>

Was geht im Kopf eines Autofahrers vor, der mit...

#
FanTomas schrieb:
Luzbert schrieb:
FanTomas schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_30793050



Hammer    


Ich hab keine Ahnung, wie alt der Propain ist, geschweige denn, welches Auto er fährt...  

Hey ihr Dreggsägg, ich mag ja einen Dubben haben, aber net so. :P Ausserdem bin ich net blöd, zumindest net so blöd, das ist gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr, das würde viel zu teuer werden, Führerschein weg, Geldstrafe oder gar Haft.
#
propain schrieb:


Hey ihr Dreggsägg, ich mag ja einen Dubben haben, aber net so. :P Ausserdem bin ich net blöd, zumindest net so blöd, das ist gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr, das würde viel zu teuer werden, Führerschein weg, Geldstrafe oder gar Haft.


In meinen Augen ist das versuchter Totschlag.
Aber ich glaube Dir, dass Du das nicht warst  
#
Also der Autofahrer gehört für längere Zeit in Haft...

Aber seit diesem Thread achte ich jetzt etwas mehr auf Radfahrer und versuche mich etwas mehr an die Sicherheitsabstände zu halten, allerdings war heute auch wieder ein Autofahrer hinter mir, der wild gestikuliert hat, dass ich den Rollerfahrer auf der Landstraße doch so schnell wie möglich überholen sollte, aber in einer unübersichtlichen Kurve überhole ich nunmal nicht. Danach hab ich gleich überholt und bin dazu auf die Gegenfahrbahn, dann kam Gegenverkehr und der Wagen hintermir überholte den Rollerfahrer ganz knapp, der schon sehr weit rechts fuhr    (Genau dein Eingangsbeispiel).

Sowas kann ich echt nicht verstehen, aber am Dienstag wurde ich auch von einer alten Frau im Geländewagen angehupt, nur weil ich am Zebrastreifen vorm Römer nicht energisch genug langsam vorwärtsgefahren bin, bis die Leute halt stehen bleiben.
#
Bigdog71 schrieb:

Aber seit diesem Thread achte ich jetzt etwas mehr auf Radfahrer und versuche mich etwas mehr an die Sicherheitsabstände zu halten, allerdings war heute auch wieder ein Autofahrer hinter mir, der wild gestikuliert hat, dass ich den Rollerfahrer auf der Landstraße doch so schnell wie möglich überholen sollte, aber in einer unübersichtlichen Kurve überhole ich nunmal nicht. Danach hab ich gleich überholt und bin dazu auf die Gegenfahrbahn, dann kam Gegenverkehr und der Wagen hintermir überholte den Rollerfahrer ganz knapp, der schon sehr weit rechts fuhr    (Genau dein Eingangsbeispiel).


Du glaubst nicht wie gut es tut das hier zu lesen!
Übrigens bin ich auf dem Rad jetzt auch nochmal vorsichtiger als zuvor, alleine um mit meinem Gewissen im reinen zu sein.


Teilen