>

Aufstellung & Tipps gegen Mainz

#
Zimbasa90 schrieb:
Ist natürlich schwer zu sagen weil man noch nicht weiß wie es sich bei Schwegler und Meier entwickelt. Schwegler wird wahrscheinlich nicht auflaufen können und Zambrano ist gesperrt.

Nikolov
Jung  Butscher  Anderson  Ozcipka
Russ Rode
Aigner Stendera Inui
Meier


Genau die Aufstellung hatte ich auch im Kopf.
Rode-Russ hat im DM gut funktioniert. Da würde ich nicht wechseln, zumal Russ auf IV nicht so gut ausgesehen hat. Da wäre mir Butscher auch lieber. Meier würde ich dann auch in den Sturm stellen. Es gibt nämlich für mich keinen Grund, Stendera rauszunehmen. Meier sollte zudem etwas torgefährlicher sein, als die bisherigen Stürmer. Wenn Meier nicht kann, käme wieder Matmour zum Einsatz. Für Oczipka könnte auch Djakpa auflaufen.
#
Nikolov
Jung - Butscher - Anderson - Djakpa (oder Celozzi)
Russ - Rode
Aigner - Meier - Stendera
Lakic

In der 2.Hälfte Inui bringen
#
arminho schrieb:
Zimbasa90 schrieb:
Ist natürlich schwer zu sagen weil man noch nicht weiß wie es sich bei Schwegler und Meier entwickelt. Schwegler wird wahrscheinlich nicht auflaufen können und Zambrano ist gesperrt.

Nikolov
Jung  Butscher  Anderson  Ozcipka
Russ Rode
Aigner Stendera Inui
Meier


Genau die Aufstellung hatte ich auch im Kopf.
Rode-Russ hat im DM gut funktioniert. Da würde ich nicht wechseln, zumal Russ auf IV nicht so gut ausgesehen hat. Da wäre mir Butscher auch lieber. Meier würde ich dann auch in den Sturm stellen. Es gibt nämlich für mich keinen Grund, Stendera rauszunehmen. Meier sollte zudem etwas torgefährlicher sein, als die bisherigen Stürmer. Wenn Meier nicht kann, käme wieder Matmour zum Einsatz. Für Oczipka könnte auch Djakpa auflaufen.


na ob Alex mit nem eingegipsten Fuß wirklich so torgefährlich ist??
#
               Nikolov
Jung - Russ - Anderson - Oczipka
                Rode
Aigner - Meier - Stendera - Inui
                Lakic.
#
Ich glaube nicht, dass Stendera, Meier und Rode auf den drei zentralen MF-Positionen zusammen spielen werden, zu offensiv.

Meine Aufstellung wäre:
Nikolov
Celozzi-Anderson-Russ-Oczipka
Jung-Rode
Aigner-Stendera-Inui
Meier

Oder Russ und Jung tauschen. Ich würde möglichst wenig ändern und ich denke, dass Butscher nicht spielen wird. Puuuh, dieses mal ist es auf jeden Fall ne schwierige Sache die Aufstellung vorauszusagen.
#
kai1986 schrieb:
               Nikolov
Jung Butscher Anderson Djakba
          Russ     Rode
Aigner     Stendera      Inui
             Lakic

BANK:
Özer
Matmour
Occean
Amdick
Meier
Ocipka





   


so würde mir das auch gefallen
tipp 3 - 4  
#
FFM-POWER schrieb:
Nikolov
Jung Russ Anderson Djakpa
Lanig Rode
Aigner Stendera Inui
Lakic


so un bidde net annerst    


genau so.

Meier kommt m.E. frühestens gegen Düsseldorf wieder, Pirmin die Saison gar nicht mehr. (Gestern fehlten die vier besten Spieler, und wir schlagen Schlacke, eigentlich kraß).

Ich sehe Russ lieber hinten als auf der 6, die Mainzer sind doch auch so Jammerlappen, die selbst foulen und ständig reklamieren, da verursacht mir Russ zu viele Freistöße.

