>

Pro Evolution soccer 6

#
Heyhey,

ich würd gerne mal von guten erfahrenen pes6 spielern gesteckt bekommen, wie man in dem spiel schnell dribbeln kann und dabei schnelle haken schlagen kann.

ich spiele das spiel online und irgendwie können die gegner oft schnell dribbeln und dabei sau schnell rechts und links haken schlagen. wenn ich das mache bleib ich fast stehen und der spieler wird langsam und so...

also vielleicht kann mir da jemand helfen worans lieggt. ob die, die das so richtig drauf haben noch andre knöpfe benutzen außer steuerstick und rennen.
#
Spiel mal das Steuerungstraining bei PES6 - das hilft schon ein bißchen weiter.
#
ok! merci
#
wollts in nen anderen pes fred posten aber bin zu faul zum suchen.
es gibt jetzt unser waldstadion zum download:
http://www.pescorner.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=368
#
Locke81 schrieb:
wollts in nen anderen pes fred posten aber bin zu faul zum suchen.
es gibt jetzt unser waldstadion zum download:
http://www.pescorner.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=368


Hey  MeinAdler Freund  Muchas gracias, coll echt jetzt kann ich in unserem Stadion zocken  :


Teilen