>

Klimaschutz

#
was meint ihr? wird es wirklich so schlim werden wie die es immer meinen?
#
Da wird schon über alles mögliche dazu diskutiert.
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11115692/
#
Nein, die Natur entwickelt sich auch ohne den Menschen weiter.......und nicht alles was Wissenschaftler meinen (letztentlich versuchen die etwas voraus zusehen) trifft auch ein. in den 50 er Jahren gingen die davon aus, dass wir uns nicht mehr mit Autos als Transportmitteln im neuen Jahrtausend bewegen werden!? und ??? heute fahren wir immer noch mit Autos. Also nicht alles trifft ein aber Umweltschutz ist immer gut, kommt ja auch uns dann zugute, wenn weniger die Umwelt belastet wird. Die Firmen sollten Grundsätzlich schon darauf achten, wie Ihr Produkte vor, während und nach der Produktion Umweltfreundlich sind. Wenn jeder einzelne seinen Teil dazu beiträgt (Bioprodukte sind mittlerweile auch erschwinglich, Sparlampen statt Glühbirnen, keine Standbybetrieb von Elektrogeräten etc.) sind wir schon einen großen Schritt weiter!  


Teilen