>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (31. Spieltag 28.04.2013, 15:30 Uhr)

#
puuuh, schwaches  spiel. eigentlich sollte man hier gewinnen, so schlecht wie die mainzer sind. leider sind wir net wirklich besser. offensiv ist das bis auf stendera, der der mir ganz gut gefällt aber das tempo keine 90 minuten wird gehen können, nix, defensiv ist das in ordnung. mit nem punkt könnte ich leben, angesichts der noch ausstehenden partien, aber wär schon gut, wenn man das noch gewinnen könnte.
#
Ich weiss gar ned was ihr alle habt. So scheisse spielen wir gar ned.  
#
Ein Sieg wäre halt einfach so geil...
#
Meier raus (bin Meier Fan), der soll sich richt auskuruieren.
Fuer ihn Lakic rein.
#
Celozzi ist unfassbar schwach, verliert nahezu jede Zweikampf, wirkt unsicher und ist zudem geld-rot gefährdet. Da hatten wir in einer Szene echt Glück, dass auf Vorteil entschieden wurde, sodass Kircher im Zweifel nicht mal sich gemerkt hat, wer das Foul beging...
Jung wirkt auf der 6 auch nicht zwingend zuhause, sollte für Celo auf RV gezogen werden. Das Problem ist nur, ich wüsste niemanden, den man einwechseln könnte
#
Also ich sehe eine Eintracht, die zwar relativ planlos nach vorne spielt, aber in den Zweikämpfen alles gibt. Das ist erst mal das wichtigste, wenn es gegen Mainz geht, den Kampf annehmen.
#
Thriceguy schrieb:
Ein Sieg wäre halt einfach so geil...

Wo du recht hast, hast du recht.
#
GxOffmodd schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
PazudemTz schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
PazudemTz schrieb:
subway schrieb:
Loathing schrieb:
oh weia ist das ein schlechtes Spiel

Kicker: Es ist kein schwaches Spiel, beide Mannschaften wollen, neutralisieren sich dabei aber weitgehend. Auch deshalb bleiben Torchancen bisher weitgehend aus.

was denn jetzt?

Das ist wie Mathe! Minus + Minus ergibt Plus!
Ein super Spiel für alle Taktiker    

Minus MAL Minus gibt Plus... Schlaumeier.

Niemand mag Klugscheißer    

Ich mag mich!

Ich find dich auch ganz geil    

Bin ich ja auch!
#
sYn schrieb:
Alle Flamer die meinen die Mannschaft heisst EIntracht Inui sollen am besten nach Mainz auswandern ... dieses dumme gelaber kann doch kein Mensch mehr hören

Das einzige was ich sehe ist:

Wir stehen extrem Tief und Kompakt und schauen dem Gegner zu. Wenn wir den Ball haben schlagen wir den nach vorne in die Beine des Gegnerischen Verteitigers weil wir so Kompakt hinten stehen. Verstehen Sie Fussball ? Ich nicht,  denn das ist Bullshit was ALLE da spielen.

Immer die gleichen Dummschwätzer.
#
Der Punkt nützt den uns mehr als den Meenzern  
#
mannmannmann wenn der von Russ rein wäre
sowas kriegste nich jeden Tag auf den Kopp
STÜRMER wo sind sie *heul*
#
yeboah1981 schrieb:
Also ich sehe eine Eintracht, die zwar relativ planlos nach vorne spielt, aber in den Zweikämpfen alles gibt. Das ist erst mal das wichtigste, wenn es gegen Mainz geht, den Kampf annehmen.

Ja, leider haben wir aber vorne gar keine Räume, weil Alex von der Fitness her nicht die Abwehr beschäftigen kann. Ich würde da wirklich jetzt mal Occean reinwerfen. Hab so das Gefühl, dass gerade er im Moment der richtige wär.
#
Ich verstehe Vehs Entscheidung nicht, diese Taktik fürs Spiel mitzugeben.
Vorne drauf liegt dieser Mannschaft doch wesentlich besser.
Abwartend hinten drin war am Anfang der RR noch gut, dann verflüchtigte sich der positive Effekt aber weil das Offensivspiel verkümmerte.
#
Djakpa gefällt mir. Gute Partie..
#
Vergesst bei aller Kritik nicht den 30.04.2011 (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2011/32/mainz-frankfurt/). Da sieht es heute in Bretzenheim schon viel besser aus...
#
Was ist eigentlich mit Djakpa los?

Früher vogelwild, heute spielt er wieder sehr überlegt und mit ein paar sehr guten Pässen in die Spitze  
#
eintracht069 schrieb:

Früher vogelwild, heute spielt er wieder sehr überlegt und mit ein paar sehr guten Pässen in die Spitze    

Denkpause genutzt!
#
Um Gottes willen. Ein schalker Spionagezeppelin im Stadion.  
#
Sodele... Glückstrikot angezogen, Bierchen aufgemacht (mit nem Gewinn im Kronkorken). Kann ja wohl gar nix mehr schiefgehen!
#
eintracht069 schrieb:

Wahrscheinlich Ritalin o.  etwas Valium

Teilen