>

Kennt sich jemand mit Kfz Zulassung aus..... wenn ja Bitte lesen

#
Hi muss mal eine Doofe frage stellen:oops:

Habe mir ein "2tes" Fahrzeug zugelegt Ford Kombi aus Italien geholt .
Der von der Zulassungsstelle hat gesagt ich muss folgende Papiere mitbringen: Ital. Brief + Schein,EG-Übereinstimmungsbescheinigung,Kaufvertrag,Abmeldung muss auf den Ital. Papieren vermerkt sein,Perso und Deckungskarte....

EG-Übereinstimmungsbescheinigung habe ich nicht ....aber dafür habe ich ein e Vollabnahme Gutachten.......

Und das steht auf der Webseite der Zulassungsstelle:

Für Neufahrzeuge oder Gebrauchtfahrzeuge, für die es keine EU-Übereinstimmungsbescheinigung gibt,ist häufig ein Gutachten nach § 21 StVZO -Gesamtabnahme- eines amtlich anerkannten Sachverständigen,z.b.Tüv oder Dekra,erforderlich


Also das heisst für mich entweder die EU bzw. EG Bescheinigung oder Vollabnahme.
Oder nicht ?
#
genau.
also in deinem fall, die 21er abnahme.....

falls das auto nicht abgemeldet ist, brauchst du natürlich noch die italienischen schilder....


Teilen