>

Poker / Heute Abend (13.03.2007) Forums-Poker-Turnier!

#
Guten Tach,

spielt hier jemand online Poker ?

Was is die beste Adresse ?
Wo sind nette Leute (Anfängerbasis) ?
Wer von Euch ist auf welcher Plattform ?

Thanks.

Liebe Grüße,
Gräfle
#
pokerstars.de

aber vorsicht: kann süchtig machen  
#
www.partypoker.net ist nicht schlecht =)
#
partypoker.com ist gut. spiele da seit ca. 3 wochen regelmäßig, allerdings noch nicht um geld, wg. altersbeschränkung... dort haste zu begin 2000 spielgeldeinheiten, damit kannste ne menge mist bauen

gibt auch nen pokertrainer, der dir n bisschen hilft...

praktisch finde ich eben auch, dass du dir ne software runterlädst, über die du dann spielen kannst, und nicht im fenster deines browsers rumhängst...
#
Bei pokerstars.de gibst 1000 Einheiten Spielgeld. Wenn die alle sind gibst sofort neues Geld. Viele Turniere, viele verschiedene Pokervarianten, kein Grafikschnickschnack. Und es läuft einwandfrei, auch wenn 80.000 User online sind, was man ja nicht von allen Webseiten sagen kann  ,-)
Es kann aber wirklich süchtig machen...
#
Leider kann man bei Pokerstars keine Privattische einrichten (oder ich hab noch net rausgefunden wie das geht  ,-) ). Kennt da jemand ne gute Seite? War mal bei europoker.net aber die ist sehr instabil.
#
Guuude

888.com (Pacific Poker)

Da kann mann sich im moment für die sogenannte Nationalmanschaft qualifizieren.Per freeroll und dann fährt mann mit denen zu nem TV Event und wird von Dr. M. Keiner vorbereitet.
Auch sonst gibts da viele freerolls.
Richtig was los aber nur bei Texas Hold´m Limit oder no Limit (Cashgame).
Keine Omaha , Omaha High/Low, Stud, Stud H/L oder Horse Turniere.
Bei den Omaha, Omaha H/L Cashgame im Limit sehr loose Spieler.

Pokerstars

Freeroll für Die TV- Total Pokernacht auf Pro 7.
Das letzte Qualifinale war am Sonntag.
Jetzt kann mann sich wieder für ende März Qualifizieren.
Cashgame und Turniere in allen Pokerarten.
Loose spieler muss mann aber suchen, hier sind eher gute bis sehr gute unterwegs.
Highlight jeden Sonntag Texas No Limit Hold´m Turnier mit 1.000.000$ garantiertem Preispool.

Bin auf beiden unterwegs.


Gruß

L.



PS.:
Falls BlackDeath2k hier mitliest, hätte mich echt gefreut wenn der Adler gewonnen hätte.
Wenn du hingehst, oder gegangen bist, hast du da ein Trikot an?
Unbekannterweise schöne Grüsse!!
#
Spiele auch ab und zu auf partypoker.com. Viel besser ist aber echtes Live-Spiel. Bei PPNG gibt's fast zweimal die Woche ein Turnier bei mir in der Nähe (in NRW). Das macht mächtig Laune.  
#
partypoker find ich am besten, auf pokerstrategy.co.uk gibts auch 50dollar echtgeld geschenkt, mann muss sich dort nur anmelden und ein pokerquiz bestehen, dann bekommst du 50dollar bei partypoker gutgeschrieben.

ab wann man es sich auszahlen lassen kann weiss ich selber net, geht aber eigentlich nur um den spaß weil die spiele ganz anders ablaufen als wenn du mit spielgeld spielst.

gude, der rudi
#
emm upps so ist der link : http://www.pokerstrategy.org.uk/
#
Wär vielleicht mal wieder Zeit für 'ne Forum-Pokerrunde, oder?
#
Blöd gefragt: sind diese Online-Pokersachen in Deutschland eigentlich zugelassen?

Nicht daß mich das wirklich davon abhalten würde, aber...

Grüße,

René/Zeus
#
Jugger schrieb:
Wär vielleicht mal wieder Zeit für 'ne Forum-Pokerrunde, oder?


online oder mit richtigem treffen ?
#
Zeus schrieb:
Blöd gefragt: sind diese Online-Pokersachen in Deutschland eigentlich zugelassen?

Nicht daß mich das wirklich davon abhalten würde, aber...

Grüße,

René/Zeus


wieso sollte es nicht legal sein ?
#
Pokerstars.com ist wirklich klasse.

Das einzig dumme ist halt, aber das findet man überall, wo es um "nichts" geht, also um Spielgeld, spielen vile total absurd und raisen und gehen all in  wie sie grad lustig sind, manchmal auch mehrfach hintereinander.

Ich wär auch für ne Forums Pokerrunde, finds ne klasse Idee.
#
Ob das legal ist?
Die Seiten mit .de sind auf jeden fall legal(Spielgeld).
Die anderen ist so ne sache.
Ich spiele ja nicht ein illegales Glückspiel in Deutschland.
Poker ist ja auch eigentlich nicht Glückspiel sondern Taktik und Strategie.
Die Server stehen legal da wo sie sind und da spiele ich auch.

Ne Liveforumsrunde wär schon was.

War jemand mal in Wiesbaden beim rookie Turnier?

Habe in der ihrer Datenbank gesehen das ein gewisser Addo Otto mal ein Turnier gewonnen hat.
Den da mal rauskicken mit nem fetten Badbeat das  wär doch was oder.

Gruß

L.
#
Nein, alles verboten vom Boffier.



Zeus schrieb:
Blöd gefragt: sind diese Online-Pokersachen in Deutschland eigentlich zugelassen?

Nicht daß mich das wirklich davon abhalten würde, aber...

Grüße,

René/Zeus
#
Psychofront schrieb:
Nein, alles verboten vom Boffier.



Zeus schrieb:
Blöd gefragt: sind diese Online-Pokersachen in Deutschland eigentlich zugelassen?

Nicht daß mich das wirklich davon abhalten würde, aber...

Grüße,

René/Zeus




Wenn´s nach dem geht ist eh alles verboten was Spass macht und der CDU keine Vorteile bringt!
#
Dr.Ball schrieb:
Jugger schrieb:
Wär vielleicht mal wieder Zeit für 'ne Forum-Pokerrunde, oder?


online oder mit richtigem treffen ?  


Sowohl als auch.
#
Hab schon mal - mit ein paar Leuten - auf europoker.net gespielt.

Gibt dort auch Privattische und man muss sich nix (z.B. *.exe) runterladen (weil es ne Java-Anwendung ist)


Teilen