>

Günther Oettinger:"Hans Filbinger war kein Nationalsozialist"

#
peter schrieb:
(hallo brady)  
Wolle Eier kaufe...
#
kreuzbuerger schrieb:
aber: was damals recht war, kann heute nicht unrecht sein...    

na du ********, dachte du hast sendepause verordnet bekommen ?    

aber mal zurück zum thema: eigentlich ist das ganze keinerlei aufregung wert weil ötti (wie ich ihn mal liebevoll nennen möchte) überhaupt keine eigene meinung dazu (und auch sonst nicht) hat, das ganze war lediglich ein (durchsichtiges) demagogisches und propagandistisches manöver.

und aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, daß der putzige schwäbische dialekt ganz gewaltig über die wahre natur eines großteils dieser hinterwäldler täuschen kann...
#
59 schrieb:
na du ********, dachte du hast sendepause verordnet bekommen ?
im drücken von atom-buttons bin ich geübt, pass nur auf
#
59 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
aber: was damals recht war, kann heute nicht unrecht sein...    

na du ********, dachte du hast sendepause verordnet bekommen ?    

aber mal zurück zum thema: eigentlich ist das ganze keinerlei aufregung wert weil ötti (wie ich ihn mal liebevoll nennen möchte) überhaupt keine eigene meinung dazu (und auch sonst nicht) hat, das ganze war lediglich ein (durchsichtiges) demagogisches und propagandistisches manöver.

und aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, daß der putzige schwäbische dialekt ganz gewaltig über die wahre natur eines großteils dieser hinterwäldler täuschen kann...



*grins*

ich war heute beruflich in stuttgart. bin ich ziemlich oft. und ich habe heute in stuttgart am bahnhof in einer bahnhofskneipe einem gespräch von zwei stuttgartern zugehört, optisch eher die ganz harten jungs, goldkettchen und proll-tatoos, und die haben sich drüber unterhalten, wem sie aufs maul hauen wollen. das waren keine kids, auch keine jugendlichen dummschwätzer, das war schon eher die zuhälter/kleinkriminellen-kategorie.

der dialekt hat es mir echt schwer gemacht nicht zu grinsen (und dabei nicht selbst vielleicht noch eine reingesemmelt zu bekommen).  

peter
#
peter schrieb:

ich war heute beruflich in stuttgart. bin ich ziemlich oft. und ich habe heute in stuttgart am bahnhof in einer bahnhofskneipe einem gespräch von zwei stuttgartern zugehört, optisch eher die ganz harten jungs, goldkettchen und proll-tatoos, und die haben sich drüber unterhalten, wem sie aufs maul hauen wollen. das waren keine kids, auch keine jugendlichen dummschwätzer, das war schon eher die zuhälter/kleinkriminellen-kategorie.

der dialekt hat es mir echt schwer gemacht nicht zu grinsen (und dabei nicht selbst vielleicht noch eine reingesemmelt zu bekommen).  

peter


Ja jetzetle, Du warscht des? Ei, des nächste Mal gibts wirklich eins auf'd Gusch  
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:

ich war heute beruflich in stuttgart. bin ich ziemlich oft. und ich habe heute in stuttgart am bahnhof in einer bahnhofskneipe einem gespräch von zwei stuttgartern zugehört, optisch eher die ganz harten jungs, goldkettchen und proll-tatoos, und die haben sich drüber unterhalten, wem sie aufs maul hauen wollen. das waren keine kids, auch keine jugendlichen dummschwätzer, das war schon eher die zuhälter/kleinkriminellen-kategorie.

der dialekt hat es mir echt schwer gemacht nicht zu grinsen (und dabei nicht selbst vielleicht noch eine reingesemmelt zu bekommen).  

peter


Ja jetzetle, Du warscht des? Ei, des nächste Mal gibts wirklich eins auf'd Gusch  





*totlachmodus*  

peter
#
Eintracht-Laie schrieb:
robertz schrieb:
Knueller schrieb:
Wo genau liegt der Zusammenhang zwischen Politikverdrossenheit und Oettingers Rede?

wir erleben doch immer wieder, dass man es mit blut an den händen bis in oberste staats-  und/oder vorstandsämter schaffen kann.
....

