>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (31. Spieltag 28.04.2013, 15:30 Uhr)

#
anno-nym schrieb:
Ich könnte jetzt ne lange Rede schwingen, aber ich mache es kurz:
Ich bin zufrieden!


Dito.

Lesenswert hierzu  ist auch der Beitrag @ 329 vom Kid im blog-g von heute.

Neben dem Erreichen von min. Platz 6 habe ich noch einen weiteren Wunsch (mal sehen, was realistischer ist):

Möge dieser Pyro-Thread so langsam auf Seite 2 dieses Unterforums verschwinden!

Seiner Freude darüber, dass die von manchen (Presse?) herbeigeredeten "Zwischenfälle" ausgeblieben sind, kann man auch im jeweiligen Spieltagsthread Ausdruck verleihen, dafür muß man den Pyro-Thread nicht jedesmal "pushen".

Danke.
#
hy weiß einer warum der oka die Abstöße nicht mehr gemacht hat? Mal machte es Djakpa mal Russ
#
SGE1993FAN schrieb:
hy weiß einer warum der oka die Abstöße nicht mehr gemacht hat? Mal machte es Djakpa mal Russ


Siehe Fr: Oberschenkel zwickte
#
SGE1993FAN schrieb:
hy weiß einer warum der oka die Abstöße nicht mehr gemacht hat? Mal machte es Djakpa mal Russ


Würde mich auch mal interessieren.

Verletzung oder sollten die "Abschläge" einfach genauer ankommen?
#
Danke Nuriel !
#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Die Choreo war auch wieder super. Wo genau liegt dieses "Znainz" ?  


Oder hab ich was an den Augen?

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/37036_10200452518370734_891671234_n.jpg



ich lesen da auch znainz  




Also ich konnte da schon Mainz rauslesen. Die haben das Ding die ganze zeit gedreht, und man konnte man von beiden Seiten "Mainz" erkennen. Das war schon so gedacht von denen, alles also ok.
#
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Die Choreo war auch wieder super. Wo genau liegt dieses "Znainz" ?  


Oder hab ich was an den Augen?

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/37036_10200452518370734_891671234_n.jpg



ich lesen da auch znainz  




Also ich konnte da schon Mainz rauslesen. Die haben das Ding die ganze zeit gedreht, und man konnte man von beiden Seiten "Mainz" erkennen. Das war schon so gedacht von denen, alles also ok.


ZNAINZ!
#
GnarR schrieb:
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
Die Choreo war auch wieder super. Wo genau liegt dieses "Znainz" ?  


Oder hab ich was an den Augen?

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/37036_10200452518370734_891671234_n.jpg



ich lesen da auch znainz  




Also ich konnte da schon Mainz rauslesen. Die haben das Ding die ganze zeit gedreht, und man konnte man von beiden Seiten "Mainz" erkennen. Das war schon so gedacht von denen, alles also ok.


ZNAINZ!


Da steht Mainz... ganz klar... wenn der letzte Buchstabe der selbe wie der erste ist kann da nur Mainz stehen.  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_48204897&type=v&msg=55563&mediakey=fs/hessenschau/130428201034_hs_derby_4994

Bodenlose Frechheit vom HR von Krawallen zureden  

"Die Bundespolizei, am Derbytag ebenfalls mit einem Großaufgebot im Einsatz, registrierte lediglich zwei Beleidigungen und eine Widerstandshandlung sowie eine Sachbeschädigung in einer S-Bahn nach Wiesbaden. „Wir sind vollauf zufrieden“, bilanzierte Stefan Heina von der zuständigen Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern."
#
adlerkadabra schrieb:
Fazit: ein paar unserer jungen Hinrundenhelden sind Batterie alle - kein Wunder, von Liga 2 ins obere Tabellendrittel der BuLi durchgestartet. Andere sind verletzt, Zampano heut gesperrt, so gesehen passt der Punkt schon.



Ergebnisorientierter Erfolgsfan!  

Bleib ruhig - ich seh's genauso. Während des Spiels weniger, da war ich ob der Fehlermenge ganz schön fassungslos. Ergebnisbezogen wars aber Ok. Besonders, weil über weite Strecken die Znainzer besser waren, ohne gut zu spielen.
#
eigentlich müßte man einen gesonderten Beitrag aufmachen.Lange diskutiert und stillschweigend und natprlich von der medialen Verblödungswelt Fußball nicht beachtet:

Heute war in mainz der staatsanwalt und ein Richter im Stadion.

Dies sackgesichtXX und Pseudogutmenschen in Mainz,

Was kotzt mich die Fuballwelt wieder mal an.

Quelle;Sendung im SWR ,Flutlicht(o.ä)..es wurde über die Sicherheitsvorkehrungen berichtet und der entsprechende Staatsanwalt hat munter geplaudert..............................
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fazit: ein paar unserer jungen Hinrundenhelden sind Batterie alle - kein Wunder, von Liga 2 ins obere Tabellendrittel der BuLi durchgestartet. Andere sind verletzt, Zampano heut gesperrt, so gesehen passt der Punkt schon.



Ergebnisorientierter Erfolgsfan!  

