>

Noten gegen Mainz

#
oka -  3 nicht geprüft
celozzi - 3 solide
russ - 2 bester mann
bamab - 2,5 hat zur überraschung deht gut mit russ harmoniert, passt
djakpa - 2,5 sehr aktiv, hat mir gefallen
rode & jung - 3,5 viel gearbeitet, aber nach vorne zu wenig, rode und seine abschlussschwäche, das ewige lied
aigner & inui -  4,5 kam nicht viel und zurecht ausgewechselt, hier fehlen leider die alternativen die den beiden mal feuer unterm hinter machen
standara - 3,5 viel gelaufen, teilweise zu verspielt, gute standarts
meier - 4 kam nicht viel, in der hinrunde geht das ding kurz vor der pause rein.
#
Nikolov 3
Celozzi 4
Russ 2
Bamba 2,5
Djakpa 2,5
Jung 4
Rode 3
Aigner 5
Stendera 3
Inui 5
Meier3,5
#
Nikolov 3-
Celozzi 4-
Anderson 3+
Russ 2-
Djakpa 2-
Rode 3
Jung 3-
Aigner 4-
Inui 4-
Stendera 3-
Meier 4+
Occean 4+
Lakic 4+
Lanig zu kurz, aber eher schwächer
#
2cvrs schrieb:
Bei nahezu jedem von Occéans Ballkontakten habe ich mich gefragt wie ein Spieler mit den Bewegungsabläufen eines 50jährigen es in die erste Bundesliga geschafft hat. Und dann hagelt´s hier 3en.

Erstaunlich. Ich guck mir die Angelegenheit noch mal in Ruhe an...


Vielleicht hast Du einfach keine Ahnung? Oder Du hast was gegen Olli?
#
Nikolov - 3,0
Celozzi - 4,5
Anderson - 2,5
Russ - 2,0
Djakpa - 2,5
Rode - 3,5
Jung - 3,5
Aigner - 3,5
Inui - 4,0
Stendera - 4,0
Meier - 3,5

Lakic - 3,0
Occean - 4,0
#
SgE-Batista schrieb:
Kann mal jemand die Kicker-Noten durchgeben, damit ich weiß wieviel Punkte ich mit der Eintracht geholt habe!?    


Nikolov (3,5)
Celozzi (4)    
Russ (2,5)
Anderson (3)
Djakpa (4)
S. Jung (3,5)
Rode (3)
Aigner (4)
Stendera (4)
Inui (4,5)
Meier (4)    
#
dk2004 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Kann mal jemand die Kicker-Noten durchgeben, damit ich weiß wieviel Punkte ich mit der Eintracht geholt habe!?    


Nikolov (3,5)
Celozzi (4)    
Russ (2,5)
Anderson (3)
Djakpa (4)
S. Jung (3,5)
Rode (3)
Aigner (4)
Stendera (4)
Inui (4,5)
Meier (4)    


Danke dir, aber hab ja bei der Auswertung um 12 Uhr schon die Noten dann gesehen!  
#
Nikolov: 3-
Celozzi: 4+
Russ: 2-
Anderson: 2-
Djakpa: 3+
Rode: 3
Jung: 3-
Aigner: 4-
Stendera: 3-
Inui: 4
Meier: 3-

Lakic: 3-
Occean: 4+
Lanig: -
#
Basaltkopp schrieb:
2cvrs schrieb:
Bei nahezu jedem von Occéans Ballkontakten habe ich mich gefragt wie ein Spieler mit den Bewegungsabläufen eines 50jährigen es in die erste Bundesliga geschafft hat. Und dann hagelt´s hier 3en.

Erstaunlich. Ich guck mir die Angelegenheit noch mal in Ruhe an...


Vielleicht hast Du einfach keine Ahnung? Oder Du hast was gegen Olli?


Ich hatte ja soooo sehr gehofft das Olli das 1:0 schießt, das uns den Sieg gebracht hätte.
Einen viel besseren Zeitpunkt für sein zweites Saisontor hätte es kaum geben können. Dann hätten wir sogar noch die Chance auf Platz 4.
Aber das Schalke jetzt noch 2 Spiele vergeigt glaube ich nicht mehr.