Alternativ mit Ocipka anfangen und Djakpa zur Haltzeit einwechseln, dann ist er schön heiß wie am Samstag.

Lakic, weil man dem schwächsten BL-Torwart Wetklo einfach ein paar Dinger auf die Hütte bringen muß, das macht ein gelernter Stürmer am besten. Außerdem kommen jetzt geile Standards, das hat dem Srdjan vielleicht gefehlt.

Soll mir nur kein Mainzer Bauer den Stendera umtreten, sonst komm ich persönlich aufs Feld.

Tip 1:1, bei gleichzeitigem 0:0 auf Schalke.
#
Dann will ich heute mal einen auf Pessimist (oder wie es H23 oder H30 bezeichnen würden, als Realist) machen. Superspiel am Samstag und nächste Woche gegen M1 finden sie wieder nicht ins Spiel. Nicht so grausam wie in Augsburg, aber die Chance zum Angriff auf Platz 4 und die Chance, M1 auf 9 Punkte zu distanzieren wird vergeigt.  

Aufstellung macht jetzt noch nicht viel Sinn,  weil noch nicht klar ist, wer spielen kann. Stand heute würde ich diese Elf auf den Platz schicken:

Opa N.
Jung - Butscher - Bamba - DJ Akpa
RuRo
Aigner - Stendera - Inui
Lakic
#
Nikolov
Jung Butscher Anderson Djakpa
Russ Rode
Aigner Stendera Meier Inui


... zur Not Meier erst mal auf die Bank oder ganz schonen, dafür dann Matmour oder Lacic

Tipp: 1:3 (Auswärtssiegt)
#
wieso wollen denn so viele butscher in der innenverteidigung sehen? mal unabhängig von der fehlenden spielpraxis, der mann ist viel zu langsam. wenn meier und schwegler nicht fit werden.

Nikolov
Jung Russ Anderson Djakpa
Lanig Rode
Aigner Stendera  Inui
Matmour
#
Wenn Meier nicht spielen kann, würde ich sogar eher zu sowas tendieren:



Fußballgott

Jung Russ Anderson Djakpa

Rode

Celozzi Stendera Inui Aigner

Matmour (Lakic)


#
Russ sehe ich im defensiven Mittelfeld stärker als in der IV, im Mittelfeld wird ein "für ihn typischer Stockfehler" eher mal verziehen.
Butscher ist langsamer, kann die fehlende Schnelligkeit aber mit Erfahrung und Stellungsspiel wettmachen.
Lanig konnte mich bei Spielen von Beginn an leider nie überzeugen.
#
               Nikolov
Jung Butscher Anderson Ozcipka
            Russ Rode
    Aigner Stendera Inui
                Meier

Tipp: 2-2

Noch eine kleine Info für alle Statistik freunde:
Bilanz ist Ausgeglichen in der 1.Liga 2S.-5U.-2N.
Letzter Sieg am 4.12.10 mit 2-1 in Frankfurt
Letzter Sieg in Mainz 2.8.72 Liga Pokal mit 5-2
Sonntagsspiele Bilanz:
SGE 3S.-1U.-2N.
M05 1S.-2U.-3N.
#
rossi1983 schrieb:

Letzter Sieg in Mainz 2.8.72 Liga Pokal mit 5-2


Dann wird es ja mal wieder Zeit
#
------------------------------------Nikolov---------------------------------------

Jung-----------------Russ-----------------Anderson--------------Djakpa

--------------------------Lanig----------------Rode----------------------------

Aigner-----------------------------Stendera------------------------------Inui

-------------------------------------Matmour------------------------------------

Tipp: knapper 2:1 Sieg
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Butscher kein Thema sein wird, ebenso Lanig. Da Celozzi überzeugen konnte gehe ich von folgender Aufstellung aus:
Nikolov
Celozzi - Russ - Anderson - Djakpa (Oczipka)
Jung- Rode
Aigner - Stendera - Inui
Lakic (Matmour/ Meier)

Mit Jung und Rode hätten wir eine Menge Dynamik im defensiven Mittelfeld. Die geringere Kopfballstärke durch das Fehlen von Zambrano wird dann vielleicht durch Lakic kompensiert. Da wir mit Stendera einen guten Standardschützen haben, denke ich, dass dies eine Option ist. Ansonsten wird wohl Lanig für Celozzi spielen und Jung auf die RV-Position und dann mit Matmour.

