Adler-Fan79 schrieb: Mainhattener schrieb:Keine Auffälligkeiten, aha.Aber gleich, wenn Mainz vom Main überfluttet wird. Das Problem ist aber, dass Mainz am Rhein liegt und nicht am Main! Sonst hieße es ja Rheinz!
Mainhattener schrieb:Keine Auffälligkeiten, aha.Aber gleich, wenn Mainz vom Main überfluttet wird.
Nanami schrieb: raideg schrieb: Nanami schrieb: BwBavar schrieb:Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll. Hansi Küpper bei Liga Total!Was bin ich froh (noch) kein Sky zu haben Stach von Eurosport wäre eine willkomene Abwechslung. Der moderierte teilweise die Konferenz auf Sky, aber irgendwie sieht man von dem nichts mehr. Ps. Wie lange hat die Telekom eigentlich noch die Rechte? Die sollten doch auslaufen?
raideg schrieb: Nanami schrieb: BwBavar schrieb:Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll. Hansi Küpper bei Liga Total!Was bin ich froh (noch) kein Sky zu haben
Nanami schrieb: BwBavar schrieb:Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll.
BwBavar schrieb:Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein
raideg schrieb: Nanami schrieb: raideg schrieb: Nanami schrieb: BwBavar schrieb:Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll. Hansi Küpper bei Liga Total!Was bin ich froh (noch) kein Sky zu haben Stach von Eurosport wäre eine willkomene Abwechslung. Der moderierte teilweise die Konferenz auf Sky, aber irgendwie sieht man von dem nichts mehr. Ps. Wie lange hat die Telekom eigentlich noch die Rechte? Die sollten doch auslaufen? Ende dieser Saison
Thriceguy schrieb:Nur der Anblick vom Taschentuchel macht mich wütend. Irrational, aber is so.
ExilhesseBaWue schrieb:Mainz, wir hörn nix!
adler8/55 schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Mainz, wir hörn nix! ausser Klatschen können die doch nixx
Da hat aber jemand aufgepasst in Erdkunde. Zu blöd, bei ner Flutwelle aus dem Main würde das Mainz trotzdem nix helfen
Ende dieser Saison
Am liebsten sind mir ja die Eurosport 2 Kommentatoren. Engländer machen des richtig fein
Ich verstehe dich total.
ausser Klatschen können die doch nixx
Doch, schöne Jubiläums-Choreos .