>

Aufstellung + Tipps gegen D'dorf

#
Sooo, noch 124 Stunden, dann wollen wir mal:

Oka
Jung - Bamba - Zambrano - Djakpa
Russ - Rode
Stendera - Meier - Inui
Aigner


Mit dem Tipp tue ich mich ganz schwer. Wenn unsere Mannschaft den Kampf annimmt (und die Ost-Neusser werden kämpfen), sollten wir die drei Punkte daheim behalten - 2:1
#
                      Oka
Jung Zambrano Bamba Djakpa
Russ Rode
Aigner Stendera Inui
Lakic


Hätt schon ganz gerne wieder einen Stürmer am Platz.
#
SiegenAdler schrieb:
                      Oka
Jung Zambrano Bamba Djakpa
Russ Rode
Aigner Stendera Inui
Lakic


Hätt schon ganz gerne wieder einen Stürmer am Platz.


Die Aufstellung würde mir gefallen, falls Alex Meier nicht fit ist
#
oka
jung zambrano anderson djakpa
russ rode
aigner stendera inui
irgendeiner
#
-------------------Oka-----------------
Jung------Russ---Bamba------Oczipka
-------------- Zambrano--------------------
-------Stendera---------- Rode----------
Aigner------------------------------  Inui
----------------Lakic/ Meier



Tip 2:0
#
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               
#
Oka
Jung - Zamba - Bamba - Oczipka
Russ - Rode
Celozzi - Stendera - Inui
Lakic


Meier ist nicht fit und sollte sich noch richtig auskurieren um gegen Bremen wieder anzugreifen.
Djakpa hat keinesfalls enttäuscht aber Inui war harmlos gegen Mainz ohne Oczipka. Vielleicht hat Ihm ja auch die kleine Pause schon genügt um wieder Vollgas zu geben. Anderenfalls hat man mit Djakpa ja nun wissentlich eine schöne Wechselalternative falls Oczipka zu einem Risiko wird wie gegen Schalke wo er sich ein paar mal hat überlaufen lassen. Kommt es nicht so kann ich aber auch damit leben Djakpa von Beginn an zu sehen.
Auch Aigner scheint überspielt und ich würde mit Celozzi beginnen. Aigner mal als Joker zu haben der noch eine Schippe drauf legen kann hätte ich mir schon gegen Mainz gewünscht. Vielleicht geht da mal wieder ein bisschen mehr wenn er nicht so mit seinen Kräften haushalten muss wie über 90 Minuten.
Ansonsten will ich Lakic echt mal wieder gerne von Beginn an sehen. Ich halte eigentlich viel von Ihm und glaube er hat noch am ehesten das Potential das Ding mal rein zu zimmern, auch wenn er seiner Form hinterherläuft. Ein wenig mehr Kampfwillen wäre da aber schon wünschenswert. Vielleicht klappt das ja mal wenn man von Beginn an auf Ihn setzt. In den letzten Spielen wo er von Beginn an gespielt hat, laborierte er nach eigener Aussage noch an seinen Rückenproblemen. Klar können wir nicht beurteilen ob das derzeit immer noch mit reinspielt bei der Entscheidung gegen Ihn von Beginn, aber für kurze Einsätze hält AV ihn ja offensichtlich für fit genug, also warum nicht mal von Beginn und auswechseln falls es da gar nicht zu Chancen kommt. Seine vergebenen Chancen nehme ich Ihm persönlich nicht übel. Er hat da eigentlich immer alles richtig gemacht und hatte nur Pech (z.B. Bayern). Ich glaub der trifft gegen Düsseldorf mal wieder.

