>

Noten gegen Mainz

#
Nuriel schrieb:
Oka 3+ War zur Stelle
Celozzi 3
Anderson 2
Russ 2
Djakpa 2-
Jung 3 Hätte ich lieber rechts hinten gesehen
Russ 3
Meier (4) - sollte nicht auf dem Platz sein. Bemühte sich über 90 Minuten sichtlich, überhaupt ohne Schmerzen bewegen zu können. Sorry, Armin - das war nichts. Bitte nicht nochmal.
Rode 3 War im Mittelfeld auf sich allein verlassen
Stendera 3 War ok, hatte aber keine Unterstützung
Aigner 3
Inui 3-

Lakic und Occean - war ok, aber ohne Mittelfeld, was sollen die Stürmer ausrichten?


Du weißt aber schon, dass eine 3 "Befriedigend" bedeutet?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Du weißt aber schon, dass eine 3 "Befriedigend" bedeutet?    


ja
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Du weißt aber schon, dass eine 3 "Befriedigend" bedeutet?    


ja


Das heißt, du warst mit Aigner und Inui zufrieden?
Ich frag ja bloß.    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Du weißt aber schon, dass eine 3 "Befriedigend" bedeutet?    


ja


Das heißt, du warst mit Aigner und Inui zufrieden?
Ich frag ja bloß.    


Nun, da wir mit 10 gegen 11 gespielt haben, war das ganz ok.
#
Oka: 3
Celozzi: 3
Russ: 2,5
Anderson: 3
Djakpa: 2
Rode: 3
Jung: 3,5
Aigner: 4
Stendera: 3,5
Inui: 4
Meier: 3,5

Lakic: 4
Occean: 3,5
Lanig: /
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Du weißt aber schon, dass eine 3 "Befriedigend" bedeutet?    


ja


Das heißt, du warst mit Aigner und Inui zufrieden?
Ich frag ja bloß.    


Nun, da wir mit 10 gegen 11 gespielt haben, war das ganz ok.  


Ist mir vorhin schon aufgefallen. Meinst du Meier? Noch verletzt? Wenn ja, dann teile ich deinen Eindruck. Auch den, dass die Mannschaft sich einen Punkt halbwegs verdient hat.

Auch wenn sie ohne Außen spielte.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Du weißt aber schon, dass eine 3 "Befriedigend" bedeutet?    


ja


Das heißt, du warst mit Aigner und Inui zufrieden?
Ich frag ja bloß.    


Nun, da wir mit 10 gegen 11 gespielt haben, war das ganz ok.  


Ist mir vorhin schon aufgefallen. Meinst du Meier? Noch verletzt? Wenn ja, dann teile ich deinen Eindruck. Auch den, dass die Mannschaft sich einen Punkt halbwegs verdient hat.

Auch wenn sie ohne Außen spielte.    


Das ging gar nicht. Wir haben uns mit Meier heute selbst ins eigene Fleisch geschnitten. Ein befreites Spiel wie gegen Schalke war gar nicht möglich. Alex tat mir auch nur leid, weil er sich wirklich nicht bewegen konnte. Und der Rest musste nur die Löcher stopfen.
#
Der Spieltag ist gut gelaufen, egal wie das letzte Spiel ausgeht. Jetzt ist ein Platz unter den ersten 6 wirklich drin.

Nikolov - 3,5 hatte fast nichts zu tun, das Rauslaufen ist halt nicht sein Ding
Celozzi - 4,0 halt doch nicht so stark wie Jung
Anderson - 3,0 eigentlich hinten sicher gestanden
Russ - 2,5 kämpft bis zum umfallen, nächste Woche wieder im Mittelfeld
Djakpa - 3,0 hatte die linke Seite hinten im Griff
Rode - 3,0 wieder eins der besseren Siele von ihm
Jung - 3,5 rechts außen stärker
Aigner - 4,0 mühte sich konnte aber sich nicht durchsetzen
Stendera - 3,0 starke Standarts, nicht so stark wie letzte Woche
Inui - 4,0 siehe Aigner
Meier - 4,0 siehe Aigner

