>

Privat live Pokertunier

#
Hallo habe vor in einem kleinen kreis 8 bis zehn spieler ein pokertunier zu machen.Der Einsatz würde z.b bei 20 Euro liegen.NL POKER jeder bekommt die gleiche Anzahl an Chips und die ersten drei Bekommen Preisgeld z.b bei zehn Spieler 100 , 60 , 40 .Jetzt meine Frage ist das in Deutschland erlaubt oder gilt das an unerlaubtes Glückspiel????
Wenn erlaubt dann wer hätte interesse mitzuspielen in Frankfurt???
soll natürlich erster linie zum Spass sein aber ein kleiner anreiz ist sicherlich auch nicht verkehrt
#
Ich glaube, wenn der maximale Verlust den man erspielen kann von vornerein feststeht, also kein re-buy möglich ist, darf man sowas legal machen.
#
shingloun schrieb:
Ich glaube, wenn der maximale Verlust den man erspielen kann von vornerein feststeht, also kein re-buy möglich ist, darf man sowas legal machen.


Oh ja, an meinem Deutsch üb ich nochmal ne Weile Glaub man hat aber trotzdem verstanden was ich mitteilen wollte...
#
ich wär dabei...


Teilen