Ich würde Lanug für Inui bringen. Celozzi geht dann auf seine Position und Lanig als DM. Bei so einem Spiel sind die Kopfballspezielisten besonders wertvoll.
Steinschlag schrieb: Djakpa heute Kämpfer mit Verstand *respekt*
Djakpa hat sich ja nur durch seine Undiszipliniertheiten aus der Mannschaft katapultiert und erst in zweiter Linie auf Grund seiner Leistungen. Der hatte zwar immer mal wieder Böcke dabei, aber insgesamt nicht so übel. Die letzten zwei Spieltage war er jedenfalls mit Stendera die positive Überraschung.
Ist aber immer für ein Tor gut im Gegensatz zu Matmour und Lakic
Und warum nicht? Ich weiß nicht, wie viele Fehlpässe heute schon gespielt wurden.
Dafür stört er den M1er Aufbau überhaupt nicht, was dazu führt, dass die locker von hinter raus spielen können.
eines von diesen leckeren Krombacher™-Getränken? die schmecken wirklich gut mmmmmmhhmm
Ist halt ein reines Taktikspiel, wer zuerst einknickt verliert!
Djakpa hat sich ja nur durch seine Undiszipliniertheiten aus der Mannschaft katapultiert und erst in zweiter Linie auf Grund seiner Leistungen. Der hatte zwar immer mal wieder Böcke dabei, aber insgesamt nicht so übel. Die letzten zwei Spieltage war er jedenfalls mit Stendera die positive Überraschung.
nee, bei mir gibts nur grüne Flaschen
Absteigerbier
Wenn wir nicht langsam reagieren, klingelt es bald bei uns...