>

SAW III

#
Der Killer ringt mit dem Tod. Ein Krebsgeschwür hat sich im Schädel von Jigsaw (Tobin Bell) ausgebreitet. Nur die Maschinen halten das psychopathische Genie noch am Leben. Doch obwohl er bewegungslos im Krankenbett liegt, hat er noch immer alle Fäden in der Hand.

Mithilfe seines Schützlings Amanda (Shawnee Smith) entführt er zwei Menschen in seine bizarre Kommandozentrale: die Hirnchirurgin Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) und den jungen Familienvater Jeff (Angus Macfayden), die er in grausamen Prüfungen dazu bringen will, den Wert des Lebens zu erkennen.

Doch hinter dem perfiden Spiel mit den beiden tut sich ein noch viel größerer Plan auf...

Quelle: http://www.saw3.kinowelt.de/

Ab 01.02.2007 geht der Terror in die Dritte Runde......

Wer freut sich schon drauf?
#
1983 schrieb:
Wer freut sich schon drauf?

Ich.

Ich gehe sehr selten ins Kino aber diesen Film werde ich mir am Freitag anschauen.
#
Ich freue mich auch...undzwar auf den DVD-Release  :neutral-face

EFC Schei** FSK
#
teil 1 war sehr sehr geil, war halt was neues, 2 war so naja, denke mal 3 wird richtig mies sein
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11114960/

denk das is so gut wie das Selbe !!!

War früher  
#
Die Stimme von dem deutschen Kasperclown da ist ja wohl mal sau lächerlich geworden!"Hallo?Möchten Sie ein Spiel spielen?"
Genau wie die freundliche Bäckerin von nebenan"Darf es sonst noch etwas sein?"
Da guck ich den lieber auf englisch..


Teilen