....
Die Politikverdrossenheit hat doch nichts mit "blut an den Hände" zu tun.
Du schreibst "wir erleben doch immer wieder"....meinst Du damit tatsächlich die Gegenwart in Deutschland???
Oder hast Du Dich etwas mit der Zeitform vertan?
....Wo erleben wir es denn das Leute mit Blut an den Händen nach oben kommen? Bitte konkrete Namen, aber der heutigen Zeit!



Ich werte das Schweigen mal als Zustimmung.
Dann können wir uns ja auf die langsam abebbenden Entrüstungswellen einstellen und uns heute abend wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren  
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E986BD6C9A7374AA39EB8792108B4C5BA~ATpl~Ecommon~Sdetail_image~Aimg~E2.html?back=/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E986BD6C9A7374AA39EB8792108B4C5BA~ATpl~Ecommon~Scontent§Phtml


http://www.spiegel.de/spam/0,1518,grossbild-845738-477067,00.html
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ich werte das Schweigen mal als Zustimmung.

das solltest du nicht!

ich diskutiere einfach nicht mit dir über solche themen!

alles klar?
#
fakt ist:

1.) oettinger hat einen gehörigen rüffel von angie bekommen!

2.) der bw-landesverband ist eines der mächtigsten cdu-landesverbände!

3.) das wird oettinger angie nicht vergessen!

4.) durch seine rolle rückwärts hat oettinger auch der witwe filbingers einiges zugemutet.

5.) @ak, sorry, aber ich kann den schwäbischen dialekt nicht ab!
#
peter schrieb:
und wenn ein ministerpräsident einem solchen menschen eine laudatio redet in der dieser entlastet wird, dann ist der mann als repräsentant eines landes das dazugelernt hat nicht tragbar.

Eigentlich ist der ganze Landesverband nicht tragbar, denn niemand von diesen Typen hat dem widersprochen, eher im Gegenteil, sie haben dem sogar zugestimmt.
#
propain schrieb:
peter schrieb:
und wenn ein ministerpräsident einem solchen menschen eine laudatio redet in der dieser entlastet wird, dann ist der mann als repräsentant eines landes das dazugelernt hat nicht tragbar.

Eigentlich ist der ganze Landesverband nicht tragbar, denn niemand von diesen Typen hat dem widersprochen, eher im Gegenteil, sie haben dem sogar zugestimmt.


Genau deswegen, weil er wusste, dass der Landesverband nicht allein nicht widersprechen würde, sondern aiusdrücklich sogar drauf gewartet hat, hat Oetti seine Aussagen ja getan. Nennt man "Teambuilding" oder so. Was meinste, wieviel Leut den Filbi hier jederzeit gern wieder hätten  :neutral-face

@ HG

"Oettinger fehlen Mitarbeiter, die rechtzeitig "Raus!!!!!" rufen. So bassts. Wie ich höre sind diesbezüglich die ersten CDU-Talentscouts hier im Forum gesichtet worden  

@ Robertz

Isch aach net. Abber da muss mer dorsch  
#
@ AK

Bedauere Ak. Ich stehe nicht zur Verfügung.
#
robertz schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Ich werte das Schweigen mal als Zustimmung.

das solltest du nicht!

ich diskutiere einfach nicht mit dir über solche themen!

alles klar?


Mhmm, Du stellst also Behauptungen auf und wenn diese sachlich hinterfragt werden ignorierst Du es?
Na gut, irgendwie ist dann schon alles klar  
#
HeinzGründel schrieb:
@ AK

Bedauere Ak. Ich stehe nicht zur Verfügung.  


Versteh ich. Du könntest Dich dafür mit dem "MM!!!!!!"-Wort profilieren  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Mhmm, Du stellst also Behauptungen auf und wenn diese sachlich hinterfragt werden ignorierst Du es?
genau!
#
dawiede schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9GhALl0Y3xY&NR=1


#
Oettinger trifft sich am Frankfurter Flughafen mit Vertretern des Zentralrats der Juden. Hat Filbinger auch bei der Deportation von Juden mitgearbeitet?
Oder warum trifft er sich mit dem Zentralrat?


Teilen