>

Tschüss Fortuna oder rheinisches Gejammer im Forum des nächsten Gegners

#
Ich mag die ned mehr seit der gemeinsamen 2. Ligazeit. Eigentlich ein Traditionsverein, der viel Publikum mitbringt. Aber wenn es nach mir geht, dann sollen die Augsburger an denen vorbeiziehen.

Quelle:

www.95erforum.de

Ein völlig unberechtigter Elfmeter für uns in der Nachspielzeit. 1:0 für uns und die Lilli Veh bekommt einen Herzinfarkt das sind meine beiden bescheidenen Wünsche fürs Spiel bei der Drecks Eintracht.... Ach ja und das der Brechhagen aus welchen Gründe auch immer sich in den Fortunablock verläuft.....oder besser noch er verläuft sich nach Medenbach

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Wir sind NICHT auf einem Abstiegsplatz und wir sind NICHT auf dem Relegationsplatz !
WIR haben es in UNSEREN Händen (Füssen, Köpfen, etc.), ob wir am Ende der Saison dort stehen werden oder nicht !
Es sind noch 3 Spiele zu spielen und noch 9 Punkte zu vergeben, alle Rechnerei führt zu NICHTS, das einzige, was zählt, WIR müssen jetzt jedes dieser 3 Spiele wie ein Endspiel spielen, ohne wenn und aber !
Mannschaft, Führung, Fans, ALLE müssen jetzt in diesen 3 Spielen ALLES geben, nicht nur 90 Minuten sondern wirklich vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff !
Alles was bis jetzt war, vollkommen uninteressant, unsere tolle Hinrunde, die elende Aufholjagd der Puppenkiste, das interessiert alles nicht, es zählen nur die kommenden 3 Spiele !
Ich will unsere Mannschaft bedingungslos kämpfen sehen, über den Kampf müssen wir uns unser zur Zeit wohl nicht gerade grosses Selbstbewusstsein wiederholen um uns endlich wieder selber belohnen !
Ich will jeweils 10.000 Düsseldorfer bei den beiden Auswärtsspielen sehen, die die Mannschaft ununterbrochen unterstützen und pushen, ohne Pause und bis zum Abpfiff, gegen Nürnberg muss die Hütte brennen, der Gegner muss zur Halbzeit in der Kabine bleiben wollen, weil er mindestens "Halbangst" hat !
Es geht jetzt darum, dass diese letzten 3 Spiele von der Mannschaft so gespielt werden und von uns Fans so zelebriert werden, als ob es wirklich um ALLES geht, denn genau das tut es auch !!!
Wir sind Fortuna, wir können ALLES und ganeu DAS müssen wir in diesen 3 Spielen auch ALLE zeigen, Mannschaft und Fans, VEREINT in Liga 1 bleiben !!!

Hoffentlich geht es in alle Fortunaköpfe nächsten Smastag rein - keine Genugtuung für die Eintracht und kein EC Platz für die Komiker und was vor allem ganz oben auf der Liste steht , der Befreiuungsschlag im Abstiegskampf , der Kick hat wahrlich hitzigsten Endspielcharackter für beide teams , dann drücken wir mal Mainz im Derby die Daumen damit das Adlerbrüstchen nicht so breit ist.

Tabellenrechner läuft heiss!:
32. Spieltag:- Freiburg vs Augsburg: 2-0 (Freiburg will in die Euroliga)
Bremen vs Hoffenheim 0-1 (Bremen ist extrem scheisse drauf)
Frankfurt vs Fortuna 3-1 (Immer noch Scheisse am Schuh)
33. Spieltag:-Bayern vs Augsburg 2-0
-Hoffenheim vs HSV 2-0
-Fortuna vs Nürnberg 2-0 (ohne wenn und aber, die werden zersemmelt)
34. Spieltag:-BVB vs Hoffenheim 2-0
-Augsburg vs Fürth 4-0
-Hannover vs Fortuna 1-0
Schlusstabelle: Ausgburg, Hoffenheim und Wir punktgleich, aber dank des besseren Torverhältnisses halten wir die Klasse.
Wir haben trotz allem noch die beste Ausgangsposition ,zu Hoffenheim und Augsburg. Ein Überraschungssieg in Frankfurt wäre natürlich gigantisch und die Hütte würde gegen Nürnberg brennen!

