>

hat die Sportschau zukünftig dagegen noch eine Chance?

#
"Shaun - Das Schaf aus den Studios der Erfinder der Zeichentrickfiguren Wallace und Gromit bekommt eine eigene Serie im Kinderkanal Ki.Ka.
...
Die Serie mit den Knetfiguren startet an diesem Samstag um 18 Uhr."

http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/medien/?em_cnt=1113757&
#
Eigentlich nicht, aber den Machern der Sportschau wird schon etwas einfallen um Shaun wieder hinter Gitter zu bringen.
Auch wenn es nicht gerechtfertigt war, so bleibt doch leider immer etwas hängen und sorgt für Vorurteile die nicht so einfach aus der Welt geschaft  werden können
Traurig, traurig...
#
À propos "Hinter Gitter bringen": wo steckt eigentlich unser titanicer Schafmacher S.? Sheep Watching auf den Shetlands oder was?
#
sein schaf hat die internetleitung durchgeknabbert...
#
59 schrieb:
sein schaf hat die internetleitung durchgeknabbert...


Nach dem Motto: ICH oder dieses Forum.

Sehr subversiv, muss ich schon sagen. Hat vermutlich insgeheim die extrem vertraulichen logistisch-operationellen Anleitungen der SGE ML/AO studiert, unter besonderer Berücksichtigung des Kapitels "Unterwanderung der Kommunikationsstruktur des Klassenfeinds", Kap. II/Abs.3c-e, § 5: "Aufessen von Glasfaserkabeln".
#
ich glaube kaum, das es befan möglich war, glasfaserkabel unbemerkt auf dem fast abgegrastem markt für wlan zu bekommen. vor zwei tagen hatte ich einen bericht gelesen das ein veterinär ein schaf mit verbrennungen am maul auf der eschersheimer aufgegriffen wurde. da es sich nicht zu den verletzungen äußern wollte und auch sonst keine angaben über stall und futterkrippe zu protokoll gab, muß wohl das schlimmste befürchtet werden.....


Teilen