>

Heute vor exakt einem Jahr...

#
Wer kann sich nicht dran erinnern? Als es am 23.04.12 um kurz nach 22 Uhr hiess: "Eintracht Frankfurt ist zurueck in der Fussball-Bundesliga" "Eintracht schafft den sofortigen Wiederaufstieg" uvm..

Nach dem unnoetigen Abstieg konnten wir beim Heimspiel in Aachen den sofortigen und schon eigentlich zwingend notwendigen sofortigen Wiederaufstieg perfekt machen.
Nach nicht mal einem Jahr Abstinenz!

Mehrere Tausend Fans reisten trotz eines Montagabend-Spiels mit und wurden selbstverstaendlich nicht enttaeuscht.

Das war der entscheidende Schritt & wer haette damals gedacht, dass wir dann in der kommenden Saison da stehen, wo wir gerade sind?


So Pause vorbei, dafuer geopfert! :p. Wollte damit "nur" die Erinnerungen aufrufen, weil es ja auch fuer die aktuelle Saison wichtig ist. Denn waere das nicht passiert, waeren wir nicht da, wo wir jetzt stehen..
Ausserdem ist es natuerlich auch ein Erlebnis was man nichtvergisst. War eine scheene Auswaertsfahrt!

P.S. Man verzeihe mir. Nur mit dem Handy on.
#
Heute in nem Jahr stehen wir im Halbfinale der Champions League,passt alles zusammen.
#
Stimmt - ich glaube (man erzaehlt es) ich habe in meinen Geburtstag am 24.04.2013 (Morgen) hinein gefeiert.

So 100% kann ich mich nicht mehr erinnern.
#
Der Tag des Bieres. Wer kann ihn vergessen.  
#
Afrigaaner schrieb:
Stimmt - ich glaube (man erzaehlt es) ich habe in meinen Geburtstag am 24.04.2013 (Morgen) hinein gefeiert.

So 100% kann ich mich nicht mehr erinnern.


Beim nächsten mal einen gescheiten Film kaufen der nicht reißt.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Heute in nem Jahr stehen wir im Halbfinale der Champions League,passt alles zusammen.



Kannst du mir das bitte 100% bestaetigen  

Werde dann schon mal anfangen zu sparen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Heute in nem Jahr stehen wir im Halbfinale der Champions League,passt alles zusammen.



Kannst du mir das bitte 100% bestaetigen  

Werde dann schon mal anfangen zu sparen.

Gruss Afrigaaner  


Wozu sparen? Bei der Quote brauchst Du nur ein wenig Mut, mit dem Viertelfinale kannste Halbfinale und Finale + Urlaub finanzieren.  
#
Ich will Idrissou wieder
#
larouso schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Heute in nem Jahr stehen wir im Halbfinale der Champions League,passt alles zusammen.



Kannst du mir das bitte 100% bestaetigen  

Werde dann schon mal anfangen zu sparen.

Gruss Afrigaaner  


Wozu sparen? Bei der Quote brauchst Du nur ein wenig Mut, mit dem Viertelfinale kannste Halbfinale und Finale + Urlaub finanzieren.    


Legen wir dann alle zusammen?  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich will Idrissou wieder  


Glaube nicht, dass ein 33-jähriger Mittelstürmer die Lösung unseres Stürmer-Problems wäre!
#
Adler-Fan79 schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich will Idrissou wieder  


Glaube nicht, dass ein 33-jähriger Mittelstürmer die Lösung unseres Stürmer-Problems wäre!  


den hätte ich im Moment liebend gerne als Alternative. Ich weiß nicht, wer da kommen sollte, der mal annährend beständig trifft. Die, die das könnten sind einfach zu teuer. Gibt es denn im Eintracht-Nachwuchs niemanden?
#
ich war 3 Tage darauf bettlegig.
#
Kann mich net erinnern, 2.Liga interessiert net.
#
Flips_92 schrieb:
ich war 3 Tage darauf bettlegig.


Ich auch, allerdings weil ich mir dieses verschießene Jahr inklusive Rückrunde 11 aus dem Kopf saufen wollte...
#
War einfach eine saugeile Auswärtsfahrt.


Teilen