>

Happy Schlupfday, Attila!

#



Unserem Adlerbub zum 9. Egg-Escape-Memorialday alles, alles Gute. Bist ein Prachtstück, Attila.

9 Jahre also. Damit nähert sich so ein Steinadler erst ganz allmählich seinen besten Jahren. Bis zu dreißig, eventuell sogar vierzig Jahren sollen sie ihre Kreise ziehen können.

Im konkreten Fall Attila vermutlich bald sogar immer größere, europäische. Wenn nur mal nicht  plötzlich eine Ausflatterklausel auftaucht...
#
Alles Gute, du Vogel.
#
alles gude
#
Alles Liebe

Kaum zu glauben, daß dieses stolze Tier auch mal so ein kleiner Wackelkopp war
#
Alles Gute, bleib so wie du bist.
#
#
Ich fänd' ja einen Mann in einem lustigen Adlerkostüm besser, aber sei's drum: Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir


Gruß

littlecrow
#
stefank schrieb:
Ich fänd' ja einen Mann in einem lustigen Adlerkostüm besser, aber sei's drum: Alles Gute!




Alles Gute, stolzer Adler
#
stefank schrieb:
Ich fänd' ja einen Mann in einem lustigen Adlerkostüm besser, aber sei's drum: Alles Gute!


Gehts noch?

Wir haben das mit Abstand schönste Maskottchen der Welt! Kannst ja zu den Skyliners gehen wenn du jemanden im Kostüm sehen willst...

Alles Gute Attila!
#
Shooty schrieb:
stefank schrieb:
Ich fänd' ja einen Mann in einem lustigen Adlerkostüm besser, aber sei's drum: Alles Gute!


Gehts noch?

Wir haben das mit Abstand schönste Maskottchen der Welt! Kannst ja zu den Skyliners gehen wenn du jemanden im Kostüm sehen willst...

Alles Gute Attila!


Die haben auch noch Cheerleader.  
#
Ironie ist auch nicht Jedermanns Sache  
#
Taunusabbel schrieb:
Ironie ist auch nicht Jedermanns Sache    


Nee, werklisch net  
#
Bazinga!
#
Gesundheit  
#
Jo, dann mal alles Gute zu Deinem 9. "Horstenfeste"!
Allerdings, möchte ich doch Herrn Lawitschka gerne mal bitten nochmal genau zu recherchieren wo denn nun unser Attila genau geboren ist!
Coburg kann ich und will ich mir einfach nicht vorstellen!!!
Ich liebe die Eintracht, ich liebe Attila, nur Coburg mag man bei uns so gar net...
Wahrscheinlich kommt er sowieso aus dem Wirldpark Tambach (bei Coburg), die haben nämlich eine klasse Greifvogel-Show!
Also Herr Lawitschka, bitte unbedingt ändern!!!!

Ach ja nochwas, was lyrisches mit Augenzwinkern, aber Du musst ja Spass verstehen, bei dem was Du da alle zwei Wochen bei uns zu sehen kriegst...

Der Adler.

Der Adler ist im Grund ein Lump,
Er könnt' herunten bleiben,
Er braucht sich über Wolken nicht
dort stolz herum zu treiben.

Wir thäten ihn auf unsrem Hof
mit Weizenkörnern mästen
und setzten ihn am Sonntag dann
gebraten vor den Gästen.

Adolf Pichler


Nix für ungut, Du Vochl....
#
Alles Gute! Wie alt wird denn so ein Adler in der Regel?
#
adlerkadabra schrieb:
Unserem Adlerbub zum 9. Egg-Escape-Memorialday alles, alles Gute. Bist ein Prachtstück, Attila.

9 Jahre also. Damit nähert sich so ein Steinadler erst ganz allmählich seinen besten Jahren. Bis zu dreißig, eventuell sogar vierzig Jahren sollen sie ihre Kreise ziehen können.

Im konkreten Fall Attila vermutlich bald sogar immer größere, europäische. Wenn nur mal nicht  plötzlich eine Ausflatterklausel auftaucht...


Schließe mich gerne an, Alter (Groß-)Falter!

Und dieses Mal bekommst Du die europäische Bühne dann auch bewusst mit, beim ersten Mal warst Du ja noch im "Kindergartenalter"...
#
Zitat Wiki!

Angaben zur durchschnittlichen Lebenserwartung freilebender Steinadler liegen kaum vor, nach Beobachtungen in der Schweiz scheinen revierbesitzende Vögel aber regelmäßig Lebensalter > 20 Jahre zu erreichen. Die durch Vogelberingung nachgewiesenen Maximalwerte waren 26 Jahre (Schweiz) und 32 Jahre (Schweden). In Gefangenschaft soll eine Reihe von Steinadlern über 40 Jahre alt geworden sein, viele dieser Daten gelten jedoch als fraglich.
#
Flieg Junger Adler Hinaus In Die Freiheit
Schau Nur Nach Vorn Nie Zurueck
Hoer Auf Dein Herz Und Folg' Nur Den Gefuehlen
Ich Wuensche Dir Viel Glueck


Teilen