>

Staatsanwalt und Richter standen heute für den Fußballfan im Stadion bereit !

#
Oooooch.Ich mach dann doch mal den gesonderten Beitrag auf,so ein Hinweis im Spielbeitrag wird dieser Dimension dann doch nicht gerecht

ich denke mal zwecks Einsammlung der Fanartikel standen die nicht bereit. Dafür haben die verlogenen Pseudogutmenschen ja im Bedarfsfall den Strutz.

Herzlich Willkommen in der Fußballwelt !!
#
Dirty-Harry schrieb:
Oooooch.Ich mach dann doch mal den gesonderten Beitrag auf,so ein Hinweis im Spielbeitrag wird dieser Dimension dann doch nicht gerecht

ich denke mal zwecks Einsammlung der Fanartikel standen die nicht bereit. Dafür haben die verlogenen Pseudogutmenschen ja im Bedarfsfall den Strutz.

Wenn Du meinst..... ....

Eigentlich habe ich einen "Gott sei dank - ist nichts passiert Thread" erwartet....Nur ein groesseres Streichholz heute und wir haetten zum beginn der naechsten Saison ein Geisterspiel gehabt.....
#
Meierei schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Wenn Du meinst..... ....

Eigentlich habe ich einen "Gott sei dank - ist nichts passiert Thread" erwartet....Nur ein groesseres Streichholz heute und wir haetten zum beginn der naechsten Saison ein Geisterspiel gehabt.....

also ist es o.k für Dich ?

Für den Moderator war es ebnso "neu" wie für mich.Irgendwas haben sie im Anschluß an das aufschußreiche Filmchen  mit den netten Aussagen des Staatsanwaltes noch erwähnt von Kaiserslauern als Ort entsprechender Maßnahmen.Hab ich aber leider nicht mehr genau mitbekommen.
#
Staatsanwalt und Richter standen heute für den Fußballfan im Stadion bereit!

aber dafür nen tread  
#
Wenn man sich den Polizei Einsatz von heute anschaut, weiß man wofür man Steuer zahlt. Vom Heli bis zum Boot war ja alles dabei.........

Manchmal ist weniger, mehr.

Echt zum kotzen  
#
SGE1993FAN schrieb:
Wenn man sich den Polizei Einsatz von heute anschaut, weiß man wofür man Steuer zahlt. Vom Heli bis zum Boot war ja alles dabei.........

Manchmal ist weniger, mehr.

Echt zum kotzen    

Der umfangreiche Polizeieinsatz ist ja in Mainz schon gepflegte Praxis
bestimmt jedesmal auch ein Thema.insoweit aich in dieser o.g. Sendung

Nein. mir geht es ganz speziell um die o.g. Maßnahme.

Stichwort "Strategiepapier".wochenlange erhitzte Diskussion .was ham mer uns so gefreut am Ende.weil es halbseicht ausgelaufen oder mutmaßlich ausgegangen ist  

die u.a von Watzke anläßlich eine AG Versammlung geaüßerten Forderungen (oder insgesamt mal am Rande insoweit diskutierten Dinge)nach "Standgerichten" usw. war selbstverständlich kein thema mehr....................  
#
DougH schrieb:

Warum ermitteln wie es wirklich war wenn man Leute einfach so wegsperren kann, das freut Leute die von einem Rechtsstaat nix halten.
#
«Bei Problemspielen ist oft schon ein Staatsanwalt im Stadion», sagte ein Sprecher des nordrhein-westfälischen Justizministeriums dazu auf dpa-Anfrage.

http://www.wn.de/Welt/Sport/Fussball/Erste-Bundesliga/Erste-Bundesliga-BVB-Chef-Watzke-Randalierer-im-Stadion-aburteilen
#
Hmm da stellen sich mir bei solchen Meldungen immer 2 Fragen:

1. Haben die dann auch gleich noch ein Bataillon Rechtsanwälte im Stadion??

2. Leben wir überhaupt in einem Rechtsstaat, oder bezeichnen wir uns nur so?

Bei der 2. Frage bin ich mir nicht ganz sicher.....
#
magic_eagle schrieb:
Hmm da stellen sich mir bei solchen Meldungen immer 2 Fragen:

1. Haben die dann auch gleich noch ein Bataillon Rechtsanwälte im Stadion??

2. Leben wir überhaupt in einem Rechtsstaat, oder bezeichnen wir uns nur so?

Bei der 2. Frage bin ich mir nicht ganz sicher.....

