>

SaW 03.05.2013

#
****
Tasaka vor Absprung, Frankfurt, Freiburg und Braunschweig mit Interesse, Neururer will ihn aber nicht hergeben.
#
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/41444/
Takashi Inui: „Früher fand ich Maradona toll!“
Über Facebook und Twitter bestand die Möglichkeit, unserem japanischen Dribbler, Takashi Inui, Fragen zu stellen. Wir haben die besten Fragen ausgewählt, Taka und sein Dolmetscher Yu nahmen sich nach einer Trainingseinheit Zeit, diese zu beantworten.

http://www.eintracht.de/aktuell/41445/
SGE-F95: Rund ums Heimspiel gegen Düsseldorf
Am 32. Spieltag steht endlich wieder ein Heimspiel an: Vor 51.000 Zuschauern empfängt die Eintracht Fortuna Düsseldorf. Das Samstagspiel am 04. Mai beginnt um 15:30 Uhr!


WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13054578.htm
Ausstiegsklausel: Für sieben Millionen Euro darf Schwegler Eintracht Frankfurt verlassen
Selbst die Verantwortlichen der Frankfurter Eintracht rätseln und die Fans diskutieren heftig: Denkt Kapitän Pirmin Schwegler wirklich darüber nach, zum VfL Wolfsburg zu wechseln?
#
Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zaghafte-zuversicht,1473446,22664408.html
Zaghafte Zuversicht
Eintracht Frankfurt kann wohl auf das angeschlagene Trio Nikolov, Jung und Stendera zurückgreifen. Unterdessen gibt es neue Gerüchte um einen Wechsel von Pirmin Schwegler zum VFL Wolfsburg..
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Bruchhagen bestätigt Schweglers Ausstiegsklausel +++
Nach den Berichten über ein Interesse des VfL Wolfsburg an Pirmin Schwegler hat nun Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen die Ausstiegsklausel des Frankfurter Kapitäns bestätigt.

+++ Özer brennt auf Einsatz +++
"Ich brenne darauf, endlich zu spielen. Ich warte seit drei Jahren darauf", sagte der 20-Jährige der "Bild"-Zeitung. Den U23-Keeper hatten zuletzt immer wieder Verletzungen zurückgeworfen. In der kommenden Saison will Özer aber durchstarten: "Nummer 3 zu sein ist nicht mein Ziel. Mit 20 muss ich langsam mal reinkommen."
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/interview/frankfurts-oldie-oka-nikolov-im-interview

Frankfurts Oldie Oka Nikolov im Interview
»Noch ein Jahr dranhängen«
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zittern-um-Schwegler;art785,498630
Zittern um Schwegler
Der Eintracht-Kapitän hat in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel
Für rund sieben Millionen Euro könnte der Schweizer nach Wolfsburg wechseln. An seinen Abgang glaubt trotzdem niemand.
#
fr-online
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--ich-bin-kein-bad-boy-,1473446,22669508.html
"Ich bin kein Bad Boy"
Eintracht-Verteidiger Constant Djakpa über zwei Aktionen, die ihn fast ins Abseits manövriert hätten, seine lange Leidenszeit auf der Ersatzbank und sein Gastspiel im europäischen Niemandsland.
#

"Die Schnauze voll? Niemals!"
Er spielt seit fast 20 Jahren bei Eintracht Frankfurt und hat schon vieles miterlebt: Aufstieg, Abstieg und einen Beinahe-Lizenzentzug. Er spielte mit Jay-Jay Okocha, Uwe Bein oder Anthony Yeboah zusammen. Torwart Oka Nikolov im Interview über seine Karriere, das aktuelle Team der Eintracht und seine Verbundenheit zum SV Darmstadt 98.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/Artikel/oka-nikolov-interview-eintracht-frankfurt-karriere-comeback-kevin-trapp-sebastian-rode-diva-vom-main.html
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Celozzi-Wie-ein-Vierjaehriger-vor-Weihnachten;art785,499402
Celozzi: «Wie ein Vierjähriger vor Weihnachten»
Stefano Celozzi über Europapokal-Spiele, gelbe Leibchen und das Gefühl, gebraucht zu werden
Der Frankfurter Allrounder Stefano Celozzi kennt sich sogar in der Champions League aus. Nun will Stefano Celozzi helfen, den Traum vom Europapokal mit der Eintracht Wirklichkeit werden zu lassen. Im Endspurt ist er gefragter denn je.


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Im-Haus-vom-Veh;art785,499422
Im «Haus vom Veh»
Seit der vergangenen Zweitligasaison gibt es eine besondere Rivalität zwischen Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf. Nichts wildes, aber deshalb bemerkenswert, weil Fortuna-Fans ein lustiges Musikvideo drehten – von Eintracht-Trainer Armin Vehs Kommentaren zur vermeintlichen Düsseldorfer Fallsucht im Strafraum inspiriert.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Junger-Herrscher-des-ruhenden-Balles;art785,499438
Junger Herrscher des ruhenden Balles
Marc Stendera hinterlässt mit seinen 17 Jahren schon gewaltigen Eindruck
„Die Guten setzen sich immer durch“, ist sich Eintracht- Trainer Armin Veh sicher. Marc Stendera ist da auf dem besten Weg. Stefano Celozzi hatte die Lacher auf seiner Seite.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/41458/
Johannes Flum wechselt zu Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt kann seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison vermelden.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585718/artikel_veh_schwegler-weiss-was-er-an-frankfurt-hat.html


Veh: "Schwegler weiß, was er an Frankfurt hat"

Von Champions über Europa League bis hin zur Nicht-Qualifikation - in den verbleibenden drei Bundesliga-Spielen ist noch alles möglich für Eintracht Frankfurt. Trainer Armin Veh fände einen Europacup-Platz "geil", wie er am Freitag erklärte, bangt vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf aber noch um ein Trio - und mittelfristig um den umworbenen Pirmin Schwegler.


Teilen