Kommende Woche hat das Endspielcharakter, das kann ein ganz bitterer Samstag werden wenn dat nichts wird.
Ich bin mittlerweile nicht mehr so sonderlich optimistisch.

So jetzt können mal die ganzen Leute die sich immer angegriffen fühlen bei der "Guter/Schlechter" Fan Diskussion beweisen was in ihnen steckt und beweisen das sie nicht nur rummaulen können sondern sogar die Mannschaft unterstützen in dieser Phase und nach Frankfurt fahren. Ist bekanntlich nicht so weit.
Das ist jetzt eure Chance, ansonsten will ich von euch nie mehr was hören.

Ich werde nach Frankfurt fahren denn ich denke das es am kommenden Spieltag zu einer Art Vorentscheidung kommen kann.

Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg !!!


Auf jeden Fall kann sich die Mannschaft darauf einstellen, dass ihr aus der ganzen Frankfurt Kurve "Absteiger Absteiger " entgegen geschallert wird. Hoffentlich motiviert das.  
Und dem ver[bad]*****[/bad]en Veh soll es auf keinen Fall gelingen, uns in Richtung 2. Liga zu befördern....Auswärtssieg und Ende.


UNSER MANNSCHAFT muss von heute an die Unterstützung, Solidarität und Liebe der ganzen Stadt spüren !
In erster Linie natürlich die von uns allen IHREN FANS. Was heißt das ?
Zum Beispiel das öffentliche und wiederholte Erscheinen der Treusten der Treuen (ULTRAS etc ...) beim öffentlichen Training unserer Jungs.
Zeigt euch ihr ULTRAS und Engagierten !
Malt der Mannschaft unterstützende und motivierende BANNER UND SPRUCHBÄNDER und zeigt sie beim Training.
Singt IHNEN motivierende Lieder und zeigt ihnen so Düsseldorfs Liebe und Unterstützung die sie gerade JETZT täglich brauchen.
Solange das Ziel nicht geschafft ist, brauchen wir KEINE POLEMISIERENDE BLÖD-ZEITUNG und Schmutz-Presse als auch keine Schimpfer, Besserwisser und "Motzkis" hier im Forum oder in der Öffentlichkeit.
WIR BRAUCHEN JETZT GELEBTES DÜSSELDORF - UNITED - Im Stadion und in unserer ganzen Stadt.
ICH GLAUBE FEST DARAN, DASS UNSERE JUNGS ES SCHAFFEN WERDEN - UND I H R ?
Darum: Zeigen wir es allen in Fußballdeutschland: dass es immer noch MÖGLICH ist
und das FORTUNA etwas EINZIGARTIGES ist !!!


Habe mal das Spiel Mainz : Eintracht angeschaut - irgendwie laufen die auch schon etwas geschlaucht rum. Inui steht neben sich - Meier bekommt auch nicht wirklich die Füße dahin, wo sie am besten für ihn sind. Naja - die Bux brauchen wir uns nicht vollmachen. Bei der Eintracht sieht man auch - das schon 31.Spieltage rum sind.



LillyVEH wird sein Blaues Wunder erleben, Elfmetertor durch Langeneke in der Nachspielzeit zum 0:1.
Auswärtssieg!!!  
Frankfurt verrecke!

Mein letztes Auswärtsspiel diese Saison.
Ich bin da eher pessimistisch....auch wenn ich nicht von einem Punkt gegen Dortmund ausgegangen bin, habe ich gehofft, das wir gegen die B-Elf ein Wunder und einen Punkt holen.
Von einem Sieg von Hoppenheim und Augsburg bin ich nicht ausgegangen. Daher hatte ich gestern die erste große Krise...
Viele reden hier von Hoffnung...die habe ich auch..aber die hat seit gestern gelitten....
Auch gegen Frankfurt hilft uns nur ein Wunder....
Seit Wochen lese ich "jetzt erst Recht, wie haben es selber in der Hand".....diesen durchhalte Parolen kann ich nichts mehr abgewinnen.
Die Tendenz geht klar nach unten...und im moment bin ich so geschockt, das ich mir nicht vorstellen kann, das wir noch die Kurve kriegen...
Wir könnten nach Nürnberg auf dem Abstiegsplatz stehen....das hätte ich NIE geglaubt bis vor 3 Monaten....
Aber so muss ich die Durchhalteparolen annehmen, hoffen, bangen und zittern das ich mich irre und wie irgendwie noch 6 Punkte aus 3 Spielen holen....


