>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (31. Spieltag 28.04.2013, 15:30 Uhr)

#
grossaadla schrieb:
alles in allem kein schlechter Spieltag für uns.
wenn man nächste Woche gewinnt,hat man 2 matchbälle!


...find ich auch. Daß wir Manz wie ´n Schulbub abwatschen war nicht zu erwarten, dazu sind die zu heiß( gerade gegen uns ,-) ). Fazit:
Punkt auswärts gewonnen.
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Man schaue sich einmal das aktuelle Spiel an.
Das sollte doch vieles relativieren. Der Ulk ist, dass der HSV mit einer Tordifferenz von -13 uns auf den Fersen bleibt...


ich glaub noch ein sieg und der drops ist gelutscht. also ganz ehrlich, weder gladbach noch der hsv holen noch 6 punkte....


Dein Wort in Gottes Ohr.
#
Bin grad heim gekommen und habe noch nicht viel gelesen. Was war mit Nikolov?
#
schobbe schrieb:
Die Choreo war auch wieder super. Wo genau liegt dieses "Znainz" ?  


Oder hab ich was an den Augen?

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/37036_10200452518370734_891671234_n.jpg
#
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Die Choreo war auch wieder super. Wo genau liegt dieses "Znainz" ?  


Oder hab ich was an den Augen?

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/37036_10200452518370734_891671234_n.jpg



ich lesen da auch znainz
#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Die Choreo war auch wieder super. Wo genau liegt dieses "Znainz" ?  


Oder hab ich was an den Augen?

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/37036_10200452518370734_891671234_n.jpg



ich lesen da auch znainz  


hm, in der Tat
#
Ma einen auf Illuminati gemacht...."Leider" Fail...
#
dignity schrieb:
Ma einen auf Illuminati gemacht...."Leider" Fail...


Stimmt. Znainzer halt  
#
grossaadla schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Ich bin mal gespannt auf die Startelf kommende Woche. Russ hat sich in den letzten beiden Partien echt empfolen. Wenn aber Pirmin und Carlos wieder an Bord sind, sieht es wohl eher schlecht aus für ihn.  


glaube nicht das pirmin zurück kommt.
dann kann russ wieder ins dm.
stendera,russ 2-0.  


Wäre vielleicht auch besser, wenn Schwegler seine Verletzung richtig auskuriert, denn gerade Verletzungen im Leisten- Adduktoren-Bereich können sehr hartnäckig (über Monate) sein.

Zumal Russ ja sowohl gegen die Bayern, als auch gegen Schalke prima gespielt hat (heute auch!). Würde ihn ohnehin wieder unter Vertrag nehmen!

Stendera heute in der 1. Halbzeit prima, in der 2. etwas abgetaucht, aber das darf der Junge auch!

Ansonsten ist der Punkt ok!
#
3 Siege und Platz 4 ist gebucht. Ich habe schon mal mehr geweint.
#
Fazit: ein paar unserer jungen Hinrundenhelden sind Batterie alle - kein Wunder, von Liga 2 ins obere Tabellendrittel der BuLi durchgestartet. Andere sind verletzt, Zampano heut gesperrt, so gesehen passt der Punkt schon.

Nächstes WE die D'dorfer eiskalt im Waldstadion auskontern, Platz 5 festigen und Nobby Meier & Co. eine Etage tiefer schicken - gibt kaum was Schöneres.
#
adlerkadabra schrieb:
Fazit: ein paar unserer jungen Hinrundenhelden sind Batterie alle - kein Wunder, von Liga 2 ins obere Tabellendrittel der BuLi durchgestartet. Andere sind verletzt, Zampano heut gesperrt, so gesehen passt der Punkt schon.

Nächstes WE die D'dorfer eiskalt im Waldstadion auskontern, Platz 5 festigen und Nobby Meier & Co. eine Etage tiefer schicken - gibt kaum was Schöneres.






Schade, dass Rösler fehlt.
#
PitderSGEler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fazit: ein paar unserer jungen Hinrundenhelden sind Batterie alle - kein Wunder, von Liga 2 ins obere Tabellendrittel der BuLi durchgestartet. Andere sind verletzt, Zampano heut gesperrt, so gesehen passt der Punkt schon.

Nächstes WE die D'dorfer eiskalt im Waldstadion auskontern, Platz 5 festigen und Nobby Meier & Co. eine Etage tiefer schicken - gibt kaum was Schöneres.






Schade, dass Rösler fehlt.


Ne, den vermisse ich echt nicht!
#
PitderSGEler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fazit: ein paar unserer jungen Hinrundenhelden sind Batterie alle - kein Wunder, von Liga 2 ins obere Tabellendrittel der BuLi durchgestartet. Andere sind verletzt, Zampano heut gesperrt, so gesehen passt der Punkt schon.

Nächstes WE die D'dorfer eiskalt im Waldstadion auskontern, Platz 5 festigen und Nobby Meier & Co. eine Etage tiefer schicken - gibt kaum was Schöneres.






Schade, dass Rösler fehlt.


würde ich sofort unterschreiben, aber Vorsicht die wollen bestimmt auch ohne den wieder Elfmeter schinden!
#
BwBavar schrieb:
Is okay...Zwar keine 3 Punkte aber 1 is auch net schlecht. Schade das mein letztes SGE Spiel diese Saison nicht so furios war. Najo. Ich verabscheu mich. Sollte pünktlich zur nächsten Saison wieder da sein....Hoff ich ma  :neutral-face  


Alles Gute. Komm gesund wieder!
#
Ich könnte jetzt ne lange Rede schwingen, aber ich mache es kurz:
Ich bin zufrieden!
#
anno-nym schrieb:
Ich könnte jetzt ne lange Rede schwingen, aber ich mache es kurz:
Ich bin zufrieden!


Sehe ich genau so.
#
Der Stadionsprecher von denen passt genau da rein! So ein Kasper, unglaublich!

   
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Die Choreo war auch wieder super. Wo genau liegt dieses "Znainz" ?  


Oder hab ich was an den Augen?

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/37036_10200452518370734_891671234_n.jpg



ich lesen da auch znainz  


hm, in der Tat


Dachte ich auch, als ich das heute nachmittag sah. Aber denen sind solche Kleinigkeiten egal.
Die müssen ja aufpassen, das kein Fremder in ihrem Block böse Banner entrollt ...

[/quote]
#
cronos schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Die Choreo war auch wieder super. Wo genau liegt dieses "Znainz" ?  


Oder hab ich was an den Augen?

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/37036_10200452518370734_891671234_n.jpg



ich lesen da auch znainz  


hm, in der Tat


Dachte ich auch, als ich das heute nachmittag sah. Aber denen sind solche Kleinigkeiten egal.
Die müssen ja aufpassen, das kein Fremder in ihrem Block böse Banner entrollt ...




[/quote]

Gut das ich net der einzige bin der das net so recht deuten konnte was das heißen soll...  


Teilen