Lakic - 3,5 ein kleiner Lichtblick vielleicht kann er doch noch helfen
Occean - 3,5 siehe Lakic
AV 2 ich denke AV hat genau das erreicht was er in Mainz erreichen wollte. Jetzt kommt Zambrano wieder und die Ausgangssituation hat sich klar verbessert weil heute Abend auch nicht beide gewinnen können.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Du weißt aber schon, dass eine 3 "Befriedigend" bedeutet?    


ja


Das heißt, du warst mit Aigner und Inui zufrieden?
Ich frag ja bloß.    


Nun, da wir mit 10 gegen 11 gespielt haben, war das ganz ok.  


Ist mir vorhin schon aufgefallen. Meinst du Meier? Noch verletzt? Wenn ja, dann teile ich deinen Eindruck. Auch den, dass die Mannschaft sich einen Punkt halbwegs verdient hat.

Auch wenn sie ohne Außen spielte.    


Das ging gar nicht. Wir haben uns mit Meier heute selbst ins eigene Fleisch geschnitten. Ein befreites Spiel wie gegen Schalke war gar nicht möglich. Alex tat mir auch nur leid, weil er sich wirklich nicht bewegen konnte. Und der Rest musste nur die Löcher stopfen.




Habe mein Unverstaendnis darueber auch im ST-Thread ausgesprochen.
#
Nuriel schrieb:
Oka 3+ War zur Stelle
Celozzi 3
Anderson 2
Russ 2
Djakpa 2-
Jung 3 Hätte ich lieber rechts hinten gesehen
Russ 3
Meier (4) - sollte nicht auf dem Platz sein. Bemühte sich über 90 Minuten sichtlich, überhaupt ohne Schmerzen bewegen zu können. Sorry, Armin - das war nichts. Bitte nicht nochmal.
Rode 3 War im Mittelfeld auf sich allein verlassen
Stendera 3 War ok, hatte aber keine Unterstützung
Aigner 3
Inui 3-

Lakic und Occean - war ok, aber ohne Mittelfeld, was sollen die Stürmer ausrichten?


Ich hätte dem einen Russ aber die selbe note gegeben wie dem andern Russ
#
s-saibot schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka 3+ War zur Stelle
Celozzi 3
Anderson 2
Russ 2
Djakpa 2-
Jung 3 Hätte ich lieber rechts hinten gesehen
Russ 3
Meier (4) - sollte nicht auf dem Platz sein. Bemühte sich über 90 Minuten sichtlich, überhaupt ohne Schmerzen bewegen zu können. Sorry, Armin - das war nichts. Bitte nicht nochmal.
Rode 3 War im Mittelfeld auf sich allein verlassen
Stendera 3 War ok, hatte aber keine Unterstützung
Aigner 3
Inui 3-

Lakic und Occean - war ok, aber ohne Mittelfeld, was sollen die Stürmer ausrichten?


Ich hätte dem einen Russ aber die selbe note gegeben wie dem andern Russ


Nee, der kleine blonde Russ war dann doch, unterm Strich, nicht so gut wie der große nicht so blonde Russ.  
#
Oka: 3 war da als er gebraucht wurde, nicht immer gedankenschnell
Celozzi: 4 lief einige Bälle gut ab, spielte aber auch einige Fehlpässe
Russ: 2  hob einmal das Abseits auf, sonst sehr stark, Pech bei einer Kopfballchance
Bamba: 2,5 Zweikampfstark, im Spielaufbau mit Problemen
Djakpa: 2 gefiel mir sehr gut, Zweikampfstark und Aufmerksam
Jung: 3,5 hätte in der Offensive mehr bringen müssen, sonst solide
Rode: 3 erkämpfte viele Bälle aber auch überhastete Abspiele, hatte die große Chance in der 2 Halbzeit aber der Abschluß ist nicht seine Stärke
Aigner: 5 keine gelungene Aktion, wirkt überspielt
Stendera: 3,5 ordentliche 1 Halbzeit, baute dann aber stark ab
Inui: 5 brotlose Kunst, unnützes Rumgedaddel
Meier: 4,5 eine gut Aktion kurz vor der Halbzeit, in dieser Verfassung keine Hilfe
Lakic: 3 leitete die Großchance von Rode gut ein und behauptete einige Bälle
Occean: 4 Probleme bei der Ballannahme, Köpfte einmal völlig unbedrängt auf die Mitte des Tores
Lanig: o.W.

