>

Aufstellung & Tipps gegen Mainz

#
Wie ich diesen Sonntag hassen werde....
Keine Eintracht kein I-Net und bei Schwiegerpapa am Geburtstagstisch sitzen.
Dabei hätte ich Karten gehabt komme aus Mainz und .... ach was solls.
Hier meine Aufstellung für die Revanche :

Opa Nikolov
Jung - Bamba - Butscher - Ozcipka
Rode - Russ
Aigner - Stendera - Inui
Meier


2:0 für die Eintracht
#
Ich bin dafür, dass Meier aussetzt. Lieber nochmal anständig auskurieren, und in den letzten drei Spielen Vollgas geben als halb auf Krücken durch Mainz zu stolpern. Hoffentlich werden die das einsehen.
#
Nuriel schrieb:
Ich bin dafür, dass Meier aussetzt. Lieber nochmal anständig auskurieren, und in den letzten drei Spielen Vollgas geben als halb auf Krücken durch Mainz zu stolpern. Hoffentlich werden die das einsehen.


Sehe ich genauso.
Zumal Stendera sich nochmal beweisen sollte um zu sehen ob er die gute Leistung bestätigen kann.
#
Veh hat in meinen Augen schon oft genug gezeigt, dass er eher dazu tendiert im Zweifel den Stammspieler dann doch aufzustellen. Ich gehe davon aus, dass das bei Meier auch so sein wird, wenn sich sein Zustand nicht nochmal verschlechtert.
#
-------------------------------------------1 Nikolov--------------------------------------------

----24 Jung------------4 Russ----------23 Anderson-------------6 Oczipka--------

------------------------------37 Stendera-----------20 Rode--------------------------

---16 Aigner---------------------------------------------------------------8 Inui------------

----------------------------------------14 Meier----------------------------------------------

--------------------------------------11 Lakic-------------------------------------------------


Für den gelbgesperrten Zambrano Russ in die IV stellen..
Stendera als zweiten 6er neben Rode..
Meier scheint wohl bis Sonntag wieder "rund" zu laufen.
Sollte Alex erneut einen Rückschlag bekommen und doch nicht
auflaufen können, dann Stendera wieder auf seine Position vorziehen,
Russ ins DM und Butscher in die IV für Zambrano...
Lakic für Matmour wieder in die Spitze, in der Hoffnung das er vielleicht
einen der gut getretenen Flanken, Freistöße von Stendera mal verwerten
kann..  ,-)

Zum Spiel: Wir haben gegen diesen Karnevalsverein aus MZ noch was
gut zu machen.. Ich will endlich mal wieder gegen diese Taschentucheltruppe
einen "Dreier" heimfahren.. Die MZer sind z.Zt. nicht gut drauf, aber dennoch
gehe ich wieder von einem sehr engen Spiel aus.. Gerade auf Müller, Szalai
oder Parker gilt es drauf aufzupassen... Ich hoffe, dass wir den "Höhenflug"
aus dem Schalke-Spiel mit in diese Partie rein nehmen können..

Ich will den Tuchel nach dem Spiel wieder vor den Kameras "heulen" sehen..
Man was kann ich diesen Kerl leiden...    

Tipp: 1:2 Auswärtssieg
#
Nuriel schrieb:
Ich bin dafür, dass Meier aussetzt. Lieber nochmal anständig auskurieren, und in den letzten drei Spielen Vollgas geben als halb auf Krücken durch Mainz zu stolpern. Hoffentlich werden die das einsehen.


Der Meinung bin ich auch, zumal das ja gegen Schalke ein super Spiel von Stendera war. Einfach mal Vertrauen in den Nachwuchs haben und ihm Chancen geben, sich zu beweisen.
#
Fanschobbe schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin dafür, dass Meier aussetzt. Lieber nochmal anständig auskurieren, und in den letzten drei Spielen Vollgas geben als halb auf Krücken durch Mainz zu stolpern. Hoffentlich werden die das einsehen.


Der Meinung bin ich auch, zumal das ja gegen Schalke ein super Spiel von Stendera war. Einfach mal Vertrauen in den Nachwuchs haben und ihm Chancen geben, sich zu beweisen.


Das hat nichts mit "mit oder ohne Stendera" zu tun. Wenn Meier fit wäre, will ich beide zusammen sehen. Völlig unabhängig von Stendera sollte Alex auskurieren.
#
Fanschobbe schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin dafür, dass Meier aussetzt. Lieber nochmal anständig auskurieren, und in den letzten drei Spielen Vollgas geben als halb auf Krücken durch Mainz zu stolpern. Hoffentlich werden die das einsehen.


Der Meinung bin ich auch, zumal das ja gegen Schalke ein super Spiel von Stendera war. Einfach mal Vertrauen in den Nachwuchs haben und ihm Chancen geben, sich zu beweisen.


die beiden schließen sich aber auch nicht aus. im gegenteil, ich glaube sogar, dass meier von stendera profitieren könnte.
#
mickmuck schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin dafür, dass Meier aussetzt. Lieber nochmal anständig auskurieren, und in den letzten drei Spielen Vollgas geben als halb auf Krücken durch Mainz zu stolpern. Hoffentlich werden die das einsehen.


