>

Tarnkappen-Nazis buhlen um junge Linke

#
Cachorro schrieb:
Jo, Dr.Ball, wenn du meinst.
Wie soll ich sie denn nennen?
"Außerordentlich freundliche Mitbürger mit auffälligem Kleidungsstil"?
Jetzt gilt es schon als Beleidigung, wenn ich von "Mensch" spreche...o...m...g...!

Man kann echt schreiben was und wie man will...
...irgendeiner fühlt sich echt immer beleidigt  

Hatte eigentlich schon wieder einen riesen Antwortsroman verfasst, doch ich poste es jetzt nicht.
Werde mich an solchen Diskussionen mit euch einfach nicht mehr beteiligen und alle sind zufrieden...bringt e nix.

Viel Spass noch.


du verbreitest einen bullshit hier, unglaublich... nenn sie punk/s und keine sau fühlt sich angegriffen, scheinbar zu einfach für dich.
#
Der Spiegelartikel bestätigt mich wieder einmal darin nie einen Menschen nach dem äußeren Erscheinungsbild zu beurteilen. Dieses Schubladendenken ist ja in der Gesellschaft weit verbreitet, weil so schön schnell und einfach - Fettnäpfchengefahr inklusive.

Beispiele gefällig?
Fussballfans sind alles Hooligans. Wer Thor Steinar trägt ist rechts. Schlipsträger sind schlau und haben Geld. Wollpulliträger sind links. Bildzeitungsleser haben ein unterdurchschnittliches Bildungsniveau. Die Tendenz mag stimmen, die Wahrheit liegt woanders.
#
@ red

GTI Fahrer sind Raser  
#
OLF1899 schrieb:
@ red

GTI Fahrer sind Raser    


..und die besseren Autofahrer *jetzt stimmt's*  
#
pallazio schrieb:
Cachorro schrieb:

@pipapo:
Findest du es "gut", wie diese Menschen rumlaufen?


Wenn ich mich mal einmischen darf: Ja, ich finde das sogar prima. Die Welt soll bunt sein, wild und abwechslungsreich und nicht eintönig, uniformiert und normiert.
.....

Und ein chaotischer Bahnhofsvorplatz mit Punks, Pennern, Straßenmusikern, fliegenden Händlern und Verrückten ist mir tausend Mal lieber als so eine geleckte Straße, die Bürokraten, Banker und Beamten mit ihrem Grau in Grau und dem stromlinienförmigen Verhalten für sich alleine haben.

Pro Punks in die Innenstädte!



Also zur bunten und abwechslungsreichen Welt.
Wenn wir von abgefuckten Punks sprechen die ständig Alk brauchen....da ist nichts bunt und nichts abwechslungsreich, sorry. Dieser Umgang mit dem Alk macht Dein Leben öde und grau.
Wobei nicht alle Punks so drauf sind, aber leider recht viele. Letztlich traurig.
Uniformiert ist gut  
Nur weil die "Uniform" sich so von der Masse abhebt, heißt noch lange nicht das es keine Uniform ist. Das ist ja gerade das verwunderliche, wie sich Menschen unter dem Banner der Individualität freiwillig uniformieren.

Zu Punks in Frankfurt….gibt es eigentlich nicht. Hannover, Hamburg selbst Düsseldorf, da gibt es Punks. Allerdings finde ich es in Ffm auch so bunt, dank der vielen Nationen. Da braucht es keine Punks um bunt und abwechslungsreich zu sein.
Finde die ganzen verschiedenen Mentalität und Kulturkreise bereichern eine Stadt wesentlich mehr als ein paar Punks auf dem Bahnhofsvorplatz.
Aber was soll es, jeder wie er meint, solange sie nicht aggressiv werden jucken mich Punks recht wenig.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wenn wir von abgefuckten Punks sprechen die ständig Alk brauchen....da ist nichts bunt und nichts abwechslungsreich, sorry. Dieser Umgang mit dem Alk macht Dein Leben öde und grau.
hmm... in einem fußballforum jetzt ausgerechnet den punks ein alkoholproblem anzudichten, ist mmn krümelsucherei...

dürfte in etwa so geistreich sein, wie die gleichsetzung eines bekleidungsstils mit uniformen...
#
kreuzbuerger schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wenn wir von abgefuckten Punks sprechen die ständig Alk brauchen....da ist nichts bunt und nichts abwechslungsreich, sorry. Dieser Umgang mit dem Alk macht Dein Leben öde und grau.
hmm... in einem fußballforum jetzt ausgerechnet den punks ein alkoholproblem anzudichten, ist mmn krümelsucherei...




#
kreuzbuerger schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wenn wir von abgefuckten Punks sprechen die ständig Alk brauchen....da ist nichts bunt und nichts abwechslungsreich, sorry. Dieser Umgang mit dem Alk macht Dein Leben öde und grau.
hmm... in einem fußballforum jetzt ausgerechnet den punks ein alkoholproblem anzudichten, ist mmn krümelsucherei...

dürfte in etwa so geistreich sein, wie die gleichsetzung eines bekleidungsstils mit uniformen...


1. Verstehe ich auch nicht warum Leute ständig im Vollrausch Fussballspiele besuchen. Du bekommst doch garnichts mit vom Spiel bzw. dann halt vom Leben.
Im übrigen wird eine Sache nicht besser weil andere sie auch machen.
Willst Du eigentlich behaupten alle Fussballfans sind Alkis?
Vorurteil allez. Bitte beachte dass ich nicht von allen Punks spreche.

