>

Wer hat Karten fürs Wolkenkratzer Festival

#
Wer hat Karten füs Wolkenkratzer festival von FFH bekommen? Ich komm einfach nicht auf die Seite

Einen erfolgreichen Tag....und ab 22.15h mit nur einem Schlachtruf B.... ich sprech es lieber icht aus, der Aberglaub
adlerraegerin
#
suche auch 2 karten!
#
Ich hab´s auch schon etliche Male probiert, aber es ist kein durchkommen, ich werde es dann erst heute Abend wieder versuchen.

Die hätten ruhig ein paar Euro pro Karte nehmen sollen, dann wäre der Andrang net so groß.
#
Ich bin auf der Homepage durchgekommen, hatte es allerdings nur ma so zum Spaß versucht. Die ganzen "tollen" Hochhäuser (Commerzbank, Messeturm, Maintower) etc. sind allerdings schon weg. Gibt jetzt nur noch Karten für die "Zwerghochhäuser"
#
Hab heute morgen (6.45 Uhr) 2 Karten für meine Eltern erkämpft.

Ist ähnlich wie beim Online-Ticketing  

Auf der Seite, bei der man das Hochhaus und Datum/Uhrzeit auswählt erscheint z.B. folgender Link:

http://www2.reservix.de/reservation/plan_reservation.php?eventID=35142&eventGrpID=8961

Das www2 kann man durch www1 bis www9 ersetzen und dann möglichst die Seiten fleissig refreshen. Somit war ich nach ca. 20 Minuten am Ziel...
#
das wars dann wohl:

Das Wolkenkratzer-Festival ist komplett ausverkauft!
Wir begrüßen Sie ab sofort wieder regulär bei http://www.ffh.de
Eine Aktualisierung dieser Seite wird keinen Erfolg haben.
#
Also beim letzten Festival (war das in 2001?) ist man bequem ohne Karten reingekommen. Allerdings mit ein wenig Wartezeit verbunden und das Ganze ziemlich spät (nach 16 Uhr) Ob das dieses jahr wieder geht, vor allem wegen des 11.9.2001, das wissen wohl nur die Veranstalter.


Teilen