Olli war gestern ja 2 mal nah dran am 1:0.

Ich mag Olli auch nicht, aber gestern hat er mir viiiieel besser gefallen als sonst.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2cvrs schrieb:
Bei nahezu jedem von Occéans Ballkontakten habe ich mich gefragt wie ein Spieler mit den Bewegungsabläufen eines 50jährigen es in die erste Bundesliga geschafft hat. Und dann hagelt´s hier 3en.

Erstaunlich. Ich guck mir die Angelegenheit noch mal in Ruhe an...


Vielleicht hast Du einfach keine Ahnung? Oder Du hast was gegen Olli?


Ich hatte ja soooo sehr gehofft das Olli das 1:0 schießt, das uns den Sieg gebracht hätte.
Einen viel besseren Zeitpunkt für sein zweites Saisontor hätte es kaum geben können. Dann hätten wir sogar noch die Chance auf Platz 4.
Aber das Schalke jetzt noch 2 Spiele vergeigt glaube ich nicht mehr.

Olli war gestern ja 2 mal nah dran am 1:0.

Ich mag Olli auch nicht, aber gestern hat er mir viiiieel besser gefallen als sonst.


Vielleicht habe ich OO ja zu kritisch betrachtet, aber mir kam es eher so vor, als wäre er nur halb präsent. Er wirkte lustlos und bewegungsarm. Für mich der einzige, der nichtmal versucht die Mannschaft mit 100% zu unterstützen.
Persönlich ist der OO sicherlich ein Mensch mit dem man gut auskommen kann, aber fußballerisch sehe ich da nicht die Entwicklung, wie sie ein Russ oder ein Djakpa genommen haben.
#
Nikolov 3
Celozzi 3
Russ 2
Bamba 2
Djakpa 2
Jung 3
Rode 3
Aigner 4
Stendera 3
Inui 4
Meier 3
#
Basaltkopp schrieb:
2cvrs schrieb:
Bei nahezu jedem von Occéans Ballkontakten habe ich mich gefragt wie ein Spieler mit den Bewegungsabläufen eines 50jährigen es in die erste Bundesliga geschafft hat. Und dann hagelt´s hier 3en.

Erstaunlich. Ich guck mir die Angelegenheit noch mal in Ruhe an...


Vielleicht hast Du einfach keine Ahnung? Oder Du hast was gegen Olli?


In der Regel unterstellst Du Menschen mit einer anderen Sichtweise doch in   Manier eines Pawlowschen Hundes eine Offenbacher Staatsbürgerschaft.

Fühlst du dich heute nicht wohl?  Muß man sich Sorgen machen?
#
Nikolov - 3
Celozzi - 4
Anderson - 2-
Russ - 2
Djakpa - 2
Rode - 4+
Jung - 4
Aigner - 4
Inui - 4
Stendera - 3-
Meier - 4

Lakic - 3
Occean - 4
#
2cvrs schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2cvrs schrieb:
Bei nahezu jedem von Occéans Ballkontakten habe ich mich gefragt wie ein Spieler mit den Bewegungsabläufen eines 50jährigen es in die erste Bundesliga geschafft hat. Und dann hagelt´s hier 3en.

Erstaunlich. Ich guck mir die Angelegenheit noch mal in Ruhe an...


Vielleicht hast Du einfach keine Ahnung? Oder Du hast was gegen Olli?


In der Regel unterstellst Du Menschen mit einer anderen Sichtweise doch in   Manier eines Pawlowschen Hundes eine Offenbacher Staatsbürgerschaft.

Fühlst du dich heute nicht wohl?  Muß man sich Sorgen machen?


