>

Ein hoch auf die Jugend !

#
Ich wollte das schon einige Male loswerden, und setze daher jetzt einen entsprechenden Fred  

In den letzten Jahren fĂ€llt mir und meinen Mitstreitern immer wieder auf wie viele junge Fans, MĂ€dels und Buben sich mit der Eintracht verbunden fĂŒhlen und mit ihren Freunden, Eltern, Bekannten ins Stadion pilgern oder zu Hause auf dem Sofa jubeln und zetern fĂŒr unsere AdlertrĂ€ger  

Und es werden immer mehr !

Ich finde es großartig wie die Kidz und unsere Jugend da mitzieht und dabei immer 200% gibt mitfiebert mitjubelt und mitleidet (z.z. leider öfter geboten) !

UND ich finde es mindestens genauso bemerkenswert, dass die jeweiligen Erziehungsberechtigten, ob sie nun selbst den Eintracht-Virus haben oder nicht, dieses nicht immer gĂŒnstige Hobbie mittragen.  

Also, an alle jungen Adlerfans da draussen, macht weiter so, ihr seid unsere Zukunft, da geht mir das Herz auf wien Kreppel !

So, das war denk ich mal lĂ€ngst fĂ€llig, also, ein hoch auf unsere jungen Fans und alle die sie unterstĂŒtzen !

Herzlichst, Tock-Tock !

#
Und als Nachtrag: ich weiß von einigen Spielern, dass sie selbst als Fans angefangen haben; wer weiß, vielleicht sehen wir ja manche von euch demnĂ€chst als aktive Spieler im Stadion, das gilt natĂŒrlich auch fĂŒr die Damenmannschaften  

Teilen