Jetzt in der entscheidenden Phase sind die Wunschergebnisse wichtiger denn je ,-) Also Leute, richtig feste und natürlich auch richtig wünschen!
Das gestrige Spiel brauchen wir natürlich nicht mehr zu wünschen, aber das Ergebnis ist insofern ok, als dass wir MG bei einem Sieg heute wohl nicht mehr zu fürchten brauchen. Und sollte Golfsburg morgen in Hamburg gewinnen, wären wir -wohlgemerkt bei eigenem Sieg heute- europamäßig quasi durch!
Samstag, 15.30 Uhr 1.FC Nürnberg - B.Leverkusen 2:1 (aber eigentlich völlig egal!) Werder Bremen - Hoffenheim mind. 6:0 (Hopps 99% Tod und Bremen hat nächste Woche weniger Druck) Hannover 96 - FSV Mainz 05 0:0 (damit sollte die letzte Europachance für beide vertan sein) VfB Stuttgart - Greuth.Fürth 0:7 (dann muss Stuttgart nächste Woche Wiedergutmachung betreiben) Eintracht Frankfurt - F.Düsseldorf mind. 6:0 (gerne auch zweistellig)
@Alex: Mir sind (fast) gerettete Bremer und abgestiegene Hoppelheimer deutlich lieber. Die Bremer waren letzte Woche in LEV nicht schlecht und mir wäre nicht wohl bei einem Spiel, wo die Bremer mit dem Rücken zur Wand stehen.
Grundsätzlich d'accord. Jedoch: Warum soll der Club gewinnen? Leuchtet mir nicht ein. Meteoriten finde ich ohnehin fehl am Platz. Natürlich dürfen im Duell der beiden C-Mannschaften vom anderen Planeten gerne die Biene Majas gewinnen. Es fällt schwer und ist, denke ich, eine einmalige Ausnahme, dass wir morgen einen Sieg von VW wünschen. Den SCFreiburg wünsche ich direkt einen Platz hinter uns - daher kann ich mein Wunschergebnis erst rückblickend (Saisonende) nennen. ,-)
Basaltkopp schrieb: @Alex: Mir sind (fast) gerettete Bremer und abgestiegene Hoppelheimer deutlich lieber. Die Bremer waren letzte Woche in LEV nicht schlecht und mir wäre nicht wohl bei einem Spiel, wo die Bremer mit dem Rücken zur Wand stehen.
Meiner Meinung nach ist die Truppe kaputt und zudem nicht für den Abstiegskampf gemacht. Aber wenn wir gewinnen und Freiburg und der HSV verlieren, ist mir das Bremen Spiel fast egal
Es fällt schwer und ist, denke ich, eine einmalige Ausnahme, dass wir morgen einen Sieg von VW wünschen.
Ich habe mich letzte Woche vor mir selber geekelt, als ich mich über Golfsburgtore gefreut habe (freuen musste) und ich finde es ekelhaft, den Golfsburgern morgen einen Sieg zu wünschen (wünschen zu müssen).
Gladbach -Schalke 2 (ich weiß, die haben gestern schon gespielt) Vfb - Fürth 1 SGE- Ddorf 1 oder 0 FCN - Lebrabusen 2 SCF - FCA 2 oder 0 Wenn das so eintritt, bin ich um 150 Euro reicher, deswegen Wunschergebnisse.
Werder Bremen - Hoffenheim - 0:1 (denke auch, dass eine verunsicherte Bremer Mannschaft, die dann nächste Woche unbedingt siegen muss, einer konterstarken Mannschaft wie der SGE ins offene Messer läuft!!)
Hannover 96 - FSV Mainz 05 - 0:0 (das war's dann für beide!!)
VfB Stuttgart - Greuth.Fürth - 0:7 (das wiedergutmachenmüssen-Argument hat mir sehr gefallen!)
Eintracht Frankfurt - F.Düsseldorf - 6:0 (vielleicht wird das TV noch wichtig!! Das der Sieg PFLICHT ist, sollte jedem klar sein!)
Bor.Dortmund - Bay.München - 0:0 (ist völlig egal, die letzten zwei Spieltage werden beide sowieso Siege einfahren, alleine schon um die Motivation aufrecht zu erhalten)
SC Freiburg - FC Augsburg - 0:3 (ein Spiel zu dem die halbe Liga eine Meinung hat. Ich denke die Eintrachtler würden einen Augsburger Sieg bevorzugen!)
Hamburger SV - VfL Wolfsburg - 0:1 ( das Aus für Hamburg, Wolfsburg kann die EL - Träume dann nächste Woche begraben und am letzten Spieltag schon mal mit den Urlaubsplanungen im Kopf nach Frankfurt kommen.)