Tipp: 3:0 durch zwei frühe Lakic Tore (Irgendwann muss das doch mal wieder klappen!) und ein Aigner Tor in der Nachspielzeit.
#
Oka
Jung Zambrano Bamba Oczipka
Russ Rode
Aigner Stendera Inui
Matmour

Matmour, weil bei Lakic die Gefahr noch zu groß ist, das Spiel zu bremsen. Frühes Tor ist hier enorm wichtig. Oczipka kriegt nach seiner Pause wieder das Vertrauen.
Düsseldorf hat wohl selbst nicht mehr damit gerechnet, noch hinten rein zu rutschen, das ist für sie ein klarer Nachteil. Über außen muss etwas gehen, da haben sie meiner Meinung nach kaum bundesligataugliche Spieler.
#
                    Oka
Jung Zambrano Bamba Djakpa
Russ
Matmour Stendera Meier Rode
Lakic/Occean
#
bin etwas unschlüssig

Opa
Jung Zambrano Anderson Otschikpa
Rode Russ Djakpa
Aigner Stendera Inui
Meier
Lakic Occean
#
MrBoccia schrieb:
bin etwas unschlüssig

Opa
Jung Zambrano Anderson Otschikpa
Rode Russ Djakpa
Aigner Stendera Inui
Meier
Lakic Occean


Dazu dann noch Matmour, Lanig und Hien und schon sind wir auf der sicheren Seite.
#
Oka,Jung, Zambrano, Bamba, Djakpa,
Russ, Rode, Celozzi, Stendera, Inui,
Lakic

Oder ein 4-4-2 Oka, Jung, Zambrano, Bamba, Djakpa, Celozzi, Russ, Rode, Inui, Stendera ( hängend ), Matmour

Tipp...ich glaube das die restlichen Partien deutlich schwerer werden als z.b. die letzten zwei..es ist immer undankbar eggen die gefährdeten spielen zu müssen...aber trotzdem....2:1
#
Oka
Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka
Russ - Rode
Aigner - Meier - Inui
Stendera


3:1 3x Stendera
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin etwas unschlüssig

Opa
Jung Zambrano Anderson Otschikpa
Rode Russ Djakpa
Aigner Stendera Inui
Meier
Lakic Occean


Dazu dann noch Matmour, Lanig und Hien und schon sind wir auf der sicheren Seite.


Mit 16 Mann aufm Platz wird das kein Problem.  
#
GnarR schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin etwas unschlüssig

Opa
Jung Zambrano Anderson Otschikpa
Rode Russ Djakpa
Aigner Stendera Inui
Meier
Lakic Occean


Dazu dann noch Matmour, Lanig und Hien und schon sind wir auf der sicheren Seite.


Mit 16 Mann aufm Platz wird das kein Problem.    


Ich hab schon immer gesagt, dass ein 4-3-3-1-2 das beste System ist, aber der Veh hört ja nich... grosskotzig setzt er dann wichtige Spieler einfach auf die Bank, als ob wirs uns leisten könnten
#
GnarR schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin etwas unschlüssig

Opa
Jung Zambrano Anderson Otschikpa
Rode Russ Djakpa
Aigner Stendera Inui
Meier
Lakic Occean


Dazu dann noch Matmour, Lanig und Hien und schon sind wir auf der sicheren Seite.


Mit 16 Mann aufm Platz wird das kein Problem.    


Ich zähle zwar 17, bin aber immer noch unschlüssig. Ein weiterer Torwart könnte gut tun.
#
SGE-URNA schrieb:
GnarR schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin etwas unschlüssig

Opa
Jung Zambrano Anderson Otschikpa
Rode Russ Djakpa
Aigner Stendera Inui
Meier
Lakic Occean


Dazu dann noch Matmour, Lanig und Hien und schon sind wir auf der sicheren Seite.


Mit 16 Mann aufm Platz wird das kein Problem.    


Ich hab schon immer gesagt, dass ein 4-3-3-1-2 das beste System ist, aber der Veh hört ja nich... grosskotzig setzt er dann wichtige Spieler einfach auf die Bank, als ob wirs uns leisten könnten  


Was der sich rausnimmt...  
#
[align=center]Oka
Jung - Zambrano- Bamba - Okzi/ Djakpa
Russ - Rode
Aigner- Meier - Inui
Stendera
#
Oka
Jung - Bamba - Zambrano - Djakpa
Russ - Rode
Aigner - Stendera - Inui
Meier/Lakic

Im Sturm Meier wenn er fit ist.
Falls nicht, dann bitte den Lakic da rein.

Was ist eigentlich nun mit Schwegler? Weiß da jemand was?
#
de schwegler fällt wegen seiner Steißbein Entzündung wohl bis saisonende aus...


Teilen