>

Nächstes Online-Poker Forums-Turnier: 19.04.2007

#
So, ich habe der besseren Übersicht wegen mal einen neuen Fred aufgemacht.


NL Texas Hold´em Forums-Turnier


Quelle: skileb.com




Wann? Donnerstag den 19.04.2007, 20 Uhr
Wo? Online bei Bwin
Buyin: 5$
Passwort: SGE
Mindestteilnehmer: 6 Spieler


Ich werde das Turnier heute Nachmittag einrichten. Wer mitmachen möchte, trägt sich einfach ein und gibt am besten in dem Fred hier kurz bescheid, dass er dabei ist. Ihr findet das Turnier dann ab heute Abend im Turnier-Bereich unter "Privat". Es wäre schön, wenn sich diesmal ein paar mehr als die 8 Leute vom letzten mal finden würden!    

CU at the Tables





Teilnehmer:

1) SR72
2)
3)
.
.
.
.
.
.
#
Super toll wenn ich Zeit habe werde ich dabei sein.
 
#
Schoppe kannste mir über PN mal kurz berichten wie das so abläuft.....
#
Brady schrieb:
Schoppe kannste mir über PN mal kurz berichten wie das so abläuft.....


War mir klar, das Du sogar zu doof zum pokern bist.  

**einglückweißernichtsvonmeinemkleinenbuyinfehler**
#
Würd gern mitmachen, nur kann ich ausser dem STandartpoker im Wilden westen keine andere Art, ergo lassens wirs lieber, bis ich mich da mal durchgekämpft habe, also den Regeln und Feinheiten.
#
Vael schrieb:
Würd gern mitmachen, nur kann ich ausser dem STandartpoker im Wilden westen keine andere Art, ergo lassens wirs lieber, bis ich mich da mal durchgekämpft habe, also den Regeln und Feinheiten.


http://wwww.pokertips.org und Du bist bis nächsten Donnerstag fit!!
#
Vael schrieb:
Würd gern mitmachen, nur kann ich ausser dem STandartpoker im Wilden westen keine andere Art, ergo lassens wirs lieber, bis ich mich da mal durchgekämpft habe, also den Regeln und Feinheiten.


5min. lesen und du kannst es! Das isses wert... Also vael ist auch dabei-korrekt!
#
*mitvonderpartiebin*
#
Wäre dabei.
Habe nur noch nie bei BWIN gepokert habe dort allerdings einen Account und mir die Software schon installiert.
Wie funktioniert das mit dem Buy-In und wieviel Chips bekommt man?
#
Schobberobber72 schrieb:

http://wwww.pokertips.org und Du bist bis nächsten Donnerstag fit!!  



Wie heißt eigentlich der Tisch bei bwin?
#
Kann mann dowas auch hier im Forum machen?
#
Ich wußte ja gar nicht, dass man über bwin auch pokern kann. Würde sehr gerne mitmachen, bin auch bei bwin registriert. Kannst du mir bitte mal eine PN schicken wie die Anmeldung funktioniert?
#
el_capitano schrieb:
Ich wußte ja gar nicht, dass man über bwin auch pokern kann. Würde sehr gerne mitmachen, bin auch bei bwin registriert. Kannst du mir bitte mal eine PN schicken wie die Anmeldung funktioniert?


Bist du bwin.DE oder bwin.COM??? Funzt nur bei com.
#
Bin normalerweise auf bwin.de, auf bwin.com habe ich es jetzt auch entdeckt. Danke für den Tipp.

Auf bwin.de steht folgender Hinweis:

DISCLAIMER

Aufgrund einer Verfügung des Regierungspräsidiums Darmstadt dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Hessen aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. Befinden Sie sich außerhalb von Hessen, können Sie unser Angebot wie gewohnt nutzen.

bwin hat gegen diese Entscheidung Rechtsmittel ergriffen und ist zuversichtlich, dass die Verfügung vor allem wegen Gemeinschaftsrechtswidrigkeit aufgehoben wird.


Weiß jemand, ob sich das auch aufs Pokern bezieht? Pokern ist ja schließlich keine Wette. Aber eigentlich ist online Pokern um Echtgeld, soviel ich weiß, in Deutschland doch generell nicht erlaubt?
#
Wer bisschen Kohle an mich loswerden will, bitte anmelden!!

Pokern ist kein Glückspiel , deswegen ist es legal !!


Auf gehts!!



Suche regelmässige Pokerrunde im RheinMaingebiet.
Bitte alle melden die noch jemand suchen.
Hab noch nicht Live Gepokert.
I´m a Fish!!!
#
el_capitano schrieb:


Weiß jemand, ob sich das auch aufs Pokern bezieht? Pokern ist ja schließlich keine Wette. Aber eigentlich ist online Pokern um Echtgeld, soviel ich weiß, in Deutschland doch generell nicht erlaubt?

Eben! Du kannst also ruhig mitmachen, auch wenn Du in Hessen bist    

@Christus

Das war kein Witz! Die Seite ist absolut empfehlenswert!!! Zumindest für Leute die bereit sind, ein wenig Zeit in die Strategie des Spieles zu investieren! Wer Poker für ein reines Glücksspiel hält, braucht da allerdings nicht reinzusehen. Darf aber sehr gerne mitsspielen

Ach ja, das Turnier heißt "LotteSGE´s". Ihr findet es unter "Tournaments-> Privat -> Scheduled" !
#
Tormacher1 schrieb:
Kann mann dowas auch hier im Forum machen?


Hä?
#
Nochmal:

Wäre dabei.
Habe nur noch nie bei BWIN gepokert habe dort allerdings einen Account und mir die Software schon installiert.
Wie funktioniert das mit dem Buy-In und wieviel Chips bekommt man?
#
Schobberobber72 schrieb:
el_capitano schrieb:


Weiß jemand, ob sich das auch aufs Pokern bezieht? Pokern ist ja schließlich keine Wette. Aber eigentlich ist online Pokern um Echtgeld, soviel ich weiß, in Deutschland doch generell nicht erlaubt?

Eben! Du kannst also ruhig mitmachen, auch wenn Du in Hessen bist    

@Christus

Das war kein Witz! Die Seite ist absolut empfehlenswert!!! Zumindest für Leute die bereit sind, ein wenig Zeit in die Strategie des Spieles zu investieren! Wer Poker für ein reines Glücksspiel hält, braucht da allerdings nicht reinzusehen. Darf aber sehr gerne mitsspielen

Ach ja, das Turnier heißt "LotteSGE´s". Ihr findet es unter "Tournaments-> Privat -> Scheduled" !  


Super, danke für die Info. Auch wenn ich mir sicher bin, schon gehört zu haben dass online Pokern um Geld in Deutschland nicht erlaubt ist (von wegen Glücksspielmonopol des Staates).

Muß ich, wenn ich bisher auf bwin.de angemeldet bin, mich für bwin.com noch einmal komplett neu anmelden? Ist meine letzte Frage, versprochen  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:

@Christus

Das war kein Witz! Die Seite ist absolut empfehlenswert!!!

Dann klick deinen tollen Link doch mal an


Teilen