"Elfmetrige Züge"... Der Kommentator hat das passende Niveau zum Spiel. Ich zitiere mal seinen großen Lehrmeister Marcel Reif: "Das Niveau ist unter der Brücke!".
Nanami schrieb: "Elfmetrige Züge"... Der Kommentator hat das passende Niveau zum Spiel. Ich zitiere mal seinen großen Lehrmeister Marcel Reif: "Das Niveau ist unter der Brücke!".
PitderSGEler schrieb: Oka ist nicht fit oder was? Dann MUSS er raus. Ebenso Meier.
Doch er ist fit, dummes Gebbabel von Freidenker hier
Meinst du Gebabbel? Dann lies noch mal, was ich geschrieben hab. Ich frage danach, ob etwas nicht stimmt. Ein Keeper ohne Abstöße, da stimmt was nicht.
Du hast zuerst ausgesagt, dass Özer rein muss, weil Oka keine Abstöße macht. Erst DANACH hast Du ne Frage gestellt, die man so, als hypothetische Frage aufassen kann
was?
P.S. Wenn Veh nicht komplett blind ist wechselt er sofort Meier aus.
Hasta la Vista! Bayern Finalista!
Hier weiss doch der eine nicht was der andere macht ... das ist einfach keine Mannschaft mehr. Hühnerhaufen.
Du hast zuerst ausgesagt, dass Özer rein muss, weil Oka keine Abstöße macht. Erst DANACH hast Du ne Frage gestellt, die man so, als hypothetische Frage aufassen kann