>

Jahnstubb

#
Gude...

ich habe nun schön öfters gehört das die Jahnstuben schliessen wegen des Neubaus eines Hotels.

Kann mir jemand sagen ob das was dran ist und wann das der Fall ist?

Konnte leider hier nichts finden.

DazKe
#
Hunnybunny schrieb:
Gude...

ich habe nun schön öfters gehört das die Jahnstuben schliessen wegen des Neubaus eines Hotels.

Kann mir jemand sagen ob das was dran ist und wann das der Fall ist?

Konnte leider hier nichts finden.

DazKe





voilà.....

http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11113599/
#
Danke Niko ...

Doch steht da net ab wann die schliesst!
#
ist doch schon passiert.
#
Schade - wollte auch bald mal reinschauen. Schdundelang drause im Kalde, dess iss nix för aale Loid...
#
DANKE!!!



Ja Mist!

Ausgerechnet am Samstag oder früher soll es ja schon wieder saukalt werden.

@Miep: wer frieret selbst im dicksten Rock?  
#
Hunnybunny schrieb:
@Miep: wer frieret selbst im dicksten WINTERRock?    
Da der miep ja keinen Alkohol trinkt..... ,-)
#
Gleis 25 hbf  
#
Filzlaus schrieb:
Gleis 25 hbf    


Bedient da immer noch die Tante, die für das gleiche Getränk jedes Mal einen anderen Preis berechnet? *g* Wir waren früher immer da, als noch der Toni hinterm Tresen stand


Teilen