2. Was die Uniformen angeht, bitte lies pallazios Beitrag nochmal!
Da geht es um "...eintönig, uniformiert und normiert..." damit ist in meinen Augen mitnichten nur eine Uniform mit Abzeichen gemeint!
Also nichts mit Gleichsetzung  ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Vorurteil allez.
hättest du nicht schreiben müssen, deinen beiträge impliziren dies!
Eintracht-Laie schrieb:
Bitte beachte dass ich nicht von allen Punks spreche.
stimmt, deine neigung zur differenzierten analyse ist mir schon häufig aufgefallen...
Eintracht-Laie schrieb:
damit ist in meinen Augen mitnichten nur eine Uniform mit Abzeichen gemeint!
in meinen auch nicht! deshalb sprach ich ja von "bekleidungsstil"! dürfte letztlich aber ein wahrnehmungsproblem sein: der eine sieht chucks oder vans in unterschiedlichen variationen, der andere nur uniformierte "dreckige, unordentliche turnschuhe"...  
#
Ach kreuzbuerger, wenn wir Dich nicht hätten  
#
dann bliebe wohl so manche gülle unkommentiert!  
#
kreuzbuerger schrieb:
dann bliebe wohl so manche gülle unkommentiert!    


Ja und mancher thread könnte sich um das eigentliche Thema drehen.
Aber das scheint jetzt auch hier vorbei zu sein  

Im übrigen finde ich es unheimlich unverschämt von Dir meine Meinung als Gülle zu diffamieren.
Wenn Du nicht bereit bist meine sachlichen Texte stehen zu lassen, dann schreib halt nichts. Schon bezeichnend wie Du mit anderen, Dir nicht genehmen Meinunge umgehst.
Ich verlange nicht von Dir das Du rechtes Gedankengut unkommentierst stehen lässt. Da darf man sich gerne heftigst zu Wort melden.
Aber die Show die Du hier abziehst.....
#
kreuzbuerger schrieb:
dann bliebe wohl so manche gülle unkommentiert!    


...so wie die braune Scheisse in deinem Steckbrief, gell  
#
Was ein komischer Thread. Übrigens ist es ein uraltes Thema was man jetzt mal wieder entdeckt hat und es jetzt wieder aufbauscht, das kommt alle Jahre wieder mal hoch.
#
Was eine drecks diskussion!!!

Es gibt nur eine Parole!!!

Nieder mit dem braunen Dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nazis bekämpfen wo immer es geht und mit allen mitteln
#
propain schrieb:
Was ein komischer Thread. Übrigens ist es ein uraltes Thema was man jetzt mal wieder entdeckt hat und es jetzt wieder aufbauscht, das kommt alle Jahre wieder mal hoch.


So Themen sind halt perfekt für Spiegel und Co.
Genauso wie nach jeder Landtagswahl mit vielen Prozenten für die Rechten, die Gelder für Projekte genehmigt werden. Nur um bei der nächsten angespannten Haushaltslage.....naja, bekannt.
#
RedZone schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
dann bliebe wohl so manche gülle unkommentiert!    


...so wie die braune Scheisse in deinem Steckbrief, gell  

Das wäre besser
#
ein tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener tag. charlie chaplin
Eintracht-Laie schrieb:
Wenn Du nicht bereit bist meine sachlichen Texte stehen zu lassen

Eintracht-Laie schrieb:
Wenn wir von abgefuckten Punks sprechen die ständig Alk brauchen (...) Wobei nicht alle Punks so drauf sind, aber leider recht viele.
ah, der ausgewiesene kenner der punk-szene? straight edge?
Eintracht-Laie schrieb:
Willst Du eigentlich behaupten alle Fussballfans sind Alkis? Vorurteil allez.
ich hab dich dann wohl missverstanden, war wohl eher eine sachliche unterstellung...
Eintracht-Laie schrieb:
Nur weil die "Uniform" sich so von der Masse abhebt, heißt noch lange nicht das es keine Uniform ist. Das ist ja gerade das verwunderliche, wie sich Menschen unter dem Banner der Individualität freiwillig uniformieren.
oh, wie konnte ich nur überlesen, dass der große kenner der szene völlig vorurteilsfrei noch nie gehörte argumente so sachlich darbringt...
Eintracht-Laie schrieb:
solange sie nicht aggressiv werden jucken mich Punks recht wenig.
auch gut! völlig sachlich dargestellt und in keinster weise behauptend, dass punks irgendwie aggressiv seien... latente bedrohung suggerieren? nicht liegt dir wohl ferner als dies...

#
RedZone schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
dann bliebe wohl so manche gülle unkommentiert!    


...so wie die braune Scheisse in deinem Steckbrief, gell  


tu dir keinen zwang an...
#
Wenn Du es lieber so willst, gerne:
Mir ist es egal wie Menschen rumrennen, solange sie nicht aggresiv drauf sind.
Jetzt besser?
Ich dachte halt wo es gerade um Punks ging wäre der Satz OK, da habe ich mich scheinbar geirrt.

Die Sache mit Uniform und uniformieren beschränkt sich mitnichten auf Punks, das kannste fast überall beobachten.
Punks, Banker, Ultras, Maschinenbaustudenten (Karohemd und so... ,-)  )
Ist ja auch nicht schlimm, solang der Mensch in den Klamotten das eigene Denken nicht aufgibt.


Teilen