>

Neuer Krieg?

#
#
Erstens... was soll diese Überschrift? Es hat seit 1945 niemals mehr Krieg gegeben gegen die damalige UDSSR und danach auch nicht gegen Russland!

Hätte es einen gegeben, hätte es dich nicht mehr gegeben!

Zweitens... Putin läßt die Muskeln spielen, musser ja auch bei dem Mist den die Amis da wieder fabrizieren. Das ist ja fast genauso schlimm wie dem ollen Ronald Mcdonalds Reagans Pearshin2 Stationierungen in Westdeutschland damals....

Drittens... die ganze Welt befindet sich im Krieg, irgendwo ist immer mal was los, ergo, lebbe geht weiter!
#
Man man man man man.....
#
Lieber Petting als Pershing  
#
Da hat wohl jemand den Kalten Krieg net mitgemacht, da stand bald jeden Tag so ein Artikel in der Zeitung.
#
propain schrieb:
Da hat wohl jemand den Kalten Krieg net mitgemacht, da stand bald jeden Tag so ein Artikel in der Zeitung.


Allerdings. Da gab es riesen Aufsehen noch ende der 80er als ne Mig29 führerlos über die Grenze geflogen ist weil der Pilot sich rausgeschleudert hatte. Oha, die halbe Luftwaffe ist damals ausgerückt.

Und das war noch eines der harmloseren Dingen.... man erinenr alleine an Kuba... DAS war gefährlich, dagegen ist das Säbelrasseln vom Putin nur eine Freundschaftliche Ermahnung!
#
hef_94 schrieb:
Hallo,
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,5269438,00.html

Steht uns ein neuer Krieg bevor?  


Du solltest bei der BILD anfangen!  
#
Ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben,

... ist ne Piper oder Chessna auf dem Roten Platz gelandet ?  
#
hef_94 schrieb:
Hallo,
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,5269438,00.html

Steht uns ein neuer Krieg bevor?  


Kirmes
#
Krieg? Nein. Aber es mag sein, wie es will. Ich traue Putin genausowenig über den Weg wie Bush. Er hat nur weniger Geld.
#
Vael schrieb:
Erstens... was soll diese Überschrift? Es hat seit 1945 niemals mehr Krieg gegeben gegen die damalige UDSSR und danach auch nicht gegen Russland!

Hätte es einen gegeben, hätte es dich nicht mehr gegeben!

Zweitens... Putin läßt die Muskeln spielen, musser ja auch bei dem Mist den die Amis da wieder fabrizieren. Das ist ja fast genauso schlimm wie dem ollen Ronald Mcdonalds Reagans Pearshin2 Stationierungen in Westdeutschland damals....

Drittens... die ganze Welt befindet sich im Krieg, irgendwo ist immer mal was los, ergo, lebbe geht weiter!


erstens,zweitens, drittens-ergo. Da weiß ja jemand ganz genau bescheid

Da krieg ich Zerrungen- und ich bin jünger als Marko Rehmer
#
Wenn du was willst kannst du es auch direkt sagen mein Gutster.
#
immer diese persönlichen anfeindungen...  

zum thema,in polen abfangraketen und in tschechien radar anlagen zu installieren,um schneller auf die gefahr,die z.b. vom iran ausgeht reagieren zu können,leuchtet mir überhaupt nicht ein.

hat der ami jetzt endlich einen weg gefunden,ganz mitteleuropa in den bestehenden krieg mit zu involvieren?


leider sind die bis jetzt genannten staaten darauf angewiesen,zu kooperieren.


wäre/ist eine große chance für den russen und die amis gemeinsam ein zeichen zu setzten.

aber solche machtspielchen hast du ja heute schon an der tischtennisplatte in der 7ten klasse...
#
Ich bin empört. Ein neuer Krieg würde mir grad überhaupt net passen.
Der Klimawandel übrigens auch net. Aber mich fragt ja wieder keiner  


Teilen