Danke.

Oder in welchen anderen Bereichen öffentlicher Veranstaltungen sich diese unsere Gesellschaft sich anmaßt , tatsächlich derartige Dinge umzusetzen. Nur beim restlos bescheuerten Fußballfan, der doch auch diese Kröte in der gesteuerten "Lebenslüge Fußball" schlucken darf ?

Oder ob vermutlich die Eintracht in "gewohnter "und bewährter Art-z.b analog den Zeltchen -für ihren Fan oder zahlenden kunden dies jetzt lautstark und 100 % angeht  

wie ich dies mit dem am Ende doch so harmlosen Strategiepapier auf die Reihe zu bringen habe .......... insoweit auch mit der immer bemühten Haltung der Eintracht ...............

da ich immer etwas länger brauche beim Nachdenken, nehme ich mir dafür doch mal vorsorglich die letzten beiden Heimspiele frei und verzichte sehr gerne frw. auf den Stadionbesuch...............

(Anfragen nach meiner Karte zwecklos... der Platz bleibt leer)
#
Für Schnellverfahren sind IMMER ein Staatsanwalt und ein RICHTER anwesend. (Bei Risikospielen)
Das ist schon seit 2011 so, und wahrlich nichts neues.
#
Selbst bei der WM 2006 war in JEDEM Stadion einer dabei. Also weiß nicht was die ollen Kamellen hier sollen
#
Ähm....
Verstehe nix.
War ja in Mainz und nicht vor der Glotze.
War dort wirklich ein Richter und ein Staatsanwalt zwecks sofortigem Einsperren anwesend?
Sondergericht und so ganz ohne Anwalt?
#
DougH schrieb:

aber dafür nen tread    

... ist absolut richtig.
manche scharfmacher hier im forum sollten überlegen, wohin das führt.
denn wenn die da sind, muss man sie nutzen.
wenns halt net brennt und raucht, dann eben beleidigungen.
hatten wir doch schon bei einem "besserwisser" (zitat von h. plattner) aus der provinz.
#
singender_hesse schrieb:
DougH schrieb:

aber dafür nen tread    

... ist absolut richtig.
hatten wir doch schon bei einem "besserwisser" (zitat von h. plattner) aus der provinz.

...und wir haben eine ausgesprochen nette Staatsanwältin in Frankfurt...
#
erwin stein schrieb:
singender_hesse schrieb:
DougH schrieb:

aber dafür nen tread    

... ist absolut richtig.

Das kann man vom männlichen Pendant Herrn W.....s nicht gerade behaupten.   Is halt häufig Glückssache wer einen angeht.
Im übrigen ist der Fred ziemlich deppert.
#
HeinzGründel schrieb:
erwin stein schrieb:
singender_hesse schrieb:
DougH schrieb:

aber dafür nen tread    

... ist absolut richtig.

Das kann man vom männlichen Pendant Herrn W.....s nicht gerade behaupten.   Is halt häufig Glückssache wer einen angeht.
Im übrigen ist der Fred ziemlich deppert.

wie auch immer mein lieber Heinz.Er weckt offensichtlich zumindest Tote auf.

schön, daß es dir offensichtlich gut geht.

"Grüß Gott "hätte ich im Hinblick auf die  konservative polit.Haltung dieser Gesamtentwicklung ja auch sagen können.

Aber niemals zu dir persönlich, weil Du viel zu sehr geschätzt bist und insgesamt schon sehr fehlst ,-)

Teilen