>

Eintracht Eishockey am Sonntag

#
Am Sonntag, 25.03. spielt ab 20:00 Uhr (so steht's im Spielplan) die Eishockey Mannschaft der Eintracht gegen den EV Bitburg. Diesmal wird IN der Halle gespielt, der Eintritt ist frei und Getränke-Kontrollen gibt's auch nicht!  
http://www.eintracht-eishockey.de/Terminplan1.Mannschaft(5).pdf

Also, in diesem Sinne bis Sonntag in der Eishalle!
#
Du Eisläufer in Strumpfhosen!!!
#
Wenn der Ossiadler in der Drittelpause in Strumpfhosen aufs Eis geht komme ich natürlich auch!  
#
"Allez, allez, lange Unterhose, lange Unterhose..."
#
Ossiadler schrieb:
Am Sonntag, 25.03. spielt ab 20:00 Uhr (so steht's im Spielplan) die Eishockey Mannschaft der Eintracht gegen den EV Bitburg. Diesmal wird IN der Halle gespielt, der Eintritt ist frei und Getränke-Kontrollen gibt's auch nicht!  
http://www.eintracht-eishockey.de/Terminplan1.Mannschaft(5).pdf

Also, in diesem Sinne bis Sonntag in der Eishalle!


Bei Getränkekontrollen hätten die Bitburger bestimmt auch ein Problem gehabt  
#
Mal zu den Cracks gehen, denn "Eishockey spielt nur die SGE".
#
Oh ja, tolle Idee.
Seit 1988 das erste Mal wieder:[sing]Eintracht Frankfurt, Eishockey[/sing]
#
Hallo Herr Ossiadler,                
das geht ja mal gar nicht, erst zum Eishockey animieren, und dann der Veranstaltung fern bleiben .  
Ich jedenfalls bin um 19.55 h vor der Eissporthalle eingetroffen.
Dort brannte in der Halle ein kleines Licht und auch die Kasse war besetzt.
Ich ging hinein und sagte der Dame, dass ich gehört hätte, dass hier heute die Eintracht Eishockey spielen würde, und dass der Eintritt kostenlos sie.
Daraufhin sie: " Da haben sie richtig gehört.“

In der Halle war die Mannschaft aus Bitburg und so ca. 5 andere Zuschauer.
Um ½ nach 8 Uhr dann, waren noch ca. 25 andere Zuschauer gekommen, die Mannschaften – auch unsere Eintracht – hatten sich eingeschossen und das Spiel begann.
Vor lauter „wo sitzt der Ossi denn nun“, bzw.  „kenne ja hier niemanden“, habe ich dann das erste Tor der Gäste, sowie die erste Strafzeit verpasst.

Ach ja, habe mir meinen Platz abgesehen, wo ich früher immer stand. Die Eissporthalle sieht im großen und ganzen noch genau so aus, lediglich das Eis hat mehr Werbung bekommen und leider war kein Hallensprecher zugegen.

In der Halbzeit traf ich dann einen lieben User, den ich schon immer mal kennen lernen wollte.    

7 Minuten vor Schluss bekam die Eintracht dann das Ausgleichstor zum 3:3, nachdem ich diese Situation verschrieben hatte, aber unser „Kleinen“  gestern hatten ja auch von den Profis  gelernt.    
Das Siegtor mit der Schlusssirene fand keine Anerkennung mehr und  die Verlängerung blieb torlos.
Anschließend folgte dieser "neumodische Kram" von wegen Penalty schießen, wo sich beide Mannschaft ziemlich dumm anstellten und nur die Bitburger ein Tor schossen.

Das Niveau der Begegnung war nicht auf sehr hohem Niveau, trotzdem habe ich es nicht bereut an diesem eintrachfreien Wochenende nun sogar bei zwei Eintracht-Veranstaltungen dabei gewesen zu sein.      
#
womeninblack schrieb:
Hallo Herr Ossiadler,                
das geht ja mal gar nicht, erst zum Eishockey animieren, und dann der Veranstaltung fern bleiben .

Tut mir echt leid! Asche auf mein Haupt! Aber ich musste gestern einem Kumpel aushelfen, weil sein Kollege krank war!    Ich hoffe, alle Anwesenden, die "nur wegen mir" da waren, verzeihen mir!
#
Ossiadler schrieb:
womeninblack schrieb:
Hallo Herr Ossiadler,                
das geht ja mal gar nicht, erst zum Eishockey animieren, und dann der Veranstaltung fern bleiben .

Tut mir echt leid! Asche auf mein Haupt! Aber ich musste gestern einem Kumpel aushelfen, weil sein Kollege krank war!    Ich hoffe, alle Anwesenden, die "nur wegen mir" da waren, verzeihen mir!


Ausnahmsweise...    
#
womeninblack schrieb:
Ausnahmsweise...      

Ich mach das mit einem Schoppen in der Klapper wieder gut, ok?!
#
womeninblack schrieb:
Hallo Herr Ossiadler,                
das geht ja mal gar nicht, erst zum Eishockey animieren, und dann der Veranstaltung fern bleiben .

Große Klappe und nichts dahinter. Aber das kennt man ja  ,-)
#
Charles_de_Goal schrieb:
womeninblack schrieb:
Hallo Herr Ossiadler,                
das geht ja mal gar nicht, erst zum Eishockey animieren, und dann der Veranstaltung fern bleiben .

Große Klappe und nichts dahinter. Aber das kennt man ja  ,-)



Das war die reine Angst, das ihn jemand auf die Eisfläche werfen könnte damit er mal nen Rittberger zeigt!  


Teilen