Werder Bremen - Hoffenheim - 0:1 (denke auch, dass eine verunsicherte Bremer Mannschaft, die dann nächste Woche unbedingt siegen muss, einer konterstarken Mannschaft wie der SGE ins offene Messer läuft!!)
VfB Stuttgart - Greuth.Fürth - 0:7 (das wiedergutmachenmüssen-Argument hat mir sehr gefallen!)
Eintracht Frankfurt - F.Düsseldorf - 6:0 (vielleicht wird das TV noch wichtig!! Das der Sieg PFLICHT ist, sollte jedem klar sein!)
Bor.Dortmund - Bay.München - 0:0 (ist völlig egal, die letzten zwei Spieltage werden beide sowieso Siege einfahren, alleine schon um die Motivation aufrecht zu erhalten)
SC Freiburg - FC Augsburg - 0:3 (ein Spiel zu dem die halbe Liga eine Meinung hat. Ich denke die Eintrachtler würden einen Augsburger Sieg bevorzugen!)
Hamburger SV - VfL Wolfsburg - 0:1 ( das Aus für Hamburg, Wolfsburg kann die EL - Träume dann nächste Woche begraben und am letzten Spieltag schon mal mit den Urlaubsplanungen im Kopf nach Frankfurt kommen.)
Übernehme ich.
Allerdings BVB -FCB 0:1 damit die Bayern ihre weiße Weste in der Rückrunde bewahren und dann auch gegen Gladbach siegen.
1.FC Nürnberg - B.Leverkusen mir vollkommen worscht (0:0?) Werder Bremen - Hoffenheim mit dem 6:0 gehe ich d'accord. Kot will man ja auch schnell genug runterspülen und nicht ewig in der Schüssel behalten" Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:0 Mainz verdient es nicht anderst VfB Stuttgart - Greuth.Fürth 0:7 nettes Gedanken-Spiel. Gehe ich auch gerne d'accord. Wäre mir ansonsten auch worscht, die Partie. Greuther Fürth hat einen netten Abgag mit ner schönen Stuttgarter Derby-Schmach verdient. Schade für die, hätte lieber Wolfsburg noch da unten gesehen... Eintracht Frankfurt - F.Düsseldorf hier einen Wunsch zu äußern ist ja überflüssig... das grenzt dann an Utopie!
Samstag, 18.30 Uhr Bor.Dortmund - Bay.München Meteorit d'accord.Habe mich belehren lassen, dass Meteorit besser ist als Flugzeug.
Sonntag, 15.30 Uhr SC Freiburg - FC Augsburg Sieg Augsburg... egal in welcher Höhe, auch wenn ich Freiburg gar nicht so nicht-mag
Sonntag, 17.30 Uhr Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:1 ohne Meteorit. Außer er schaft es irgendwie nur die Wolfsburger Spieler und die 5 mitgereisten Fans zu treffen...puh! Hamburg find ich jetzt echt nicht schlimm.
Heute etwas umwünschen. Hamburg gegen Golfsburg sollte unentschieden ausgehen. Aufgrund der Tordifferenz müsste der HSV selbst bei einem Unentschieden beide Spiele gewinnen und wir beide verlieren um uns noch einzuholen. Und jeder Punkt, den Golfsburg weniger hat, ist ein guter Punkt - in dem Fall also 2 gute Punkte.
Unser Sieg und die VFB Niederlage als Motivation für nächste Woche, haben ja schon mal ganz gut hingehauen
Und das Werder 2:2 nach 2:0 Führung, war im Grunde auch eine schöne Variante. Hoffenheim hat keine 3 Punkte geholt und Werder hat trotzdem einen weiteren Schlag ins Gesicht bekommen. Die werden nächste Woche die Hosen dermaßen voll haben, wenn wir da in Führung gehen, wird´s deutlich.
Schobberobber72 schrieb: Unser Sieg und die VFB Niederlage als Motivation für nächste Woche, haben ja schon mal ganz gut hingehauen
Und das Werder 2:2 nach 2:0 Führung, war im Grunde auch eine schöne Variante. Hoffenheim hat keine 3 Punkte geholt und Werder hat trotzdem einen weiteren Schlag ins Gesicht bekommen. Die werden nächste Woche die Hosen dermaßen voll haben, wenn wir da in Führung gehen, wird´s deutlich.
Eben, das war für die mit Sicherheit keine Motivation für die nächste Woche, ich erwarte, dass sie richtig einbrechen, vorausgesetzt, wir legen genauso los, wie gegen die DDorfer. Jetzt müssen nur Augsburg und DDorf die nächsten Wochen nur entsprechend mitziehen, dann klappt es auch mit der Relegation für Bremen.
