>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Im Toffis in der unteren Bergerstraße (U4 Merianplatz) wird die Eintracht im Hauptraum via Beamer und im Nebenraum via TV gezeigt.


Programmierer
#
Gibt es am Bodensee die Möglichkeit die Eintracht Live via Sky zu schauen ??
Idealerweise in der Nähe von Lindau ?? Konstanz ist leider zu weit !!
Für Tipps wäre ich dankbar !!
G roadcat
#
Lübeck!
Bin im Lübeck und würde den Kick gegen die Drohnen gerne auf Sky sehen. Habe ich da eine Schangse?
#
Isaakson schrieb:
Seit wann gehört Bischofsheim zu Mainz?      


Na, wenn ich mich nicht irre, ham die Bischemer seit Bestehen des Bahnhofs zumindest nix gegen die Bezeichnung der Haltestelle "Mainz-Bischofsheim" getan    

Es grüßt,
de Babba.
#
Hallo,

kann mir einer sagen, ob die Spiele der Eintracht irgendwo in Burgsolms live gezeigt werden?

Vielen Dank schonmal.
#
kurzer hinweis:

in der ansonsten sehr empfehlenswerten frankfurter küche (frankfurt, sonnemannstr.) wird diese sasion kein fussball über sky mehr gezeigt - d.h. keine eintracht mehr.
war wohl leider zu teuer.
#
Hi Eintrachtler,

Bin am 23. September in Köln und möchte dennoch das DFB-Pokalspiel gg Aachen nicht verpassen. Eine Idee, wo ich in Köln die Eintracht sehen kann bzw. ist "Barock" in Köln, Neustadt-Süd noch aktuell?

Viele Grüße und Danke vorab...
#
KÖLN - BAROCK  - Salierring 18, Haltestelle Eiffelstr.
(Ehemaliges Hessestübchen)

Barock auf Facebook
#
Huch hatte Namen vergessen?
Bei Kamen bitte nachtragen.
Heisst "Unikum"
#
wo guckt ihr die eintracht moin?
#
Servus liebe Forumsgemeinde! Bin am Freitag 02.10.2009 geschäftlich in Neu-Isenburg, könntet Ihr mir bitte eine nette Kneipe empfehlen, wo ich abends das Schalke-Spiel anschauen kann? Möglichst im Ort, da ich dann nicht mit dem Auto fahren möchte!

Danke im voraus!
#
frankblack schrieb:
Servus liebe Forumsgemeinde! Bin am Freitag 02.10.2009 geschäftlich in Neu-Isenburg, könntet Ihr mir bitte eine nette Kneipe empfehlen, wo ich abends das Schalke-Spiel anschauen kann? Möglichst im Ort, da ich dann nicht mit dem Auto fahren möchte!

Danke im voraus!


Aller erster Post????
#
In Villingen (Schwarzwald) bei mir immer, aber am Laptob und auch nur wenn wir selber nicht aufm spiel sind!!

Ansonst im Irish Pub ,Romäusring 21,78050 Villingen--  Meist Konferenz oder Bayern wofür ich nun mal überhaupt kein Verständniss habe!
Aber morgen wird wohl Frankfurt laufen,so wie ich ihm terroriesiert habe
#
Ich war am Mittwoch kurz im K16, Bertramswiese 3, 60320 Frankfurt am Main.

Da stand groß Neueröffnung an der Tür, das Ding hieß anders, es war kein einziger Gast da und auf der Leinwand liefen die Simpsons statt der Eintracht.
Entweder waren alle im Stadion oder man kann die Kneipe von der Liste streichen.  
#
Reichelsheim (Wetterau) Ortsteil Weckesheim

Bürgertreff

Kastanienweg 15

Ein Raum Konferenz, ein Raum Eintracht

Samstag kostenloser Halbzeitsnack (z.B. Handkäse mit Musik, Pizza uvam.)

Äbbler 1,10€
#
Darmstadt

Kneipe Kessel, auf 2 tvs eintracht und auf 2 konferenz.

Gutenbergstraße 1 (Kopernikusplatz)

http://www.kessel-darmstadt.de
#
Madrid, Spanien:

FASS GRILL ist eine deutsche Kneipe mitten in Madrid, nicht weit vom Stadion Real Madrids. Naechste Metro: Concha Espina.

Adresse:
Rodriguez Marin, 84
esquina Concha Espina

Zeigen Bundesligaspiele. Küche ist vornehmlich bayrisch, dafür ok aber nicht unbedingt billig. Grosse Leinwand, im Zweifelsfall fragen. Viel spanische Kundschaft, deshalb die Möglich recht hoch, auf Nachfrage komplette SGE-Spiele zu sehen.
#
In Hamburg!

Old MacDonald / American Diner Hamburg
Stellinger Weg 33
20255 Hamburg (Eimsbüttel)

Anfahrtsbeschreibung:
Am Hamburger HBF (Nord) in die U2 Richtung "Niendorf". Nach 5 Stationen an der "Osterstraße" raus und an der Straßenkreuzung in den Heußweg von dem nach ca. 50 Metern links der Stellinger Weg abgeht. Nach ca. 2 Minuten Fußmarsch erreicht ihr das OMD auf der linken Straßenseite.

Hier noch mal der Link zu unserem Threat:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11148658/?page=2




Wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen!

Adlergrüße vom EFC Schietwedder!
#
In Bad Vilbel

Schoppestübchen
Frankfurter Straße 145
Kleine, feine Eckkneipe, die die Eintracht überträgt

Down Under
Frankfurter Straße 34
große Leinwand in der Raucher Loge, kann leider nicht genau sagen ob ausschließlich die Eintracht gesendet wird
#
Frankfurt  Hoechst

Cafe Wunderbar
Antoniterstr. 16 - 65929 Frankfurt-Höchst  
Tel. 069/318783

http://www.cafewunderbar.de/


Teilen