Bleib ruhig - ich seh's genauso. Während des Spiels weniger, da war ich ob der Fehlermenge ganz schön fassungslos. Ergebnisbezogen wars aber Ok. Besonders, weil über weite Strecken die Znainzer besser waren, ohne gut zu spielen.


Wären wir etwa schlechter gewesen ohne schlecht zu sein? Schlächter und gut gar? Besser jedenfalls als besser und schlecht? Frau Nachbarin ...  
#
Als Znaizer hätte ich mich von der Choreo hart gefic.kt gefühlt und dass im eigenen Block.  
#
In der ersten HZ haben wir meines Erachtens ganz gut gespielt und die Mainzer im Griff gehabt, so dass ich noch auf ein Tor in der 2. HZ gehofft hatte. In der 2. HZ lief gar nichts mehr zusammen, warum auch immer.

Insgesamt habe ich die Aufstellung und auch die Wechsel nicht verstanden. Warum spielte Jung nicht auf seiner angestammten Position? Als RV mit Aigner auf der Seite hätten wir zumindest ein Pärchen gehabt, das eingespielt ist. Im DM war Jung verschenkt. Dort hätte ich Meier oder Russ aufgestellt.

Warum Occean eingewechselt wurde, für den der Ball immer ein Fremdkörper bleiben wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Lieber hätte ich Matmour gesehen, da er gegen S04 nach langer Zeit wieder mal ein gutes Spiel gemacht hat.

Insgesamt hat das Spiel wieder mal gezeigt, dass wir durch die defensivere Spielweise in der Rückrunde kaum noch Torchancen erarbeiten.

Wie manche jetzt darauf kommen, dass wir Düsseldorf an die Wand spielen erschließt sich mir nicht.
#
Der Wurm steckt im Sturm.
Wenn es mit dem Europacup nix wird dann muss man sich nur die Torquote in der Rückrunde anschauen.
#
Mit dem einen Zähler können wir leben. Es wäre überragend gewesen, wenn wir denen noch einen eingeschenkt hätten mit nem dreckigen Konter am Ende, aber man muss auch sagen, dass das Ergebnis insgesamt wohl leistungsgerecht war. Defensiv wars wieder ganz ok gewesen, das Fehlen von Zambrano wurde dabei mit dem starken Russ, der unheimlich viel abräumte, ganz gut kompensiert. Stendera hat derweil auch wieder zu gefallen gewusst; den Jungen kann man echt bringen.
Offensiv gab es immerhin 2, 3 Szenen. Das uns die ganz große Durchschlagskraft in der Rückserie fehlt, ist nix Neues.

Mainz ist mit diesem Resultat wohl endgültig weg vom Fenster. Die Konkurrenz aus Gladbach, Freiburg und Hamburg hat ihre Spiele auch verloren. Von daher ist das Remis wie gesagt so schlecht nicht.
Nun heißt es Düsseldorf um jeden Preis zu schlagen! Das wird ein Endspiel und das müssen wir gewinnen. Dazu müssen wir in Anbetracht unserer Sturm-Probleme halt irgendwie über die Linie zwingen.
Gelingt uns da ein Sieg, haben wir echt ganz gute Karten. Aber dafür muss das Waldstadion noch mal 90 Minuten brennen!
#
Gerade die Stimmen zum Spiel gelesen... hab nur ich mich verzählt, oder wo hat der Tuchel 15 Torschüsse gesehen? Meinte er die Versuche, neue Krater in den Mond zu schiessen?
#
SGE-URNA schrieb:
Gerade die Stimmen zum Spiel gelesen... hab nur ich mich verzählt, oder wo hat der Tuchel 15 Torschüsse gesehen? Meinte er die Versuche, neue Krater in den Mond zu schiessen?


Na Du weißt doch, dass der Tuchel immer ein Muster an Sachlichkeit darstellt, vor allem dann, wenn er gegen die Eintracht nicht gewonnen hat!

Ob er wohl den Becher noch hat, den ihm Sebastian Vettel im Sportstudio mal geschenkt hat?
#
SGE-URNA schrieb:
Gerade die Stimmen zum Spiel gelesen... hab nur ich mich verzählt, oder wo hat der Tuchel 15 Torschüsse gesehen? Meinte er die Versuche, neue Krater in den Mond zu schiessen?


Da habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt.  Irgendwo stand aber auch, dass 13 davon am Tor vorbei gingen. Nun denn, die Richtung war bei der Aufzählung wohl ausschlaggebend.  ,-)
#
PeterT. schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Gerade die Stimmen zum Spiel gelesen... hab nur ich mich verzählt, oder wo hat der Tuchel 15 Torschüsse gesehen? Meinte er die Versuche, neue Krater in den Mond zu schiessen?


Na Du weißt doch, dass der Tuchel immer ein Muster an Sachlichkeit darstellt, vor allem dann, wenn er gegen die Eintracht nicht gewonnen hat!

Ob er wohl den Becher noch hat, den ihm Sebastian Vettel im Sportstudio mal geschenkt hat?


Nein, der Becher steht mittlerweile im Eintracht-Museum  

Was mir gestern noch auffiel, ist, dass Alex Meier leider einfach noch nicht richtig fit war. Ich hoffe, das ändert sich bis Düsseldorf.


Teilen