Was denn?
Einen Mitaufsteiger werden wir doch wohl noch in der Situation in die Schranken weisen, oder...



Als Zeichen dafür, das wir zu unseren Jungs stehen und an den Klassenerhalt glauben fände ich ja eine Aktion wie "alle in Rot" oder "alle im Trikot" nach Frankfurt sehr geil...!!!
Ich glaube ganz fest an ein "Osnabrück 2.0" !



Alle in Rot fände ich gut, nicht jeder hat ein Trikot. Frankfurt wird ein schweres Auswärtsspiel. Die Stimmung da wird kochen und wir sollten auch unsere Zutaten dazu beisteuern!


am Samstag - hopsen, Arme hoch, singen und schreien!
Wer das nicht will! BLEIBT BITTE ZU HAUSE, bitte!


You! Und wir gröhlen" Das Haus vom Veh".


Ich fürchte eher, daß der gebürtige Augsburger Veh seiner Heimatstadt ein Geschenk machen will. Besonders bei dem besonderen Verhältnis zur Fortuna.  


Könnte man Rösler in irgendeiner Funktion auf die Bank setzen? Der würd mitziehen  Ein Block voller Rotzlöffel.

Bis am Samstag werden es doch wohl alle Schaffen laut und deutlich
zu Rufen Arnmin Veh du Hurrensohn und Bruchhagen du N. G.

Bei diesen Ratten dürfen wir nichts liegen lassen.Die haben Augsburg durchgewunken und wollen uns jetzt in die zweite Liga zurück schiessen.


Irgendwie hab ich trotzdem ein ungutes Gefühl...gerade wegen der Vorgeschichte...dazu noch deren hohe Hinrundenniederlage bei uns...ich traue diesen F***** wirklich alles zu. Gegen uns machen die womöglich das Spiel ihres Lebens.
#
Wie immer bei D'dorf ne Mischung aus Hochmut,großer Klappe und vergeblicher Selbstmotivation.

Unsere Dummheit haben wir gegen die ja im Hinspiel schon ausreichend genutzt, daher bitte diesmal schlauer und somit erfolgreicher anstellen.
#
die sollns sich keine illusionen machen, dass sie bis schluss vor augsburg bleiben könnten. der trend ist eindeutig gg sie.
würde sagen lockeres 6:0 und dann rele-platz nach unserem spui.
#
LillyVeh und Brechhagen

Haben die nicht mehr alle Latten am Zaun, oder wollen die einfach nur Ärger

Habe eingentlich vor jeder Mannschaft Respekt, aber was die Vollpfosten letzte Saison abgezogen haben geht auf keine Kuhhaut  
#
haustroll schrieb:
LillyVeh und Brechhagen

Haben die nicht mehr alle Latten am Zaun, oder wollen die einfach nur Ärger

Habe eingentlich vor jeder Mannschaft Respekt, aber was die Vollpfosten letzte Saison abgezogen haben geht auf keine Kuhhaut    


Der Stachel sitzt noch tief bei so manch einem. Tjä und die *ölner tun derzeit ja alles dafür, das sie nächstes Jahr ihr geliebtes Derby gegen die Fortunendödel spielen dürfen!  Wenn ich es mir aussuchen könnte: 17. Düsseldorf und 16. Hoppenheim, die dann in der Relegation von Mo & Benny in die 2. Liga geschickt werden!
#
Die haben echt mit Abstand das niveauloseste Forum der ganzen Liga.
#
Es wäre nicht schlecht die Karton-Oscars für diese Schauspieltruppe mitbringen. Zuletzt hatten sie alle die Masken vom Esel Rösler gehabt.
#
Bin auf deren Gesichter gespannt, wenn der FSV die in der Relegation aus der Bundesliga schießt
#
prothurk schrieb:
haustroll schrieb:
LillyVeh und Brechhagen

Haben die nicht mehr alle Latten am Zaun, oder wollen die einfach nur Ärger

Habe eingentlich vor jeder Mannschaft Respekt, aber was die Vollpfosten letzte Saison abgezogen haben geht auf keine Kuhhaut    


Der Stachel sitzt noch tief bei so manch einem. Tjä und die *ölner tun derzeit ja alles dafür, das sie nächstes Jahr ihr geliebtes Derby gegen die Fortunendödel spielen dürfen!  Wenn ich es mir aussuchen könnte: 17. Düsseldorf und 16. Hoppenheim, die dann in der Relegation von Mo & Benny in die 2. Liga geschickt werden!  


