Freidenker schrieb: Kevin Effiong und Florijon Belegu wahrscheinlich.
Kommt wahrscheinlich am ehesten hin. Die sind mir auch als erstes ins Auge gesprungen. Vielleicht habense sich ja stark entwickelt. Könnte positiv sein.
Freidenker schrieb: Viel interessanter als die Kaderauffüller ist da schon Luca Waldschmidt, der mitmachen darf
wollte ich auch gerade schreiben. interessant das veh ihn schon bei den profis trainieren lässt.
kann jemand was zu effiong und belegu sagen?
@Mainhattener: Da war ja auch Sommer
Beide hatten in der U19 unter Schur einen Sprung gemacht, aber sind kein Bundesligamaterial. Schur hat nach der Hinrunde im ZM, wo sie spielen, neue Wege gesucht. Da sie heute in der U23 nicht zum Stamm zählten, hat Veh sie wohl herholen lassen.
Dass Waldschmidt jetzt mittrainieren darf, ist schon relevanter. Er kam nun nach seiner Verletzung stark zurück. Er sollte aber in der nächsten Saison schon immer bei den Profis mittrainieren, um genauso zu profitieren wie Marc Stendera.
Ja, das mit Waldschmidt stimmt, der war ja jetzt ein paar mal im Training, vieleicht darf er auch noch mal diese Saison auf der Bank platznehmen. Schon letzte Woche wäre ein Platz freigewesen.
Freidenker schrieb: Viel interessanter als die Kaderauffüller ist da schon Luca Waldschmidt, der mitmachen darf
wollte ich auch gerade schreiben. interessant das veh ihn schon bei den profis trainieren lässt.
Dass Waldschmidt jetzt mittrainieren darf, ist schon relevanter. Er kam nun nach seiner Verletzung stark zurück. Er sollte aber in der nächsten Saison schon immer bei den Profis mittrainieren, um genauso zu profitieren wie Marc Stendera.
Würde mich auch mal interessieren. Wenn ich die Bilder in der Kaderübersicht vergleiche, dann fällt mir da keiner auf. Oder ich bin halt blind. O.o
Links, Effiong hatte ich auch erst gedacht, auf den Profilbildern sieht er aber viel dunkler aus. :neutral-face
Kommt wahrscheinlich am ehesten hin. Die sind mir auch als erstes ins Auge gesprungen. Vielleicht habense sich ja stark entwickelt. Könnte positiv sein.
@Mainhattener: Da war ja auch Sommer
Beide hatten in der U19 unter Schur einen Sprung gemacht, aber sind kein Bundesligamaterial. Schur hat nach der Hinrunde im ZM, wo sie spielen, neue Wege gesucht. Da sie heute in der U23 nicht zum Stamm zählten, hat Veh sie wohl herholen lassen.
Schon letzte Woche wäre ein Platz freigewesen.
Der Junge wird ja auch bald 17 Jahre jung.
why not?
Da spricht nichts dagegen.
Wars Wetter gestern so anners, hab leichten Sonnenbrand
Lets go Russi lets go!