>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (31. Spieltag 28.04.2013, 15:30 Uhr)

#
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man sich denn bitte ein 1:1 wünschen? Weisst Du was ein Wunsch ist?


 Genau, ein Sieg muss her!
#
Hawkeye schrieb:
Hoffentlich müssen wir uns nicht für unsere anwesenden Fans schämen - das ist ehrlich gesagt meine größte Befürchtung.......



Warum sollten wir uns für die anwesenden Fans schämen müssen?
#
Als Mittelstürmer find´ ich Meier ein bisschen verschenkt!
#
Meine Guete zieht sich das heute bis das Spiel mal endlich losgeht. Hoffentlich lohnt sich das lange Warten. Mein Wunsch und Tip ist ein 4:1 fuer uns
#
Mensch Leute, ich bin derart heiß und angespannt zugleich... der Stachel der "Woche der Schande" aus der Hinrunde mit den Niederlagen gegen Mainz und Düsseldorf sitzt bei mir noch tief. Von daher kann es jetzt nur heißen - wegflexen!  
#
Uffgereeescht

2:0
Stendera
Aigner
#
AAAAH! Spul die Zeit vor, ich platz gleich!!!  
#
Irgendwie das Treffen der Krisenclubs! M1 mit 1 Sieg aus 11 Spielen und Eintr8 mit 2 Siegen aus 10 Spielen! Klingt stark nach Unentschieden, hoffe aber auf nen Sieg für uns!
#
Interessante Aufstellung.
Wir gewinnen 6-2.
Meier (2x), Aigner (1x), Inui (1x), Stendera (1x), Noveski (ET)

So und nicht anders.
FORZA SGE!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Irgendwie das Treffen der Krisenclubs! M1 mit 1 Sieg aus 11 Spielen und Eintr8 mit 2 Siegen aus 10 Spielen! Klingt stark nach Unentschieden, hoffe aber auf nen Sieg für uns!  


Klingt aber auch nur so.
#
Meeeeensch bin ich uffgeregt
#
Classiks schrieb:
Hawkeye schrieb:
Hoffentlich müssen wir uns nicht für unsere anwesenden Fans schämen - das ist ehrlich gesagt meine größte Befürchtung.......



Warum sollten wir uns für die anwesenden Fans schämen müssen?  

Die mit den den Klatschpappen sind schon zum Fremdschämen...
#
Parker gegen Russ  :neutral-face
#
auf gehts, nur ein Sieg zählt. Wir schaffen das
#
Freidenker schrieb:
Parker gegen Russ  :neutral-face  


Den Müller halte ich als gefährlicher, wie den Parker!
#
Freidenker schrieb:
Parker gegen Russ  :neutral-face  


Geht ganz klar an Russ!
#


SG
EINTRACHT
FRANKFURT


#
Adler-Fan79 schrieb:
Freidenker schrieb:
Parker gegen Russ  :neutral-face  


Den Müller halte ich als gefährlicher, wie den Parker!  


Die sind beide gefährlich.
#
Den Mainzer wolle wir net hören..rischtisch  
#
Freidenker schrieb:
Parker gegen Russ  :neutral-face  


Parker der Sack, mein ehemaliger Mannschaftskollege in Kinderzeiten
hoffe Russ haut ihn erstmal schön um    


Teilen