Nein, sowas unterstelle ich nur berufsmäßigen Hetzern und Spielerbashern wie beispielsweise Dir.
#
Nikolov 3,0
Celozzi 3,5
Anderson 3,0
Russ 2,5
Djakpa 2,5
Rode 3,0
Jung 3,0
Aigner 4,5
Inui 4,0
Stendera 2,5
Meier 3,5
Occean 5 für mich der schlechteste Mann auf dem Platz
Lakic 3,5
Lanig zu kurz
#
Otti1969 schrieb:

Occean 5 für mich der schlechteste Mann auf dem Platz


[EDIT: Beleidigung (Misanthrop)]
#
dk2004 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Kann mal jemand die Kicker-Noten durchgeben, damit ich weiß wieviel Punkte ich mit der Eintracht geholt habe!?    


Nikolov (3,5)
Celozzi (4)    
Russ (2,5)
Anderson (3)
Djakpa (4)
S. Jung (3,5)
Rode (3)
Aigner (4)
Stendera (4)
Inui (4,5)
Meier (4)    


Djakpa ne 4? Der kicker wird ja immer lustiger  
#
hier wieder die Auswertung des Spieles nach den ersten 40 Benotungen. Das Spiel gehörte mit Durchschnittsnote 3,33 nur zu den mäßigen.
Die Spielerbewertungen nach Noten absteigend:
Russ...........2,33
Djakba....... 2,66
Bamba.........2,69
Oka...............2,95
Stendera.....3,24
Jung.............3,41
Occean........3,52
Lakic.............3,54
Meier.............3,79
Celozzi..........3,85
Aigner............4,21
Inui...............4,28

Der Punktevorausrechner steht weiterhin auf 51 Punkten am Ende der Saison.
#
Nikolov 3 - hat seinen Job gemacht und das ist gut so.

Celozzi 5 - unerklärliche Fehlpässe und Unsicherheit. Dazu ne unglückliche Gelbe Karte. Da hat der Knut mal wieder nur den fallenden Spieler im Blick gehabt.

Russ 2,5 - Solide

Bamba 2,5 - Solide

Djakpa 3 - Hat das Spiel etwas zu oft in die Mitte verlagert oder lag mit einigen Diagonalpässen daneben. Ansonsten aber hinten relativ sicher. Nicht der beste Partner für Inui.

Jung 3,5 - Auf der 6 war viel Betrieb und leider stand immer ein Mainzer frei. Später auf seiner Stammposition etwas sicherer.

Rode 3 - Solide. Torschuss ist nicht sein Ding.

Aigner 5 - Zwischen 15:30h und 16:45h verschollen. Danach auf der Bank.

Stendera 3 - Viele Ballkontakte in HZ1. Leider um ihn rum wenig Bewegung und damit fehlende Anspielstationen. Engagiert und damit OK.

Inui 5 - siehe Aigner

Meier 5 - Letzte Woche schomma geschrieben: 70% Fitness reichen bei ihm nicht für die Bundesliga! 1. HZ war ne Katastrophe an Laufbereitschaft. Hat nie die Räume zu gemacht, durch die die Verteidiger und defensiven Mittelfeldspieler durch gingen. Somit mussten immer Rode oder Jung raus rücken. Für mich schlechtester Frankfurter. Nach der Umstellung auf 4-4-2 mit Raute etwas besser, aber so reichts halt nicht.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Otti1969 schrieb:

Occean 5 für mich der schlechteste Mann auf dem Platz


[EDIT: Beleidigung (Misanthrop)]


Um das mal zu versachlichen.
Ich kann die positiven Beurteilungen der Leistung des Spielers Occean nicht nachvollziehen.
Die Tatsache, dass er einen Kopfball aufs Tor gebracht hat und an einem Ball vorbeigegrätscht ist, kann doch nicht zu einer guten Bewertung führen.
Was ich auch gesehen habe ist, nach dem Ableger von Lakic an der Strafraumgrenze, dass er den Ball diletantisch verstolpert hat.
Man muss doch endlich mal sehen, dass OO jegliche technischen Grundlagen für die BL fehlen.
Wer ihn mal im Trainig gesehen hat und mal selbst anspruchsvoll gegen den Ball getreten hat, sieht doch sofort, dass es keinen Sinn macht.


Teilen