>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Achtung:
Lokal "Zum Schlippche", Wielandstr., Ffm hat keine Premiere mehr.
#
tach....

hab jetzt mal alles durchforstet....

suchen bei dem geilen wetter einen biergarten, der auch eintracht zeigt.... in voller länge.. am besten im main taunus kreis....

hat jemand einen tip für mich?

Danke an ALLE

#
Hi @ all, muss über Ostern ins Erzgebirge zu den Eltern meiner Freundin....   .... weiss jemand, obs dort irgendwo bei Aue oder so ne Fussballkneipe gibt wo Eintracht gezeigt wird?.... HELP!....  
#
Moes Tavern, Schloßstrasse 24, 60486 Frankfurt am Main  z.Zt. geschlossen
mit Grossbildleinwand und 4 Fernsehern, auch im Raucherraum.
Ansonsten Dart, Kicker, Flipper, Billard, XXL Food und Mucke

--> weiß jemand, ob die überhaupt noch mal aufmachen. Von heute auf morgen war zu - es hieß auf der Seite, sie wollten ne neue Location suchen und dann ginge es weiter. Bisher nix...
#
"Zur Straßenbahn" Heidestraße
Frankfurt-Bornheim
--> Stammkneipe vom EFC Bornheim Mitte
#
Ergänzung zum 59er in Bockenheim.

Leinwand, großer Flachbildfernseher, ein kleiner Fernseher in 3 verschiedenen Räumen, in denen an Spieltagen nur die Eintracht gezeigt wird. Zu Eintrachtspielen gibt es immer leckere Mettbrötchen, ansonsten viele andere kleinere Leckereien wie Frankfurter Würstchen mit Kartoffelsalat, Handkäs usw.
Raucherfreundlich, Kicker, Dart, Novoline Automaten - alles was das Fussballherz begehrt
#
Koelnisch Wasser, Taunusstrasse 46, 65183 Wiesbaden

Also hier läuft mit Sicherheit keine Eintracht 90 min. live!
Alleine der Name sagt schon viel aus. Hier gibt es nur die Wasserbierpisser oder die Konferenz.
#
MHH ich bräuchte mal was in Friedberg ....früher wars das Brauhaus aber das schliesst ja jetzt ....
#
Ein bisschen Kneipen Gegenwerbung in STUTTGART.

Cafe MP an der U-Bahn Haltestelle Friedrichsbau/ Börse (U9, U11, U14)

Café MP
Willi- Bleicher- Straße 20
70174 Stuttgart- Mitte

Vom Hauptbahnhof ca. 5 Min zu Fuß, ebenfalls nur ca. 2 Min vom Schlossplatz entfernt. Nicht das Cafe in Fellbach! Vor den normalen Öffnungszeiten in der das Cafe eher ein Szene Club ist (sehen und gesehen werden) oder halt sowas gerne her macht, kann man dort sehr gut Fußball schauen. Die Halbe gibts während Live Spielen für schlappe 2,00 Euro, meistens wird allerdings Konferenz geschaut. Sogar in der Meistersaison des Vfb wurde hier abseits der vielen "Vfb Fans" noch Konferenz geschaut, allerdings musste man in dieser Zeit Plätze reservieren, so groß war der Andrang. Zwei große Leinwände und ca. sechs - acht Flat Screen TVs über der Theke sind in dem Raum vorhanden. Wirklich eine gute Alternative in Stuttgart, vorallem mitten in der Stadt, gut und sehr zentral zu erreichen.

Gruß KUB
EFC Eintrachtfreaks Württemberg
www.eintrachtfreaks.de
#
Come In
Mexikanische Cocktailbar / Premiere Sportsbar  

Krämerstr. 47
36381 Schlüchtern

Tel. 06661/607421
#
Hey ho, let's go,

da ich oefter mal am w/e im Osten bin - weiss jemand wo man in

LEIPZIG

eine schwarzrot eingefaerbte Kneipe findet, die die SGE in voller Laenge zeigt?

Sportsbars wie zB das Marriott sind mir bekannt, aber Konferenz suckt gewaltig wenn man das Spiel der Spiele sehn will!

Danke & Greets
SR
#
Ristorante da Paolo, Frankfurter Straße 39, Neu iSenburg.
Beamer mit Leinwand im Raucherbereich und ein Großer Fernseher.
Ab und zu trifft man da den ein oder anderen Eintrachtspieler
#
Das "Kölnisch Wasser" in Wiesbaden könnt ihr übrigens streichen. Dort hat es in dieser Saison nur zweimal Eintracht live in voller Länge gegeben: und zwar Hin- und Rückspiel gegen die Geißböcke. Ansonsten gibt es dort nur die Konferenz.
#
"Manhattan Diner" in Hofheim gibt es nicht mehr.
#
Das KW in Gießen hat drei Flachbildschirme. Nur der Vollständigkeit halber
#
Gibt´s in Bruchköbel keine Eintracht-Kneipe?  :neutral-face
#
Kennt jemand in Hamburg eine Bar wo man die Eintracht schauen kann?
#
Adlerwahn schrieb:
Kennt jemand in Hamburg eine Bar wo man die Eintracht schauen kann?


Amanda66 im Schanzenviertel!

Ich war im Februar erst dort, der Besitzer kommt glaub ich aus Bad Vilbel und es gibt sogar leckeren Ebbelwoi  ,-)
Falls der HSV nicht spielt wird meines Wissens immer die Eintracht gezeigt...
#
Ich würde mir wünschen, dass die Beiträge sich wieder mehr in Richtung dessen bewegen was im Ausgangsbeitrag formuliert ist.
Also vollständigen Angaben zu bekannten Kneipen, in denen man die Eintracht live sehen kann.

Vielen Dank!
#
Drunken Duck, Taunusstr. 5 in 65830 Kriftel

Gemütliches kleines Pub, seit kurzem mit Sky!  Wenn Eintracht spielt läuft sicher nur die Eintracht .
5 Sorten Bier vom Fass, Krifteler Äpfelwein und Cocktails
Der Wirt ist Eintracht durch und durch (DK, Vielfahrer, Fufa). Ein paar Anekdoten gibts also immer mal umsonst... ,-)


Teilen