>

SaW - 30.4.13

#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt-ploetzlich-drei-neue-ueber-nacht,1472784,22619088,view,asFirstTeaser.html
Plötzlich drei Neue über Nacht
Eintracht Frankfurt hat im Schildkrötenrennen um Europa Alternativen. Marco Russ, Marc Stendera und Constant Djakpa haben sich in die Mannschaft gespielt.

#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48217215
Celozzi hat Messi im Sinn
Optimistisch geht Stefano Celozzi mit der Frankfurter Eintracht in den Endspurt um die internationalen Startplätze. Dass dabei besonders die zweite Reihe der Hessen im Fokus steht, kommt dem Allrounder gerade recht.

BILD
Ist Fürths Prib der nächste Neue?
Pribs Berater Fritz Popp bestätigt gegenüber BILD: „Ja, Eintracht ist einer der Interessenten. Ja, es gibt ein Angebot. Aber über konkrete Zahlen haben wir noch nicht geredet, weil sich die Vereine erst noch einig werden müssen.“ [..]
Prib gibt zu: „Ich weiß von dem Eintracht-Angebot, aber es ist definitiv noch nichts entschieden.“
#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13046571.htm
Griff in die Taktikkiste
Eintracht-Coach bringt Mainzer Konzept durcheinander – Sonderlob für Russ
#
op-online

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/findet-verstaerkung-eigenen-reihen-2881675.html
Veh findet Verstärkung in den eigenen Reihen
In Marco Russ, Constant Djakpa und Marc Stendera haben gleich drei Profis aus den eigenen Reihen in den letzten Spielen ihre Klasse und Tauglichkeit nachgewiesen. Russ und Djakpa waren am Sonntag Garanten des 0:0 im Rhein-Main-Derby beim FSV Mainz 05. „Sie haben ihre Sache sehr, sehr ordentlich gemacht“, lobte Trainer Armin Veh. Und dies war noch untertrieben.
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1304/tagesticker-3004-mario-goetze-lehnt-20-millionen-euro-offerte-von-manchester-city-ab-borussia-dortmund-bayern-muenchen-mike-hanke-zum-fc-augsburg.html

Attila wird 9

9.54 Uhr: Eintracht Frankfurt twittert: "Alles Gute zum 9. "Schlüpftag" Attila!" Soso, der Vogel ist also schon so betagt. Für alle SGE-Fans haben wir auch schlechte Nachrichten zu "Attila". Die Lösung findet Ihr in unserer aktuellen Bundesliga-Diashow auf Seite 7.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585506/artikel_djurdjic-soll-bleiben-prib-vor-dem-abgang.html
Djurdjic soll bleiben, Prib vor dem Abgang
"Bei allen Spielern, die nur noch ein Jahr Vertrag haben, müssen wir sehen, wie es weitergeht. In drei Wochen kann viel passieren", deutete Rouven Schröder, Sportchef der Franken, schon an. In diese Kategorie fällt beispielsweise Edgar Prib, der bei mehreren Erstligisten auf dem Zettel steht. "Frankfurt ist an Edgar interessiert", bestätigt nun sein Berater Fritz Popp via Nürnberger Nachrichten, Prib sei wechselwillig.
#
Nürnberger Nachrichten

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/edgar-prib-wird-nicht-absteigen-1.2868955
Edgar Prib wird nicht absteigen
"Bereits in der Aufstiegs-Saison soll Borussia Dortmund angefragt haben, aktuell ist Eintracht Frankfurt in den Poker um den Mittelfeldspieler eingestiegen. „Frankfurt ist an Edgar interessiert“, bestätigt Berater Fritz Popp."


Teilen