>

Lieblingspolitiker

#
Wer ist eurer Lieblingspolitiker?( Am besten mit lustigen Bildern posten)
#
wimi schrieb:
Wer ist eurer Lieblingspolitiker?( Am besten mit lustigen Bildern posten)


gibt es nicht
#
Im Rahmen meiner politischen Aktivitäten früherer Jahre habe ich Oscar Lafontaine des öfteren persönlich getroffen und muss sagen, dass er stets ein feiner Kerl und angenehmer Gesprächspartner gewesen ist.

Seit er der Linkspartei angehört ist er nicht mehr so ganz mein Fall, wenngleich man sagen muss, dass die Linkspartei mit Lafontaine und Gysi zwei richtige Persönlichkeiten an ihrer Spitze hat.

F_F

#
ist doch klar wer es ist:  

#
Unser schneeweißchen von der Laien
#
Vorab, dies zeigt nicht meine politische Vorliebe ,gelle Koi

Ich denke es zeigt was Regiernde und Volk voneinander halten.



Nur echt mit dem url
#
Loriot
#
Mmmh, Politiker

bei mir umgekehrt wie bei unserer Eintracht, kaum hab ich nen Spieler richtig "lieb" ist er wieder weg...

die meisten Politiker hab ich erst "lieb" wenn sie wieder weg...

(P.S. um einer Diskussion vorzubeugen: Satz 1 war NICHT auch XX bezogen!!)
#


Herbert Wöhner Wehner. Seine Reden und Zwischenrufe im Bundestag waren legendär. Ne echte Type, von denen es es heute leider keine mehr gibt.
#


„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger“
#
dawiede schrieb:


„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger“


So geil
#
Das sind zwar nicht meine Lieblingspolitiker,
aber mein "Lieblingspolitikerfoto"!!    
#
früher fand ich den fischer mal toll, weil der bei uns in der straße bei einem straßenfest mal geredet hat. war damals ca. 4 o. 5 jahre alt...  
#
Ursula von der Leyen
#
Jugger schrieb:

Herbert Wöhner Wehner. Seine Reden und Zwischenrufe im Bundestag waren legendär. Ne echte Type, von denen es es heute leider keine mehr gibt.  

klasse, wie er mal im zorn einen abgeordneten namens wohlrabe mit "ÜBELKRÄHE" angespochen hat!  

onkel herbert war schon ein original!  
#
SGESid schrieb:
Das sind zwar nicht meine Lieblingspolitiker,
aber mein "Lieblingspolitikerfoto"!!    


       
#
Ganz klar:

#
Daniel Cohn-Bendit



Teilen