Gesamtmannschaftsleistung: 3,5 in der Deffensive und kämpferisch gut.
Aber im Spielaufbau und in der Offensive sehr Fehlerhaft.
Leistungsgerechtes Ergebnis aber gegen schwache Mainzer wäre mit etwas mehr Durchschlagskraft locker ein Sieg drin gewesen.
Hoffentlich fehlen die 2 Punkte am Schluß nicht.
#
Djakba und Russ waren für mich die Besten bei der SGE.
Dass Stendera den Kollegen vormachen muss, wie man Freistöße und Eckbälle tritt, spricht für sich.
Insgesamt ein gerechtes Ergebnis.
#
[quote=pelo]Nikolov    3
Djapka     2
Russ        2
Bamba     2
Celozzi     4
Rode         2,5
Jung           3
Stendera    3
Meier           4,5
Aigner         4,5
Inui              4.5
Occean 3,5
Lakic 4
Lanig 4
#
Nikolov    3
Djapka     2
Russ        2
Bamba     2
Celozzi     4
Rode         2,5
Jung           3
Stendera    3
Meier           4,5
Aigner         4,5
Inui              4.5
Occean 3,5
Lakic 4
Lanig 4
#
Nikolov 3,0
Auf der Linie stark, die Strafraumbeherrschung dagegen war in mehreren Szenen nicht gegeben.

Celozzi 3,5
Wirkte durch die frühe gelbe Karte in den Zweikämpfen etwas gehemmt. Insgesamt aber ein solides Spiel.

Anderson 3,0
Eine ordentliche Leistung. Im Spielaufbau aber zu oft zu unkontrolliert.

Russ 2,5
Bester Feldspieler. Einmal defensiv gepennt und das Abseits aufgehoben, aber mit sehr großem Einsatz und Leidenschaft. Muss den Kopfball kurz vor der Halbzeit aber aufs Tor bekommen.

Djakpa 3,0
Deutlich besser als Oczipka die letzten Wochen. Er wollte richtig. Für mich steht außer Frage, dass er auch nächstes Wochenende in der Startelf steht.

Rode 2,5
Das war heute kämpferisch endlich mal wieder der Rode, den wir aus der Hinrunde kennen. Die Pässe kamen dann zwar zum Teil nicht so gut, aber er hatte auch kaum Anspielstationen.

Jung 3,5
Ein solider Auftritt von ihm, aber man merkte auch in einigen Szenen, dass das nicht seine Position ist.

Aigner 5,0
Schwächster Spieler bei uns. Nahezu komplett unsichtbar bis zu seiner Auswechslung.

Inui 4,5
Er war zwar mehr zu sehen als Aigner, aber der Ertrag war der Gleiche. Eines seiner schwächsten Spiele für uns.

Stendera 3,0
Gute Standards und auch im Spiel immer anspielbereit. Wirkte im Laufe der zweiten Halbzeit dann aber körperlich am Ende.

Meier 4,0
War wenig in das Spiel eingebunden. Eine gute Direktabnahme.

