>

Timo Boll dreifacher Europameister im Tischtennis

#
klick

Dachte, das sollte man mal erwähnen. Boll ist schließlich Hesse.
#
und kommt aus höchst im odenwald 10 minuten von hier und rosskopf aus groß-umstadt wohnt ganz in meiner nähe
#
Jörg Roßkopf kommt aus Münster bei Dieburg. 10 min von Groß Umstadt  
#
Ich wohn in Hoechst  
Treffe ihn ab und zu mal beim Training oder auch im Ort  
Ist schon ein sympatischer Bursche  

lg
Felix
#
Wenigstens bekommen sie ein vernünftiges Gehalt im Gegensatz zu manchen Fußballern...
#
Timo Boll is ein toller Bursche aber er hat einen ganz großen Makel,er is BVB Fan.Noch ein Tip guckt euch mal ein Heimspiel von Gönnern an ihr werdet es net bereuen.Ich war letztes Jahr in Seligenstadt bei einem Championsleague Spiel,Tischtennis vom feinsten sag ich euch
#
Also ich war gestern bei Gönnern, da hat dann Rosskopf gegen Ovtcharov gespielt und das war sau geil... Naja so richtig interessiert hat es mich nicht, aber es war schön anzusehen!  


Teilen