>

Stoiber gibt auf!

#
Rücktritt bereits zum 30.9.diesen Jahres.

Der einstige Ziehsohn von Franz-Josef Strauß- Spitzname " Fallbeil"( weil er seine Gegner konsequent  beseitigt hat)- hat seinen eigenen Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen können.

Klar, jetzt kommt der nächste machthungrige Selbstdarsteller.
Trotzdem, sche isses schon, des so zu beobachte.

Einer der " Kronprinzen" ist seinem Image und eigenen Bekundungen : " Die Familie steht bei mir im Mittelpunkt, ist mir das Wichtigste" auch nicht ganz gerecht geworden.Gerade jetzt- welch ein Zufall- wird bekannt, daß die 26 Jahre
jüngere Geliebte   bezügl. der schlechten demographischen Situation in diesem unseren Lande reagiert und die Verhütung vernachläßigt hat.

Mal sehen, wie der Komödienstadel in Bayern sich noch fortsetzt.
#
wird auch höchste Zeit, kann den Typ wie ein Pickel am ***** leiden. Labert nur Müll usw. aber naja.

Danke Frau Pauli  

gruß Manuel
#
Wenn der Stoiber was taugen würde dann hätte er direkt nach seinem feigen Rückzug aus Berlin das Handtuch geschmissen, aber er musste ja noch ein paar Monate lang den Dicken markieren.
#
Schade das hier bei uns verdiente Politiker so behandelt werden.
Machs gut Eddi.
#
SGE-Werner schrieb:
Schade das hier bei uns verdiente Politiker so behandelt werden.
Machs gut Eddi.


Verdient? Dieser Fähnchendreher? Wir reden doch von Adolf Stoiber oder? Ne danke, verdient war für mich Willy Brand, Adenauer, Conrad, sogar der Kohl, obwohl der CDU war, aber Stoiber????? Wäääääärgs!
#
SGE-Werner schrieb:
Schade das hier bei uns verdiente Politiker so behandelt werden.
Machs gut Eddi.


fake.
#
Irgendwie fühle ich mich schlecht, wenn jemand mit fast meinem Namen schreibt...  

Ich selbst, also der Original SGE_Werner (mit Unterstrich)    mag den Stoiber nit. Als Typ Politiker.
#
Hier ihr Werners, werd euch mal einig.

#
niemiec schrieb:
Hier ihr Werners, werd euch mal einig.

 


Ich finds nit lustig...  

Weil wenn so ein Kram geschrieben wird und alle denken ich wär ein Depp, dann ist das blöd. Das Original bin ich.  :neutral-face

Aber vll. will mich ja jemand schlecht machen...  
#
Das is ja der Hammer. Das ist ja bald wie: Ich bin der Bettmän......, nein ich bin der Bettmän............. Sabotage!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Das is ja der Hammer. Das ist ja bald wie: Ich bin der Bettmän......, nein ich bin der Bettmän............. Sabotage!!  


Ja ja...  

Ich würds ja lustig finden, wenn die Beiträge immerhin meiner Meinung entsprechen würden, aber wenn ein neuer SGE-Werner kommt und mich SGE_Werner geschickt in ein anderes Licht rücken lässt, dann ist das nit lustig. Das ist so als würde ich jetzt einen Dirty_Harry machen und Mist schreiben und alle denken du wärst ein Depp    Gute Idee...  
#
Schizo??
#
Naja, Nachfolger soll ja Beckstein werden. Finde ich seeeeeeehr schön.
#
Im Zusammenhang mit Stoiber-wie hier geschehen-habe ich Deinen berechtigten Frust schon verstanden.
Wir sind ja keine Politiker, unser guter Ruf ist echt und sollte deshalb auch nicht beschädigt werden
#
schade, keine reden mehr in denen man schon in der münchner innenstadt in 10 minuten schon im flieger sitzt....  
#
zwerg_nase schrieb:
schade, keine reden mehr in denen man schon in der münchner innenstadt in 10 minuten schon im flieger sitzt....    


Genau dies war mein Gedanke heute Mittag.Kabarettistisch wird es eindeutig ärmer und kälter in unserem Lande!!!
#
Ein Glück    der kann sich ja nichteinmal richtig artekulieren.
#
SGEmannheim schrieb:
Ein Glück    der kann sich ja nichteinmal richtig artekulieren.  


Cool, habt ihr ja was gemeinsam.
#
crusher schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Ein Glück    der kann sich ja nichteinmal richtig artekulieren.  


Cool, habt ihr ja was gemeinsam.




ich wollts grade schreiben, besser passt der glashaus-spruch wohl selten...
#
das beste war, dass er mal wieder (nach der PK) fast auf die fresse geflogen ist  


Teilen