Lakic -
Occean -
Lanig -


Fazit
Ein verdientes 0:0. Beide Teams hatten Offensiv viel zu wenig konstruktives gezeigt, um sich einen Sieg zu verdienen. Mainz ist im Normalfall damit aus dem Rennen um die internationalen PLätze raus. Es wird also wohl zwischen Freiburg, Gladbach, Hamburg und uns der 5. und 6. Platz ausgespielt.
Irgendwelche feuchten CL-Träume sollte man spätestens nach dem heutigen Tag aber beerdigen. Insgesamt ist das aber auch nicht weiter tragisch, denn wenn man sieht, wie platt die Mannschaft jetzt schon wirkt, wäre die CL auch eine zu große Zusatzbelasstung für das Team.

Insgesamt ist es schon auffällig, dass Russ, Stendera und Djakpa das zweite Spiel in Folge die Besten waren. Die Spieler, die dagegen schon die ganze Saison durchspielen, wirken im Vergleich zu den drei Genannten alle körperlich richtig platt.
Veh weiß also ganz genau, wieso er mehr Alternativen im Kader fordert für die neue Saison.

Sollten wir die EL nicht erreichen, dann liegt das aus meiner Sicht auch primär daran, dass in der Rückrunde immer wieder Spieler spielen mussten, denen man eigentlich dringend eine Pause gönnen sollte, dies aber aus Ermangelung an passenden Alternative nicht kann.
#
Stendera wird mir hier zu gut benotet. Er hatte sehr viele Fehlpässe, die einem 17 jährigen natürlich passieren dürfen, aber das Alter spielt ja nach wie vor keine Rolle bei der Notenvergabe!

Bester Frankfurter auf dem Platz heute, so wie auch letzte Woche, Marco Russ - sozusagen Fels in der Brandung!
#
Oka 3
Celozzi 4,5
Russ 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Jung 3,5
Rode 3
Stendera 3,5
Aigner 4,5
Inui 4,5
Meier 4
#
Insgesamt hat mir die Vorstellung des Teams nicht gefallen. Die Augsburger haben gestern gezeigt, wie es aussieht, wenn eine Mannschaft das Spiel unbedingt gewinnen will. Davon haben unsere Jungs nicht mal ansatzweise was gezeigt

Positiv in einem schwachen Team:

Russ, Djakpa, Stendera, Lakic

Negativ:

Celozzi, Jung, Inui, Aigner

Alle anderen: Durchschnitt

Mit mehr Biss, mehr Laufbereitschaft wäre gegen schwache Mainzer mehr drinn gewesen.

Wenigstens ist es ruhig geblieben, soweit ich es erlebt habe.
#
Grundsätzlich.

Unsere Viererkette hat in dieser neuen Konstellation absolut überzeugt.
Gerade Djakpa und Celozzi fand ich defensiv stabiler als zuletzt Jung und Oczipka.
Die Ballverluste lagen auch am aggressiven Mainzer Pressing.
Jung fand ich im Mittelfeld nicht so schlecht,dafür hat er das notwendige technische Rüstzeug.
Klar,letztlich ist Jung in der Offensive schnörkelloser als Celozzi ,trotzdem ist Celozzi eine zuverlässige und gute Kraft.
Stendera spielte eine verdammt gute erste Hälfte,in der zweiten Hälfte kam mehr mit der nun aggressiveren Spielweise der Mainzer nicht gut klar.
Trotzdem: ich denke,er hat sich festgespielt.
Und: wir brauchen in unserem Spiel unbedingt einen richtigen Stürmer.
Vieles in dem Spiel erinnerte mich an das Spiel in Freiburg.
Erste Halbzeit im griff gehabt,zweite den Faden verloren,dann mit der Einwechslung der Stürmer gleich mehr Torgefahr.

Nikolov 3
Celozzi 3
Russ,Anderson 2,5
Djakpa 2,5
Jung 3
Rode 3
Aigner 4
Stendera 3,5
Inui 4
Meier 3

Occean,Lakic  3,5
Lanig ohne Bewertung


Teilen