>

1914-XXXX - Kriegsjahr 1915 / Part II

#
Ok, versuchen wir es mal.  ,-)

Die Geschehnisse 1914 finden wir hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11119400/

In den Hauptrollen:

Vael: Österreich-Ungarn (falls im weiteren Verlauf gewünsch, Italien ?)
Concordia Eagle: Deutschland
HeinzGründel: Freier Journalist und König von England
Tube: Serbien und das sonstige östlich zersplitterte Reich (Letzteres habe ich dir nun zugewiesen).
adlerkadabra: Belgien
ZoLo: Die friedliche Nation der Vereinigten Staaten von Amerika
gereitzt: Seine heilige römische Eminenz, der Papst zu Rom
KolonelBunker: Klaus Gerster, Kriegsgewinner, Truppenversorgung
Karsten: Frankreich und Pausenclown

Für das Kriegsjahr 1915 wurden folgende Utensilien genehmigt:

2 Flügelhörner in B
2 Blastrompeten
1 Trompete in B
1 Zugposaune

ausserdem:

1 grosse Trommel
1 kleine Trommel
1 Paar Backen

(alles Maddin C. Eagle)  ,-)

Schreiben des 2. bayer. Landst-Inf-Batl. an den Sehr Verehrlichen Stadtmagistrat Augsburg vom 3.4.1915

#
Und natürlich mein treuer schlafender Bär, äh Verbündeter auf russischer Seite: Feigling.

Desweiteren meldeten Spione, dass es an der Ostfront in Rumänien zu Intrigen kommt; bernie bereitet seinen Kriegseintritt vor.
#
Ja wo gibt es denn sowas, da hat man fein Chlorgas, MGs schwere Geschütze und co in die Alpen geschafft, und dann geht die Ganze Action an mir vorbei... und klein Wilhelm hat dank seinen Feldmarschallen den ganzen Spaß und Ruhm! Tsk , da kann man doch echt fuchsig werden. In meinem nächsten Leben werde ich Scheich von Bagdad, das sag ich euch! So ab 1990 werde ich dann Geschichte schreiben und nicht ihr!
#
Ja, wie, was denn wollen wir wirklich einen neuen Thread aufmachen, gerade wenn die kuk Armee meines unverbrüchlichen Freunds Vaella Kaiser und Königs  von Dingenskirchen und meine Wenigkeit gewinnen? Nee also ich mein, wir machen in unserem alten Sticky weiter
#
Nun, sehr geehrte kaiserliche Hoheit, überlast es mal den Motzern. (  ,-)  )

Ich deke allerdings schon, da im Supportforum die Unübersichtlichkeit der Threads mit mehr als x Beiträgen bemängelt wurde.

Wir wissen, um was es geht und der Newcomer kann es aufgrund des Links im Eingangsposing nachlesen.

Ein Thread wäre mir allerdings auch lieber...
#
Mir auch wenn ich ehrlich bin... das wird sonst zuviel.. das wärn ja vier Freds am Ende... ne.. nur noch zwei, wir gewinnen den KRieg ja 1916  
#
Sehr schön.  

Hier dann mal bitte zumachen.  

Wir machen dann mal bei uns weter.  


Teilen