... oder von Yannick Stark  
#
Nur das Video vom Hinspiel der Mannschaft zeigen das reicht als Motivation.
#
AdlerSteve schrieb:
prothurk schrieb:
haustroll schrieb:
LillyVeh und Brechhagen

Haben die nicht mehr alle Latten am Zaun, oder wollen die einfach nur Ärger

Habe eingentlich vor jeder Mannschaft Respekt, aber was die Vollpfosten letzte Saison abgezogen haben geht auf keine Kuhhaut    


Der Stachel sitzt noch tief bei so manch einem. Tjä und die *ölner tun derzeit ja alles dafür, das sie nächstes Jahr ihr geliebtes Derby gegen die Fortunendödel spielen dürfen!  Wenn ich es mir aussuchen könnte: 17. Düsseldorf und 16. Hoppenheim, die dann in der Relegation von Mo & Benny in die 2. Liga geschickt werden!  


... oder von Yannick Stark    



Das wäre der Knaller!!

Relegation:

FSV Frankfurt - Ddorf

Spiel im Waldstadion mit 45000 SGE Unterstützern gegen Ddorf!!!    
#
Niveauloser und peinlicher geht nicht mehr. Was die da vom Stapel lassen ist einfach nur noch lächerlich. Ich hoffe wir schießen die aus der Arena, auch wenn ich für Samstag kein gutes Gefühl habe.
#
Also ich finde LilliVeh und Brechhagen schon sehr lustig  

Immerhin kreativ, und um Rousseau zu zitieren: "Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."
#
Allein wegen dieses wunderschönen Machwerks sollten sie aber trotz der Niederlage bei uns in der Liga bleiben. Die Älteren hier im Forum werden sich erinnern:

http://youtu.be/4P7rU8MbfeE
#
Grauer_Adler schrieb:
Allein wegen dieses wunderschönen Machwerks sollten sie aber trotz der Niederlage bei uns in der Liga bleiben. Die Älteren hier im Forum werden sich erinnern:

http://youtu.be/4P7rU8MbfeE


Mit viel Aufwand gemacht und ich fand`s auch wirklich witzig ("Ihr Schtrischäääää") aber dann kurz vor Spielbeginn in der wirklich schicken Esprit-Arena war es einfacher überreizt und unlustig  :neutral-face
#
ich finde das Ddorf Forum sehr sehr krank.
#
Wenn die am Ende drinbleiben, dann isses halt auch ok. Das die jetzt zittern müssen, freut mich aber schon sehr! Und ich wünsche mir nix mehr als einen glatten und ungefährdeten Heimsieg. Wir Richtung Europa und die Richtung Aue!
#
Über das Fortuna Forum haben wir uns doch schon letztes Jahr hier unterhalten, da scheint überhaupt keine Mods zu geben.
Einige Typen dort können keinen Hauptschulabschluss haben - einfach nur arm dieses Schmäh-Forum!
#
brockman schrieb:
Die haben echt mit Abstand das niveauloseste Forum der ganzen Liga.


Das ist (leider) Tagesformabhängig. Beschimpfungen dieser Art bleiben hin und wieder auch hier nicht aus, auch wenn die Mods da doch einen erheblich besseren Job machen bei uns.

OT: würde mir zum Beispiel auch wünschen dass das allseits beliebte HIV mal ausbleibt. Das ist in meinen Augen an Niveaulosigkeit nicht zu unterbieten und wird hier in aller Regelmäßigkeit verwendet weil man ja auf Teufel komm raus irgend ne Verunglimpfung finden muss.
Das aber nur am Rande und vielleicht hilft ja der Blick auf verzweifelte Fans anderer Mannschaften eine Art "Spiegel-Vorhalt-Effekt" bei unsereinem zu bewirken.


Schmälern möchte ich deren Hasstiraden aber sicher nicht. Ziemlich daneben und bemitleidenswert das Ganze und ich könnte auch gut nächste Saison auf Düsseldorf und deren Fans verzichten. Und wenn wir die mit ner Niederlage heimschicken und es am Ende in die EL packen könnte ich im Nachhinein betrachtet relativ entspannt auf die Niederlage gegen Augsburg blicken, die dann ja sogar einen positiven Nebeneffekt hatte.
#
HIV isn klassiker.


Teilen