>

Wie geil seiT Ihr auf Sonntag?

#
Mir geht die Zeit nicht schnell genug rum. Knut Kircher pfeift - immerhin weiß man das nun schon. Alles in allem bin ich so druff wie selten und kann es nicht abwarten, das wir endlich Revance nehmen. Ein Sieg würde uns in Richtung Europa bringen, die H*rensöhne aus M1 versinken in der Bundesliga-Mittelmaß-Grauzone! Also bei mir eine glatte 10! Wie sieht es bei Euch aus?
#
Ich freu mich sehr auf das Spiel, bin aber noch entspannt. Selbst bei einer Niederlage geht die Welt nicht unter, da wir es dann immer noch in der Hand haben die restlichen 5 Punkte für Europa  zu holen. Bei einem Sieg seh ich uns tatsächlich auf Championsleague Kurs!

Mainz hilft selbst ein Sieg nichts, da die noch 4 Siege brauchen...

6
#
Auch wenn dieser Thread nahezu ausgestorben schien ... der Schreibfehler im Betreff macht mich Föllig Vertig ...
#
volle 10, wie immer!
Ein so immens wichtiges Spiel muss gewonnen werden
#
10
Bin zwar leider nicht vor Ort aber bei mir läuft schon seit Montag die Dauerschleife auf dem LigaTotal Kanal weil ich es nicht erwarten kann  

Bitte 3 Punkte !
#
Samstag wär mir lieber!
#
Da es noch vergleichsweise lang bis dahin ist erst so bei 6. denke aber samstag abend, eventuell bestärkt durch Ergebnisse, bei 10.
#
Cyrillar schrieb:
Auch wenn dieser Thread nahezu ausgestorben schien ... der Schreibfehler im Betreff macht mich Föllig Vertig ...  


 Wie peinlich!

Aber ich war auch föllig vertig als ich diesen Fred erschuf. Es gibt Arbeitstage die wollen ned enden, obwohl die von Anfang an am ***** sind. Heut ist so einer...
#
Eine 10 mit Schternschä.
#
Definitiv 10 und das seit dem Abpfiff gegen Schlacke
#
Um ehrlich zu sein hab' ich ein bissi Schiss vor  Sonntag. Hatte ich vorm Schalke-Spiel aber auch.
#
Sehr geil!

Ich freu mich richtig auf das Spiel gegen die Bonbonschmeißer. Endlich mal wieder richtigen Frankfurter Fußball und nicht dieses spanische Gekick  
#
Wieso bis Sonntag warten. Ich fiebere schon dem Samstag entgegen und hoffe auf Siege von Bayern und Wolfsburg.
(Also, dass ich so was mal schreiben würde hätte ich NIIIIIEEEEE gedacht!!!)
#
Klare 12! So sehr freu' ich mich auf den verkaufsoffenen Sonntag in Meenz!  
#
Veh hat zumindest mal einen Ständer.  
#
10. Auf gehts rocken wir die Bonbonschmeisser.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
10. Auf gehts rocken wir die Bonbonschmeisser.


Jep, weihen wir deren Arena zünftig ein! Eine Serie von Auswärtssiegen bis zu deren Abstieg nimmt ihren Anfang!
#
Also da dieser Tradi-Thread schon aus der Forumsversenkung geholt wird, hab ich mir mal erlaubt, den Titel traditionell anzugleichen.
#
Den Karnevalsverein weghauen, Platz 4 erobern und dann gegen Ddf. ausbauen.

Hoffe, dass keine als Eintrachtfans getarnte OFX-Trolle randale machen....
#
Misanthrop schrieb:
Also da dieser Tradi-Thread schon aus der Forumsversenkung geholt wird, hab ich mir mal erlaubt, den Titel traditionell anzugleichen.


Danke sehr!  ,-)


Teilen