>

Sturm auf MC Donalds

#
BRAUNSCHWEIG – Eine Gruppe junger Leute hat sich mit einem besonderen Ziel getroffen: Sie stürmten eine McDonald´s-Niederlassung und gaben eine Massenbestellung auf.

Wie kauft man eine McDonald´s-Filiale leer? Ganz einfach: Indem man Menschen übers Internet zum Masseneinkauf mobilisiert.

Insgesamt 931 Menschen haben im deutschen Braunschweig eine McDonald´s-Filiale gestürmt und zusammen 2211 Burger bestellt!

Die lustige Aktion sollte zeigen, wie schnell und wie viel beim Fastfood-Riesen bestellt werden kann. Dass die Filiale danach ausverkauft war, ist wohl selbstverständlich...



Wenn das mal keine geile Aktion ist
Wer die Gesichter der Mitarbeiter mal sehen möchte*g*:


Wär doch auch mal was für vor/nach einem Heimspiel oder vielleicht ja sogar auswärts  

Am Bahnhof ist ja im MC Doof "kaum" was los wenn die Eintracht spielt, die würden sich bestimmt freuen

"Wir hätten gerne 1897 Cheeseburger, 2345 Chickenburger......"
#
Hier gibts ein Video dazu...
#
http://www.youtube.com/watch?v=mrmwt_ldHjU

link war/ist irgendwie weg
#
Brady schrieb:
Hier gibts ein Video dazu...
Jetzt war mein Link weg..

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel53161
#
Beim Burger King an der A3 reichen schon 5 Personen um das Chaos perfekt zu machen.....
#
ich habe ne Idee in Schwalmstadt gibt auch ne Mc Donalds Filliale die macht schon ab 10 Leuten schlapp lasst uns mal treffen. und mit 500 Mann da rein gehen.
#
Vicky*11*1989 schrieb:
Wenn das mal keine geile Aktion ist
einfach toll, riesen sache! selten so was sinnvolles gehört...  
#
kreuzbuerger schrieb:
Vicky*11*1989 schrieb:
Wenn das mal keine geile Aktion ist
einfach toll, riesen sache! selten so was sinnvolles gehört...  



Ich frag mich auch schon die ganze Zeit...Was war denn eigentlich das Ziel dieser Aktion? Spass haben und McDonalds bewerben?
#
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Vicky*11*1989 schrieb:
Wenn das mal keine geile Aktion ist
einfach toll, riesen sache! selten so was sinnvolles gehört...  



Ich frag mich auch schon die ganze Zeit...Was war denn eigentlich das Ziel dieser Aktion? Spass haben und McDonalds bewerben?


Das Ziel war MC Doof um 2211 € reicher zu machen
#
sge-robin schrieb:
http://www.500burger.de.vu/

Die Deppen sind sogar noch stolz dadrauf das sie Werbung für eine Burgerkette gemacht haben.
#
propain schrieb:
sge-robin schrieb:
http://www.500burger.de.vu/

Die Deppen sind sogar noch stolz dadrauf das sie Werbung für eine Burgerkette gemacht haben.


Dem schliesse ich mich an. Was ein absoluter Mist......
#
sowas nennt man dann wohl Flashmob
#
macman schrieb:
sowas nennt man dann wohl Flashmob


wikipedia: "[...]für die unwissenden Passanten völlig überraschend einer gänzlich sinn- und inhaltslosen Tätigkeit nachzugehen."

arm
#
auf was für bescheuerte ideen die leute kommen...  
#
dawiede schrieb:
macman schrieb:
sowas nennt man dann wohl Flashmob


wikipedia: "[...]für die unwissenden Passanten völlig überraschend einer gänzlich sinn- und inhaltslosen Tätigkeit nachzugehen."

arm

Vielleicht eine Idee des Filialbesitzers, der hat einfach ein paar Idioten gesucht und gefunden.
#
Ein weiteres Beispiel dafür, wie doof unsere Jugend mittlerweile geworden ist...  
#
Flashmob's finest.
#
Max_Merkel schrieb:
Ein weiteres Beispiel dafür, wie doof unsere Jugend mittlerweile geworden ist...    


Das waren nur ein paar von vielen!!!!!!!!!!!!

Hast aber recht
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ein weiteres Beispiel dafür, wie doof unsere Jugend mittlerweile geworden ist...    


Das waren nur ein paar von vielen!!!!!!!!!!!!

Hast aber recht


Natuerlich hat er Recht. Wollte es auch schreiben, hab mich aber mit meinen erst 27 nicht getraut

Die Frage, die ich mir Stelle ist, ob diese Welle des sinnentleerten Auffallens die Schuld der Jugendlichen ist. oder ob der Grund in politischen, medialen und/oder gesellschaftlichen Veraenderungen zu suchen ist


Teilen