>

gibt es hier einen anwalt für jugendstrafrecht?

#
falls ja wäre es nett wenn der sich melden könnte. falls jemand einen guten kennt wäre mir auch geholfen. danke schön.

peter
#
was auch immer du angestellt hast, du bist zu alt.  
#
Attila1979 schrieb:
was auch immer du angestellt hast, du bist zu alt.    

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute die Kinder haben.
#
propain schrieb:
Attila1979 schrieb:
was auch immer du angestellt hast, du bist zu alt.    

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute die Kinder haben.

Du wirst es nicht glauben, davon hab ich sogar schonmal etwas gehört.  ,-)
#
Kann dir zwar keinen empfehlen hier solltest du aber einen Anwalt in deiner Nähe finden.  http://www.anwaltssuchdienst.de/jurahome4.asp
#
danke an alle, ich habe ein paar gute tipps bekommen.

und wer mich nicht kennt: ich gehe durchaus noch als 16jähriger durch.  ,-)

peter
#
 

Ja dein Steckbriefbild ist sehr aussagekräftig. ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
 

Ja dein Steckbriefbild ist sehr aussagekräftig. ,-)  


mittlerweile trage ich die haare anders.  

peter
#
peter schrieb:


mittlerweile trage ich die haare anders.  

peter




lass dich nicht verunsichern,du hast die haare schön!  


zum thema,bin mir sicher,das sich einer dieser hier im dutzend vertretenden rechtsfuzzis längst angebiedert hat.

manche brauchen monster.de oder my hammer.de,hier aber ist anwaltsliebling...


p.s.
#
Ah gib mir das Mandat. Ich brauch jede Mack

Solang se zittern zahlen se
#
bleib ruhig,dieses mandat ist schon ersteigert.

hätte da eine kleinigkeit,ein fahrradfahrer ist unabsichtlich einem streifenwagen aufgefahren,jetzt kommen die so.
dem radfahrer ist nichts passiert!







angebote bitte per chiffre!
#
was ist an diesem Bild witzig? findest du Sachbeschädigung toll?
*duckundweg*  
#
Junger mann,
wenn das im erwähnten Konzext nicht als amüsant anzusehen ist, weiß ich es auch nicht mehr. Wo lachst Du? Hoffe Du hast einen Keller.
Frohe Ostern
concordia-eagle
#
so leid es mir tut, aber DER punkt ging an hansi  
#
@ Peter

Da Du offenbar inzwischen weißt, was Du wissen wolltest, darf ich mir die Bemerkung erlauben:

Ja, hier gibts Anwälte, sogar recht fähige. Bedauerlicherweise wähnt der eine, er sei Kaiser Wilhelm II, ein anderer dünkt sich King George von England, ein weiterer widmet sich mit zunehmender Passion nur noch seinen Schafen.

Wie gesagt: alles im Prinzip gute Männer. Man könnte es als eine Tragödie bezeichnen.

Hoffentlich gewinnt die Eintracht bald mal wieder, irgendwie scheinen da Zusammenhänge zu bestehen.

Man wird sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das gilt übrigens auch für Schrödingers Katze.
#
adlerkadabra schrieb:
@ Peter

Da Du offenbar inzwischen weißt, was Du wissen wolltest, darf ich mir die Bemerkung erlauben:

Ja, hier gibts Anwälte, sogar recht fähige. Bedauerlicherweise wähnt der eine, er sei Kaiser Wilhelm II, ein anderer dünkt sich King George von England, ein weiterer widmet sich mit zunehmender Passion nur noch seinen Schafen.

Wie gesagt: alles im Prinzip gute Männer. Man könnte es als eine Tragödie bezeichnen.

Hoffentlich gewinnt die Eintracht bald mal wieder, irgendwie scheinen da Zusammenhänge zu bestehen.

Man wird sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das gilt übrigens auch für Schrödingers Katze.





über die anwaltsdichte hier im forum habe ich mich schon gewundert. aber, ein alter spruch besagt, dass auf hoher see und vor gericht alles in gottes hand liege. das ist ja bei der eintracht nicht soviel anders.

peter


Teilen