>

Schäuble gegen Unschuldsvermutung bei "Terrorabwehr"

#
Ich glaube gehört zu haben, daß das Bundesinnenministerium bereits 20.000 schwarze Ledermäntel geordert hat ...

(Ich weiß politisch völlig unkorrekt, aber das ist das einzige, was mir dazu noch einfällt! )
#
IQ20 schrieb:
Bei der Terrorabwehr könne die Unschuldsvermutung nicht gelten.

So ist das mittlerweile, im Namen der angeblichen Terrorabwehr werden uns Bürgern sämtliche Rechte genommen, nur hat man mit diesem ganzen Staatsterror bis jetzt noch nicht einen Terroristen erwischt oder etwas verhindert. Das bis jetzt nix passiert ist lag nur dadran das die Bomben nicht richtig funktionierten. Sowas nennt sich noch großspurig Rechtsstaat, das Recht wird hier doch mit Füssen getreten.
#
als bürger haben wir doch sowieso keine rechte mehr. am besten überweist jeder sein gehalt an das FA, läßt sich im bundesweiten genpool registrieren, bezahlt auch nur noch mit seinem fingerabdruck, die polizei darf dich aufgreifen wann immer sie will und dich entsprechend festhalten. dieses land ist so krank und paranoid.... es macht keinen spaß mehr...
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
propain schrieb:
Der Schäuble und einige andere Politiker sind ganz arme Schweine, sie kennen nur noch ein Ziel und das ist wie man am besten die Bürger bespitzeln kann. Man könnte ja drüber lachen wie dumm die sind, regen sich bei Kitas auf das man Sachen aus der DDR übernehmen würde, aber beim Bespitzeln sind sie nur zu gerne bereit von der DDR zu lernen. Sowas sollte nur gemacht werden wenn auch ein wirklicher Verdacht besteht und nicht nur einfach so. So langsam aber sicher werden wir immer mehr zum Überwachungsstaat, bald kann man keinen Schritt mehr machen ohne das irgendein Staatsspitzel weiss wo man sich rumtreibt. Ich wäre dafür jedem einen Sender umzuhängen oder besser noch einzupflanzen, das wäre noch die sicherste Methode. Fahr mal Treppe Schäuble, das rüttelt das Resthirn vielleicht mal so durch das er wieder normal denken kann.



Ob er wirklich nur aus der DDr abguckt???

Er wusste direkt nach der Wende bereits, dass er zu Ostdeutschland lieber Mitteldeutschland sagen wuerde, denn Ostdeutschland laege noch weiter im Osten


Der Vergleich mit bestimmten 12 Jahren ist aber strafbar, deswegen nehme ich lieber den mit der DDR.



Die meinte ich doch gar nicht    


Naja, hier ist der Vergleich zum Glueck erlaubt. Møglich, dass ich dann am Flughafen zur Terrorabwehr festgenommen werde.....in 5 Wochen wissen wir mehr....
#
zwerg_nase schrieb:
als bürger haben wir doch sowieso keine rechte mehr. am besten überweist jeder sein gehalt an das FA, läßt sich im bundesweiten genpool registrieren, bezahlt auch nur noch mit seinem fingerabdruck, die polizei darf dich aufgreifen wann immer sie will und dich entsprechend festhalten. dieses land ist so krank und paranoid.... es macht keinen spaß mehr...


na, sind wir vielleicht 'n kleines bisschen kriminell?  

also als anständiger bürger hat man doch nichts zu befürchten...
#
#
59 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
als bürger haben wir doch sowieso keine rechte mehr. am besten überweist jeder sein gehalt an das FA, läßt sich im bundesweiten genpool registrieren, bezahlt auch nur noch mit seinem fingerabdruck, die polizei darf dich aufgreifen wann immer sie will und dich entsprechend festhalten. dieses land ist so krank und paranoid.... es macht keinen spaß mehr...


na, sind wir vielleicht 'n kleines bisschen kriminell?  

also als anständiger bürger hat man doch nichts zu befürchten...  


ich bin fan von eintracht frankfurt, das stimmt mich etwas nachdenklich...


Teilen