Wichtig ist nur der Abstieg von Hoppelheim. Wer Relegation spielt ist mir fast egal. Wobei ich die Augsburger am wenigsten in der Rele sehen will. Ich hoffe immer noch auf eine rhein reinische (oder so ähnlich) Relegation.
Basaltkopp schrieb: Heute etwas umwünschen. Hamburg gegen Golfsburg sollte unentschieden ausgehen. Aufgrund der Tordifferenz müsste der HSV selbst bei einem Unentschieden beide Spiele gewinnen und wir beide verlieren um uns noch einzuholen. Und jeder Punkt, den Golfsburg weniger hat, ist ein guter Punkt - in dem Fall also 2 gute Punkte.
Naja, nicht ganz. Gewinnen sie beide Spiele und wir holen nur noch einen Punkt, wären sie auch vorbei - im Falle einer HSV Niederlage heute würde dieser Punkt jedoch vermutlich schon reichen. Ich bin aber auch gepalten, was man sich nun wünschen sollte (von einem HSV Sieg mal abgesehen).
Basaltkopp schrieb: Heute etwas umwünschen. Hamburg gegen Golfsburg sollte unentschieden ausgehen. Aufgrund der Tordifferenz müsste der HSV selbst bei einem Unentschieden beide Spiele gewinnen und wir beide verlieren um uns noch einzuholen. Und jeder Punkt, den Golfsburg weniger hat, ist ein guter Punkt - in dem Fall also 2 gute Punkte.
Naja, nicht ganz. Gewinnen sie beide Spiele und wir holen nur noch einen Punkt, wären sie auch vorbei - im Falle einer HSV Niederlage heute würde dieser Punkt jedoch vermutlich schon reichen. Ich bin aber auch gepalten, was man sich nun wünschen sollte (von einem HSV Sieg mal abgesehen).
Mal ehrlich, ich wüsste nicht, warum ich Wolfsburg nicht einen Sieg wünschen sollte. Natürlich ist mir Hamburg lieber als die VW-Trabantenstadt, aber leider sind sie uns gefährlich und je weniger Punkte desto besser. Und wenn Wolfsburg gewinnt überholen die Mainz und Hannover, kein Problem, die mag ich beide genauso wenig. und bei den letzten beiden Partien wünsch ich auch Wolfsburg wieder alles erdenklich schlechte!
Also Leute, richtig feste und natürlich auch richtig wünschen!
Das gestrige Spiel brauchen wir natürlich nicht mehr zu wünschen, aber das Ergebnis ist insofern ok, als dass wir MG bei einem Sieg heute wohl nicht mehr zu fürchten brauchen. Und sollte Golfsburg morgen in Hamburg gewinnen, wären wir -wohlgemerkt bei eigenem Sieg heute- europamäßig quasi durch!
Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - B.Leverkusen 2:1 (aber eigentlich völlig egal!)
Werder Bremen - Hoffenheim mind. 6:0 (Hopps 99% Tod und Bremen hat nächste Woche weniger Druck)
Hannover 96 - FSV Mainz 05 0:0 (damit sollte die letzte Europachance für beide vertan sein)
VfB Stuttgart - Greuth.Fürth 0:7 (dann muss Stuttgart nächste Woche Wiedergutmachung betreiben)
Eintracht Frankfurt - F.Düsseldorf mind. 6:0 (gerne auch zweistellig)
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bay.München Meteorit
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - FC Augsburg 1:2 (gut für uns und schlecht für Hopp und Meier)
Sonntag, 17.30 Uhr
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:1 (eigentlich auch Meteorit)
Werder Bremen - Hoffenheim 0:1 Die Bremer Truppe würde unter dem Druck nächste Woche zusammenbrechen.
Hannover 96 - FSV Mainz 05 - Unentschieden
VfB Stuttgart - Greuth.Fürth - 0:1
Eintracht Frankfurt - F.Düsseldorf - 5:0 (3 unberechtigte Elfer und 2 klare Abseitstore)
Bor.Dortmund - Bay.München - Bayern-Sieg. Gäbe Motivation, auch die letzten beiden Spiele zu gewinnen und den Rekord in die Höhe zu schrauben.
SC Freiburg - FC Augsburg - 0:3 Freiburg verliert an Boden und der Hoffenheim Sieg in Bremen fällt nicht weiter ins Gewicht.
Hamburger SV - VfL Wolfsburg - Knapper Sieg für WOB oder ggf. auch Unentschieden
Mir sind (fast) gerettete Bremer und abgestiegene Hoppelheimer deutlich lieber.