Der Meinung bin ich auch, zumal das ja gegen Schalke ein super Spiel von Stendera war. Einfach mal Vertrauen in den Nachwuchs haben und ihm Chancen geben, sich zu beweisen.


die beiden schließen sich aber auch nicht aus. im gegenteil, ich glaube sogar, dass meier von stendera profitieren könnte.  


Das könnte durchaus sein.
#
Aufstellung:
Nikolov
Jung - Bamba - Butscher - Ozcipka
Rode - Russ
Aigner - Stendera - Inui
Meier

Tipp:
http://www.youtube.com/watch?v=PadTiaXu94M
#
Flips_92 schrieb:


Tipp:
http://www.youtube.com/watch?v=PadTiaXu94M


Spielabbruch
#
Nikolov
Jung - Bamba - Butscher - Ozcipka
Rode - Russ
Aigner - Stendera - Inui
Meier/Matmour

ODER

Nikolov
Jung - Bamba - Russ - Ozcipka
Rode - Stendera
Aigner - Meier - Inui
Matmour/Lakic

Vorrausssetzung bei der zweiten Aufstellung ist natürlich das Meier spielen kann. Stendera gibt dann den offensiven 6er.
#
Nikolov
Jung ButscheAnderson Djakpa
Russ Rode
Aigner Stendera Inui
Occean

Sehe Russ grundsätzlich eher auf der Bank, hoffe aber dass er die Stockis mal ganz weglässt und zum Nachbarschaftsduell heiss läuft. Butsche hat immer ordentlich gespielt wenn er kam - also rein mit ihm. Vorne brauchts einen robusten Stürmer. Warum ich ihn bisher kaum erwähnt gesehen hab, weiss ich nicht. Oder hab ich ne Verletzung verpasst?
Egal - 3 Punkte! Helau!!
#
Nuriel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin dafür, dass Meier aussetzt. Lieber nochmal anständig auskurieren, und in den letzten drei Spielen Vollgas geben als halb auf Krücken durch Mainz zu stolpern. Hoffentlich werden die das einsehen.


Der Meinung bin ich auch, zumal das ja gegen Schalke ein super Spiel von Stendera war. Einfach mal Vertrauen in den Nachwuchs haben und ihm Chancen geben, sich zu beweisen.


Das hat nichts mit "mit oder ohne Stendera" zu tun. Wenn Meier fit wäre, will ich beide zusammen sehen. Völlig unabhängig von Stendera sollte Alex auskurieren.


+1
#
oka
celozzi russ anderson djakpa
jung rode
inui meier stendera
matmour

2:4
#
Meier


Inui - - - - - Stendera - - - - - Aigner

Rode - - - - Jung


Djakpa - Russ - Anderson - Cellozzi


Nikolov



Keine Ahnung ob es so eine gute Idee ist, fast die ganze Abwehr umzukrempeln und auch sonst durchzumischen, aber ich bin der Meinung dass man jetzt auf die Spieler zurückgreifen sollte, die sich in Form präsentieren; das beinhaltet für die Aufstellung zwangsläufig ein Fragezeichen bei Meier. Die Durchschlepperei muss irgendwann mal ein Ende haben, und jetzt wo sich außer Celozzi auch endlich mal andere Alternativen aufzudrängen scheinen (Djakpa, Stendera, Russ), sollte man die auch antesten. Im Notfall sind schnelle Korrekturen immer noch möglich.

Womöglich tut gerade Oczipka eine Pause mal gut. Von unseren drei Stürmern erwarte ich da für die restlichen Spiele nur noch wenig bis gar nichts mehr.
#
------------Nikolov------------
Jung Russ Anderson Djakpa
--------------Rode ---------------
Aigner Stendera Inui
---------Lakic Matmour--------
Alternativ Matmour gegen Lanig tauschen und mit 4231 spielen

Tipp: 2:0 für uns. Das letzte Spiel das ich diese Saison in Deutschland gucken kann. Ma schaun wie man so im Ausland Buli gucken kann...Wenn ich ma am We frei hab  :neutral-face
#
1. Ohne Meier:
Nikolov
Celozzi - Russ - Anderson- Djakpa
Jung - Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic


2. Mit fittem Meier:
Nikolov
Jung - Russ - Anderson- Djakpa
Rode
Aigner - Meier - Stendera - Inui
Lakic
#
JohanCruyff schrieb:
1. Ohne Meier:
Nikolov
Celozzi - Russ - Anderson- Djakpa
Jung - Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic


2. Mit fittem Meier:
Nikolov
Jung - Russ - Anderson- Djakpa
Rode
Aigner - Meier - Stendera - Inui
Lakic






Sein Geist ist immer bei uns.
#
Flips_92 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
1. Ohne Meier:
Nikolov
Celozzi - Russ - Anderson- Djakpa
Jung - Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic


2. Mit fittem Meier:
Nikolov
Jung - Russ - Anderson- Djakpa
Rode
Aigner - Meier - Stendera - Inui
Lakic






Sein Geist ist immer bei uns.


 


Teilen