Wichtig ist sowieso die Einstellung und der Einsatzwille. Dann steht einem guten Ergebnis in Mainz nichts im Wege.
#
mickmuck schrieb:
wieso wollen denn so viele butscher in der innenverteidigung sehen? mal unabhängig von der fehlenden spielpraxis, der mann ist viel zu langsam. wenn meier und schwegler nicht fit werden.

Nikolov
Jung Russ Anderson Djakpa
Lanig Rode
Aigner Stendera  Inui
Matmour


Auch wenn es sehr schade ist, dass Russ in die Innenverteidigung zurück muss, wäre dass m. E. nach die Beste Aufstellung. Ausnahme: Ich würde lieber Lakic vorne drin sehen, da wir jetzt endlich einen Spieler drin haben, der gefährliche Freistöße und Ecken zu Stande bringt. Der Karim ist zwar sehr engagiert, tanzt dafür aber auf dem ganzen Platz rum und vorne fehlt dann einer, der für Torgefahr sorgt.

Oczipka wirkt überspielt und ist derzeit ein ständiger Gefahrenherd im negativen Sinne. Die Hinrunde war überragend, aber jetzt würde ich dem sehr kampstarken und schnellen Djakpa den Vorzug geben. Ich hoffe er hat das letzte Spiel gegen die Löwen noch in Erinnerung und wird zwar mit Herz, aber auch mit Hirn auf dem Feld unterwegs sein!


Oka Torwartgott
Jung - Russ - Bamba - Djakpa
Lanig - Rode
Aigner - Stendera - Inui
Lakic



Gewinnen wir dort, ist die Euphoriewelle wieder da und die M1er H*rensöhne sind weg vom europäischen Fenster. Holen wir da einen Punkt, dann halten wir den Abstand zu denen und sind immer noch voll im Geschäft. Somit hätten wir beide möglichen Optionen bewertet!

Tipp: Mit dem 1:3 Auswärtssieg die Hinspielklatsche vergessen gemacht!

Tore:

1. HZ 0:1 Aigner, 0:2 Russ (Anfang einer Serie ,-) )
2. HZ 1:2 Noveski 1:3 Noveski (Traditionseigentor )
#
Zimbasa90 schrieb:
Ist natürlich schwer zu sagen weil man noch nicht weiß wie es sich bei Schwegler und Meier entwickelt. Schwegler wird wahrscheinlich nicht auflaufen können und Zambrano ist gesperrt.

Nikolov
Jung  Butscher  Anderson  Ozcipka
Russ Rode
Aigner Stendera Inui
Meier


Tipp: 2:2


Genau so würde ich auch aufstellen. Mein Tipp: 1:3
#
hoffentlich ist der alex wieder fit zum sonntag.

Oka
Jung Russ Bamba Oczipka
Celozzi Rode
Aigner Standara Inui
Meier

hofffentlich kann unsere horror-bilanz in mainz verbessert werden, ob die mainzer mit ihrer negativserie jetzt zum richtigen zeitpunkt kommen, das liegt wohl einzig und allein in der hand der Diva. das schalke spiel sollte aufjedenfall nochmal richtig schwung geben.
mit einem punkt bin ich zufrieden, wenn die standards nochmal so in den 16er fliegen gewinnen wir das ding.
#
Kleine Korrektur:

Djakpa für Oczipka.


Teilen