Die Bremer waren letzte Woche in LEV nicht schlecht und mir wäre nicht wohl bei einem Spiel, wo die Bremer mit dem Rücken zur Wand stehen.
Jedoch:
Warum soll der Club gewinnen? Leuchtet mir nicht ein.
Meteoriten finde ich ohnehin fehl am Platz.
Natürlich dürfen im Duell der beiden C-Mannschaften vom anderen Planeten gerne die Biene Majas gewinnen.
Es fällt schwer und ist, denke ich, eine einmalige Ausnahme, dass wir morgen einen Sieg von VW wünschen.
Den SCFreiburg wünsche ich direkt einen Platz hinter uns - daher kann ich mein Wunschergebnis erst rückblickend (Saisonende) nennen. ,-)
Apropos Wünschen:
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft
Meiner Meinung nach ist die Truppe kaputt und zudem nicht für den Abstiegskampf gemacht. Aber wenn wir gewinnen und Freiburg und der HSV verlieren, ist mir das Bremen Spiel fast egal
Ich habe mich letzte Woche vor mir selber geekelt, als ich mich über Golfsburgtore gefreut habe (freuen musste) und ich finde es ekelhaft, den Golfsburgern morgen einen Sieg zu wünschen (wünschen zu müssen).
Aber der Zweck heiligt die Mittel. :neutral-face
Vfb - Fürth 1
SGE- Ddorf 1 oder 0
FCN - Lebrabusen 2
SCF - FCA 2 oder 0
Wenn das so eintritt, bin ich um 150 Euro reicher, deswegen Wunschergebnisse.
Übernehme ich.
Allerdings BVB -FCB 0:1 damit die Bayern ihre weiße Weste in der Rückrunde bewahren und dann auch gegen Gladbach siegen.
Werder Bremen - Hoffenheim mit dem 6:0 gehe ich d'accord. Kot will man ja auch schnell genug runterspülen und nicht ewig in der Schüssel behalten"
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:0 Mainz verdient es nicht anderst
VfB Stuttgart - Greuth.Fürth 0:7 nettes Gedanken-Spiel. Gehe ich auch gerne d'accord. Wäre mir ansonsten auch worscht, die Partie. Greuther Fürth hat einen netten Abgag mit ner schönen Stuttgarter Derby-Schmach verdient. Schade für die, hätte lieber Wolfsburg noch da unten gesehen...
Eintracht Frankfurt - F.Düsseldorf hier einen Wunsch zu äußern ist ja überflüssig... das grenzt dann an Utopie!
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bay.München Meteorit d'accord.Habe mich belehren lassen, dass Meteorit besser ist als Flugzeug.
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - FC Augsburg Sieg Augsburg... egal in welcher Höhe, auch wenn ich Freiburg gar nicht so nicht-mag
Sonntag, 17.30 Uhr
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:1 ohne Meteorit. Außer er schaft es irgendwie nur die Wolfsburger Spieler und die 5 mitgereisten Fans zu treffen...puh! Hamburg find ich jetzt echt nicht schlimm.
Werder Bremen - Hoffenheim - 4:0
Hannover 96 - FSV Mainz 05 - 2:2
VfB Stuttgart - Greuth.Fürth 1:3
Eintracht Frankfurt - F.Düsseldorf 10:0 (4x Lakic, 2x Meier, 1x Russ, 1x Djakpa, 1x Stendera, 1x Jung)
Bor.Dortmund - Bay.München - 10:10
SC Freiburg - FC Augsburg 2:4
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:2
fühlst du dich auch so elend, wenn du sowas schreibst und denkst?
Und jeder Punkt, den Golfsburg weniger hat, ist ein guter Punkt - in dem Fall also 2 gute Punkte.
Eben, das war für die mit Sicherheit keine Motivation für die nächste Woche, ich erwarte, dass sie richtig einbrechen, vorausgesetzt, wir legen genauso los, wie gegen die DDorfer. Jetzt müssen nur Augsburg und DDorf die nächsten Wochen nur entsprechend mitziehen, dann klappt es auch mit der Relegation für Bremen.
Mal ehrlich, ich wüsste nicht, warum ich Wolfsburg nicht einen Sieg wünschen sollte. Natürlich ist mir Hamburg lieber als die VW-Trabantenstadt, aber leider sind sie uns gefährlich und je weniger Punkte desto besser.
Und wenn Wolfsburg gewinnt überholen die Mainz und Hannover, kein Problem, die mag ich beide genauso wenig. und bei den letzten beiden Partien wünsch ich auch Wolfsburg wieder alles erdenklich schlechte!