohl erledigt - auch dafür vielen Dank!
Sollte ich keine weiteren Anlaufstellen finden, werde ich das OGB trotzdem mal kontaktieren. In Thailand scheint der deutsche Fussball wohl eher nicht so das super Standing zu haben.

Im Hotelzimmer dürfte wohl eher nicht mit deutschen Programmen zu rechnen sein

LG


Teilen