>

Stoiber gibt auf!

#
SGE-Werner schrieb:
Schade das hier bei uns verdiente Politiker so behandelt werden.
Machs gut Eddi.


Deine Uhr tickt...
#
Edmund ist einfach der beste. xD

http://www.youtube.com/watch?v=WdcEeUgjFNE
#
crusher schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Ein Glück    der kann sich ja nichteinmal richtig artekulieren.  


Cool, habt ihr ja was gemeinsam.


ICh kann wenigstens Deutsch. ,-)
#
Das Schauspiel das die CSU und Stoiber geboten haben war abstoßend. Ungefähr so wie der dritte Wahlgang von Pattex - Heide.

Man sollte wissen wann etwas vorbei ist.
#
die fürther landrätin hat mehr eier als das gesamte csu-präsidium zusammen. sie traute sich wenigstens dem ex-adlatus des verhinderten ananas-züchters fjs paroli zu bieten!

männer sind halt einfach feige!

was ein glück, dass uns dieser komiker als regierungs-chef erspart geblieben ist! und eddi hat sich erspart, eine durchrasste gesellschaft zu regieren!

go home, eddi!

robertz
#
Meine erste Reaktion auf den Rücktritt war auch positiv, aber als ich dann hörte das Beckstein wohl sein Nachfolger wird, wusste ich net ob ich mich weiter freuen soll...
#
wir werden ihn irgendwie vermissen!

eddi zur bevölkerungspolitik:

"Wenn heute eine Familie ein Kind bekommt, eine Frau mit ihrem Mann oder umgekehrt.."

quelle: spiegel-online
#
Edmund Stoiber war definitiv der beste Politiker, den es in den letzten Jahren in Deutschland gegeben hat.  

Der Süden hat wenigstens das Land erfolgreich im Griff.

Beckstein ist zwar nicht die perfekte Lösung, aber immerhin ist er ein Hardliner, ähnlich wie Stoiber. Mit ihm dürfte Bayern also nicht unbedingt schlecht fahren.
#
HeinzGründel schrieb:

Man sollte wissen wann etwas vorbei ist.


Da sind wir bei der Eintracht, geschätzter HG, aber ganz schlechte Beispiele.

Wenn ich gegen K'lautern erinnere, oder gegen Reutlingen, dann haben wir uns irgendwie erfolgreich geweigert zu wissen, wann etwas vorbei ist, glücklicherweise  

Es gibt allerdings auch andere Beispiele  

Sturm gut überstanden?

AK
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Man sollte wissen wann etwas vorbei ist.


Da sind wir bei der Eintracht, geschätzter HG, aber ganz schlechte Beispiele.

Wenn ich gegen K'lautern erinnere, oder gegen Reutlingen, dann haben wir uns irgendwie erfolgreich geweigert zu wissen, wann etwas vorbei ist, glücklicherweise  

Es gibt allerdings auch andere Beispiele  

Sturm gut überstanden?

AK





Alles bestens ,mein Lieber AK ,-)
#
Jedes Land bekommt die Politiker, die es gewählt und somit verdient hat.

Das jemand wie diese Karrikatur seiner selbst dorthin hin gelangt und jahrelang verbleiben konnte, läßt unangenehme Rückschlüsse auf die mentale Verfassung
des eigentlichen Souverän zu... :neutral-face
#
ich find's schade! schade deshalb, weil ich stoiber zugetraut hätte, die mehrheit in ackerbau&viehzucht zu vergeigen. und lustig war er allemal...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Edmund Stoiber war definitiv der beste Politiker, den es in den letzten Jahren in Deutschland gegeben hat.  

Der Süden hat wenigstens das Land erfolgreich im Griff.

Beckstein ist zwar nicht die perfekte Lösung, aber immerhin ist er ein Hardliner, ähnlich wie Stoiber. Mit ihm dürfte Bayern also nicht unbedingt schlecht fahren.



Der erste vernünftige Beitrag hier im Thread!

Der Großteil der Kommentare hier ist mal wieder typisch:

Um Politik geht´s kein Stück, sondern bloß um Stoibers mangelhafte Rhetorik.

Aber so ist das halt in unserem Land, da wird gewählt und für gut befunden, wer sich am besten schauspielern kann ( oder warum ist Schröder 2x Kanzler geworden?), politische Fähigkeiten sind ja nicht entscheidend...

Die CSU macht zwar nicht alles richtig, ist aber von den großen Parteien noch mit Abstand die Beste. Bayern ist mit Hessen und BW das wirtschaftlich stärkste BL, so viel kann die Partei mit Stoiber nicht verkehrt gemacht haben.

@ Bezeichner Stoibers als "Adolf":

Wenn dir Stoiber als zu rechts erscheint und du garantiert auch was gegen Koch hast ( unterstelle ich jetzt mal ), dann zieh doch in eines der Links regierten BL wie Berlin oder Bremen, da ist nämlich alles besser.  
#
Mag sein. Aber Politiker sollten ja eigentlich eine andere Aufgabe haben. Und wenn ich über Stoiber lachen will, schau ich mir Mathias Richling an...
#
Mein vorheriger Beitrag richtet sich an Kreuzbuerger.
#
Schranz76 schrieb:
dann zieh doch in eines der Links regierten BL wie Berlin oder Bremen, da ist nämlich alles besser

auch ein blindes huhn findet mal ein korn! anders kann ich mir den volltreffer nicht erklären, bei der sonstigen gülle, die du hier verbreitest...

@miep: dem richling fehlt dann halt das futter... und bei adolf-otto beckstein ist schluss mit lustig!
#
kreuzbuerger schrieb:
Schranz76 schrieb:
dann zieh doch in eines der Links regierten BL wie Berlin oder Bremen, da ist nämlich alles besser

auch ein blindes huhn findet mal ein korn! anders kann ich mir den volltreffer nicht erklären, bei der sonstigen gülle, die du hier verbreitest...


Lol, Pleiteland Nummer 1, klasse!!

Aber gut, wenn ich vom Staat leben würde, wäre mir auch alles egal....
#
Schranz76 schrieb:
Aber gut, wenn ich vom Staat leben würde, wäre mir auch alles egal....

are you talking to me?
are you talking to me?
are you talking to me?
are you talking to me?



also, ganz ruhig, brauner! dass du in deiner provinz nicht viel mitbekommst, überrascht mich nicht besonders, dorfdepp! immerhin hast du ja auch erst n internetanschluss, seit die eintracht wieder bundesliga spielt. da hast du durchaus noch nachholbedarf, verstehe ich! was ich aber nicht verstehe: warum ist dein IQ bestandteil deines nicks?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Edmund Stoiber war definitiv der beste Politiker, den es in den letzten Jahren in Deutschland gegeben hat.  

Der Süden hat wenigstens das Land erfolgreich im Griff.

Äh, wie meinen? "im Griff haben" = ?

Und zum "besten Politik": deswegen wird der Beste auch gestürzt, weil er so gut war.  


Teilen