>

SAW - 07.05. - Gebabbel

#
warum gibt die eintracht denn den schnellbacher weg? dachte, der wär was für die nächsten jahre?!
#
Den eigenen Spieler dämlich nennen, aber selbst zu dämlich SAW und SAW-Gebabbel auseinander zu halten  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Den eigenen Spieler dämlich nennen, aber selbst zu dämlich SAW und SAW-Gebabbel auseinander zu halten    


Und wo steht eigentlich diese Djakbar, die Armin ein Jahr lang nicht mehr besucht hat?
#
Nach Feierabend gehts zur Happy Hour in die "Djak-Bar"  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Den eigenen Spieler dämlich nennen, aber selbst zu dämlich SAW und SAW-Gebabbel auseinander zu halten    


Von dem saudämlichen Inhalt gar nicht zu reden! Depp!
#
caio123 schrieb:
warum gibt die eintracht denn den schnellbacher weg? dachte, der wär was für die nächsten jahre?!


Scheinbar hat Wehen ihm ein gutes Angebot gemacht, der Vertrag lief ja aus.

Basaltkopp schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Den eigenen Spieler dämlich nennen, aber selbst zu dämlich SAW und SAW-Gebabbel auseinander zu halten    


Und wo steht eigentlich diese Djakbar, die Armin ein Jahr lang nicht mehr besucht hat?


Frankfurt an der Oder
#
Basaltkopp schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Den eigenen Spieler dämlich nennen, aber selbst zu dämlich SAW und SAW-Gebabbel auseinander zu halten    


Und wo steht eigentlich diese Djakbar, die Armin ein Jahr lang nicht mehr besucht hat?


In der Türkei, genauer in Belek!  
#
caio123 schrieb:
warum gibt die eintracht denn den schnellbacher weg? dachte, der wär was für die nächsten jahre?!


Hatte ich auch des öfteren mal gelesen. Schade, aber 1. sinds Nachbarn und 2. hat der BH ja ne sehr gute Beziehung zum SVWW. Vielleicht hat er da malwieder was gedeichwelt.  
#
GnarR schrieb:
caio123 schrieb:
warum gibt die eintracht denn den schnellbacher weg? dachte, der wär was für die nächsten jahre?!


Hatte ich auch des öfteren mal gelesen. Schade, aber 1. sinds Nachbarn und 2. hat der BH ja ne sehr gute Beziehung zum SVWW. Vielleicht hat er da malwieder was gedeichwelt.    


gedeichselt, natürlich.  
#
Da merkt einer was nicht.  
#
Mainhattener schrieb:
Da merkt einer was nicht.    


Aber so gar net.  
#
Mainhattener schrieb:
Da merkt einer was nicht.    


Nee, der ist zu sehr mit rumgeifern gegen eigene Spieler beschäftigt.
#
Mainhattener schrieb:
Da merkt einer was nicht.    


Im SAW?  
#
Nervenarzt verliert die Nerven.
#
Mei Nerve...
#
Haefe schrieb:
Mei Nerve...


Karl, mei Drobbe !
#
ui nein, ich bin ganz locker. aber das foul von zambrano war nunmal dämlich. und djakbar wurde nach seiner 2 roten ne ganze zeit nicht mehr vom armin berücksichtigt.
was ist jetzt so schlimm an meiner aussage? ich mein wenn basaltkopp mir schon ne nachricht schickt und mich anmault, dann muss ich ja nen riesen bockgeschossen haben, oder er aber seine pillen vergessen haben
#
Nervenarzt schrieb:
ui nein, ich bin ganz locker. aber das foul von zambrano war nunmal dämlich. und djakbar wurde nach seiner 2 roten ne ganze zeit nicht mehr vom armin berücksichtigt.
was ist jetzt so schlimm an meiner aussage? ich mein wenn basaltkopp mir schon ne nachricht schickt und mich anmault, dann muss ich ja nen riesen bockgeschossen haben, oder er aber seine pillen vergessen haben


Vielleicht solltest Du Dich erstmal darüber informieren wie unsere Spieler heissen
#
Djakbar, Djakbar - immer diese Djakbar! Die spielt jetzt doch gar keine Rolle!
#
caio123 schrieb:
warum gibt die eintracht denn den schnellbacher weg? dachte, der wär was für die nächsten jahre?!


Wahrscheinlich weil er bei uns nicht so die Perspektive sieht. Ein Kempf und Stendera haben ihn überholt, obwohl sie 2 Jahre jünger sind. Sollte an Ginzcek was dran sein, wäre das natürlich auch nicht förderlich... macht aus seiner Sicht schon Sinn.


Teilen