>

Urlaub 2007

#
Wir sind 2 Personen die dieses Jahr gerne in den Urlaub fliegen wollen.

Hier ein paar Stichpunkte zu unseren Anforderungen:

- Frühster Anreisetag 19.07.07 / spätester Rückreisetag 02.08.07
- Am Meer gelegen
- Doppelzimmer mit HP
- sehr günstig, nach Möglichkeit maximal 400 Euro (ich weiß sehr schwer zu finden)
- Reisedauer: mind 7 Tage
- Abflugort: Frankfurt Flaughafen oder auch Hahn wäre am betsen. Sollte man große Einsparungen machen können, wäre auch ein anderer möglich (z.B. Stuttgart)
-  Würden uns zur Not evtl auch eine Busreise antun, wobei ein Aufenthalt von 7 Tagen am Urlaubsort schon sein sollte

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, auch wenn ich bestimmt was vergessen habe

Habe mal schon ein bisschen bei expedia und Co geguckt aber vom Hocker gerissen hat mich noch nichts.

Bin für jeden Tipp dankbar.
#
wie wäre es mit nem besuch beim reisebüro ?
#
Letzes Jahr habe ich ne Weltreise gemacht. Da fahr ich nicht mehr hin.
#
fahr net nach Vigo, spanische Provinz hoch 10!  
#
In der Hauptreisezeit für 400,- € ? Wie wärs mit Balkonia? Müßtet Euch nur noch ein Meeres-Poster aufhängen.
Ansonsten würde ich halt mal bei L-Tur last minute schauen, aber 400 €?
#
Am Balaton kannste auch in der Hauptsaison günni Urlaub machen, aber erwarte nicht zuviel!
Guckst du zB hier: http://www.balaton24.de/balaton24-fewo.de/beta/suche.php?Anreise_Tag=20&Anreise_Monat=7&Anreise_Jahr=2007&Abreise_Tag=28&Abreise_Monat=7&Abreise_Jahr=2007&Personen_Gesamt=2&partnerid=BS&layout=bs&action=suchen&Abschicken.x=22&Abschicken.y=4
Mit geplanten 400 Oiro kommste aber sogar da nicht weit.
#
400 Euro pro Person.
#
Crung schrieb:
400 Euro pro Person.


400 Euro pro Person dürfte doch kein Problem sein.

Mein 21 jähriger Sohn war eben gerade in Agypten. 1 Woche, Club-Urlaub-All inclusive- , 400 Euro pro Person. Das sah auf den Bildern richtig gut aus!! Der wollte sich vor seinen Dipl.-Arbeiten noch etwas erholen .Ihm und seiner Freundin hat es sehr gut gefallen.
#
Gut Haupreisezeit wird natürlich teurer sein.

Dann gibt es noch Bulgariens-Goldstrand.War ich selbst vor einigen Jahren.

Für junge Leute, die Rummel wollen , durchaus empfehlenswert.Sehr gute Hotels, gute Verpflegung, aber doch relativ heftiger Trubel.
#
Definitiv würde ich nicht so früh buchen. Gute Adressen sind Holidaycheck, discount-travel, tui (mein Favorit) und wenn ganz kurzfristig auch ltur. Auch gibts einige Suchmaschinen wie lastminute.de etc. wo alles aufgelistet wird. Tägliches Vergleichen der Angebote lohnt ebenfalls. Und für 400 Euro p.P. kriegste IMMER was! Expedia ist deutlich zu teuer. Flughafen würde ich immer einen in der Nähe wählen, weiter weg bedeutet für mich nur Stress! Mir persönlich hat´s auf chalkidiki sehr gut gefallen- tolle Landschaft, kurzer Flug, günstig und für jeden was dabei! vielleicht kannst ja was mit anfangen  
#
fliege mit meiner freundin im september auf die niederländischen antillen. rund 1000€
#
Fahr nicht nach Ibiza. Da reichen 400 Flocken höchstens für 36 Stunden
#
Sollozzo schrieb:
Fahr nicht nach Ibiza. Da reichen 400 Flocken höchstens für 36 Stunden  


Ja, Ibiza ist schon sehr teuer.
Aber ne coole Insel.
#
also ich könnte noch rimini empfehlen!!
10Tage komfort Hotel Busanreise mit Rainbow Tours für ca. 315€!!
#
Ich gehe auf jeden Fall wieder am Langener Waldsee zelten! Hoffentlich dieses Jahr mit besserem Wetter, war aber trotzdem sehr lustig letztes mal!
#
#
Ich war letztes Jahr im Juni mit 3 anderen Mädels nach dem Abi in Sardinien... Sind mit Ryanair nach Alghero geflogen und haben auch direkt über Ryanair ein Hotel in der Nähe gebucht (im 4Bett-Zimmer direkt am Strand für 20 Euro pro Nacht mit Frühstück )... Insgesamt ein richtig toller Urlaub und das Meer war einfach nur traumhaft.. Jederzeit wieder...

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=susiwil&t=2&i3=!4464749404499443456439034810&ts=13600&np=1&sid=r4wz5d6da58af66144cfb4406d100e2b&ktw=295bddcd63d0a7834feb7dafc8cafff1[/img]

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=susiwil&t=2&i3=!4674749444489443486469084810&ts=13600&np=1&sid=r4wz5d6da58af66144cfb4406d100e2b&ktw=c2e8d721e9836b88eb92ba7dcffc0510[/img]
#
HeinzGründel schrieb:
Letzes Jahr habe ich ne Weltreise gemacht. Da fahr ich nicht mehr hin.  


     
#
HeinzGründel schrieb:
Letzes Jahr habe ich ne Weltreise gemacht. Da fahr ich nicht mehr hin.  


Du musst gegen den Uhrzeigersinn reisen, dann zeigt sich das ganze von der schönen Seite. Du weißt doch, jede Medaille hat zwei Seiten  ,-)


Teilen